Ja alles schön und gut wie Emozioni Design sich hier präsentiert mit ihren
Shopangeboten und ihrem Internetshop
Aber hat schon jemand Erfahrungen wie es nach der Bestellung und Geldüberweisung abläuft, ich schon
und das seit Monaten
Ich möchte hier nicht behaupten das es bei jedem so abläuft sondern ich kann
nur schildern wie es bei mir der Fall ist und das noch immer.
Ich habe im März 2005 Felgen bestellt da war der shop noch unter Racing-style bekannt , mit dem E-mailverkehr hat es zuerst super funktioniert -
Geld hab ich überwiesen Felgen wurden bestellt und einen Liefertermin ca. 2 -3 Monate habe ich bekommen.
Die Felgen gingen zuerst nach Münchendorf zur Kontrolle auf Beschädigungen das ich auch gut fand von der Firma.
Waren beschädigt und gingen wieder zurück, wieder 2-3 Monate Wartezeit.
Mit dem Emailverkehr hats auch nicht mehr so geklappt , ich hoffe das ist jedem vesrständlich das bei einer so enormen Wartezeit man ungeduldig ist und anfragt wie der Stand der Dinge ist - mit der Lieferung , da habe ich aber oft erst nach mehreren Anfragen nach 8- 10 Tage erst immer eine Antwort bekommen und des öfteren sind sie dann sofort wenn ein Liefertermin anstand mal 2 Wochen auf Betriebsurlaub gewesen
Obs stimmt weis ich nicht sie haben es mir eben immer Angekündigt
Irgendwann im August 2005 waren die Felgen wiedermal unterwegs angeblich schon in ihrem Lager zur kontrolle aber da wurden sie auf einmal von dieser Felgenfirma als Händler gesperrt weil sie die Felgenmarke zb auch bei Ebay zu günstig angeboten haben und musten alle lauffenden Auktionen einstellen und Lieferungen wieder zurückschicken
Habe meine Kontonummer bekanntgegeben wegen der Rücküberweisung des Geldbetrages ( beidseitiges Einverständniss weil nichts geklappt hat), das Geld ist aber nie bei mir angekommen obwohl sie es mehrmals überwiesen hatten sogar mit einschreiben per Post haben sie es versucht?????
Aber was solls.
Irgendwie habe ich noch einen Versuch gestartet da sie ja das Barracudaprogramm im shop haben hatte ich einen solchen Satz Felgen ausgewält naja ums kurz zu sagen ich hatte einige Liefertermine aber ich habe keine Felgen bekommen - kein Geld zurück
einige wenige Entschuldigungen und Ausreden per Mail das war schon alles!
Ja und das sie Probleme mit allen Lieferanten und Firmen hatten wurde mir auch gesagt .
Sie wollen jetzt im März 2006 mit einer neuen Homepage und und maximale Wartezeiten von 4 Wochen wieder voll durchstarten.
Die Homepage wurde mir sofort mitgeteilt
http://www.emozioni-design.at
und wieder neue Versprechungen und Liefertermine bis ich mal mit dem Rechtsanwalt drohte ,
da meldete sich auf einmal ein neuer Inhaber und entschuldigte sich bei mir das er davon nichts gewusst hatte und es so nicht sein kann.
Ich sendete ihm einige Emails des letzten Jahres da ich alles je eh schwarz auf weiss habe ,
naja die Bestellung ging jetzt wieder ca im Juni von vorne los nur das die Felgen ich bis spätestens 1.August im Haus haben sollte ,- das aber nicht der Fall war weil es Verzögerungen
gegeben hat und sie jetzt vor einer Woche angeblich wieder per DHL
irgendwohin zurückgegangen sind
weil meine Lieferadresse nicht auffindbar ist,
und wenn ich mich recht erinnere war das bei diesen Felgen im Jahr 2005 auch schon mal die Aussage bei einem schiefgegangenen Liefertermin, komisch oder?
Was soll man da noch sagen ?????
Ich bekomme Waren oder Teile von verschiedensten Speditionen aus ganz Europa und von der Dhl war auch schon einiges dabei also!
Jetzt sind wir wieder auf dem Stand das ich das Geld zurückbekomme aber ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort wann wo und wie das vorrangehen soll?
Vielleicht bekomm ich ja nächste Woche mal eine Mail wieder von
www.emozioni-design.at
und bin gespannt was mir da wieder geschrieben wird.
Das sind nur mal meine Erfahrungen und sollen
nichts negatives bewirken.
Vielleicht gibt es ja jemanden dem es genauso
ergeht und schreibt eure Meinug.
Danke für eure Aufmerksamkeit
MFG