Dienstag, 3. November 2009

Steckbrief Napoleon

  • Name : Napoleon Bonaparte
  • Geburtstag : 15. August 1769 (Korsika)
  • Todestag : 05.Mai 1821
  • Familie : 2. von insgesamt 12 Kinder.Letizia und Charls hiessen seine Eltern.Seine erste Frau hiess Josephine, von ihr blieb er Kinderlos.Seine zweite Frau, Marie Louise, brachte er im Jahr 1811 Napoleon II zurwelt.
  • Lebenslauf : Mit 9 Jahren ging er an die Militäraschule von Brienne. Dann konnte er an die Militärakadamie in Paris, danach wurde er Leutnand, später Hauptmann, General und dann Befehlshaber.

36 Kommentare:

  1. die Angaben stimmen nicht alle napoleon hatte 13 Geschwister von denen die kindheit nur 7 überlebten und er wurde Brigardegeneral nicht General. General ist höher sonst ist es eigentlich ganz gut achja er ging erst mit 10 auf die Millitärschule

    AntwortenLöschen
  2. ich habe frage muss das meinen lehrer vorzeigen kann ich das verwenden

    AntwortenLöschen
  3. bitte um antwort so schnell wies geht :D

    AntwortenLöschen
  4. am jaalso ich finde das das zu wenig infos sind also es könnte ausführlicher sein

    AntwortenLöschen
  5. ich find das gut danke für infos

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das das viel zu wenige Infos für so einen großen Mann sind der Europa und vor allem Frankreich so geprägt hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde wenn man so was schon macht sollte es ein wenig mehr Infos sein aber halt auch nicht zu viel ist ja auch nur ein Steckbrief und es sollte auf alle Fälle die angaben richtig sein das finde ich hier sehr schade !!!! :-(

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. was willst du alex duwe du muther fucker

    AntwortenLöschen
  12. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss junge :DDD

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. komm leutre jetzt haben wir schluss ab nacvh hause und dan kan uns frau holm am arsch lecken

    AntwortenLöschen
  17. Danke
    war sehr hilfreich
    brauchte auch einen steckbrief für die schule

    AntwortenLöschen
  18. ihr seid volltrottel ihr homos
    MISSGEBURT

    AntwortenLöschen
  19. hier sind kapitäääään gäään

    AntwortenLöschen
  20. Ne du der War nur 1,68 das ist dovh kein großer mann

    AntwortenLöschen
  21. Ja du bist auch nicht ohne du Bohne

    AntwortenLöschen
  22. Schreibt mir; ursula99 auf facebook

    AntwortenLöschen