Internes Strategiepapier zur "Blaupause" (derzeit nur für VIP-Kunden zugänglich)

Warum 90% der Websites einfach keinen Umsatz  machen

Sie mühen sich mit großem Einsatz um Kunden für Ihre eigene Website, aber der wirklich große Wurf, das große Geld will einfach nicht kommen? Sie haben wirklich jede Technik befolgt und arbeiten hart am Erfolg - und dennoch hebt Ihr Business einfach nicht ab?

Sie kennen das? Dieser Text ist das vielleicht wichtigste Dokument, das ich je verfasst habe. Mit dem, was ich Ihnen schildere, habe ich Millionen und Millionen verdient, und nicht nur ich: Auch Menschen wie Bodo Schäfer, Helmut Ament, aber vor allem auch viele, viele Durchschnitts-Webmaster haben extremen Erfolg mit dem, was ich Ihnen heute schildere.  

Was ist das eigentliche Problem? Das Internet ist längst erwachsen geworden: Um die Kunden wird massiv und mit oft großen Budgets geworben, und - so scheint es - die kleine Ein-Mann-Website hat keine Chance. Gleichzeitig verdienen einige Websites sehr große Summen per Autopilot und oft ohne viel Zutun des Inhabers. So scheint es zumindest.

Das Problem Nummer 1 im Internet der Neuzeit

Das Problem fasst eine groß angelegte BBDO-Studie sehr zielsicher zusammen: "Aufmerksamkeit ist zur knappsten Ressource unserer Zeit geworden. Über 3000 Werbebotschaften prasseln täglich auf Verbraucher ein. Die klassische Empfängerrolle wird vom Konsumenten zunehmend verweigert".

Hand aufs Herz: Wie viele der Werbe-Mails, die Sie pro Tag bekommen, lesen Sie wirklich? Sehen Sie? Diese 3000 Werbebotschaften pro Tag führen eben dazu, dass Ihr Kunde seine Rolle als Kunde verweigert, so sagt BBDO. Lächerliche 1% aller Besucher einer Website kaufen heute überhaupt ein Produkt. Das heißt doch, dass 99% der Besucher sich weigern, Ihr Kunde zu werden - und das selbst dann, wenn Sie Ihre Kunden laserscharf per genau passendem Keyword bei Google "abholen".

Die Herausforderung des Internets der Neuzeit ist es, diese massive Werbewand aus laufend prasselnden Werbebotschaften, die sich vor Ihrem Kunden aufbaut, zu durchbrechen. 

Der "Blaupause-Effekt":
Magisches passiert, wenn die Werbewand erst durchbrochen ist

Wenn es Ihnen gelingt, diese Werbewand zu durchbrechen, passiert etwas wahrhaft Magisches: der "Blaupause-Effekt", den Sie auch als "Harry-Potter-Effekt" oder "iPhone-Effekt" kennen: Menschen reißen Ihnen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus den Händen, Sie verkaufen gar nicht mehr, Sie teilen Ihr Produkt zu. Schon 3 Tage vor dem Erstverkaufstag des iPhones haben vor dem Apple-Store in New York sich 100 m (!) lange Schlangen gebildet; Menschen haben campiert, um als erstes das iPhone zu bekommen.

Worum ging es? Es ging - führen Sie sich das bitte vor Augen - um ein Telefon! Keine Revolution, kein Medikament für eine neue Seuche, sondern ein Telefon, von dem Apple-Konkurrenten wie Sony und Nokia vergleichbar Technik vorher schon Millionen Stück verkauft haben!

Eine Ausnahme? Nein, mitnichten: Tamagotchi, Windows 98, Harry Potter - alle diese Produkte nutzten den "Blaupause-Effekt": Ein gigantischer Kundenstrom an einem einzigen Tag - und der größte Zahltag des Lebens für die Firmen, die es verstanden haben, ein Produkt nach den Blaupause-Strategien auf den Markt zu bringen!

Es gibt 6 Marketing-Stufen - nur auf 1 Stufe wird Geld verdient

Der US-Guru Seth Godin spricht vom "Infusions-Marketing": Bei einem Arzt in der Notaufnahme fragen Sie nicht nach dem Preis des Medikaments - sondern sind überglücklich, wenn Ihnen der Arzt Ihnen endlich hilft. Der Preis ist egal - Sie möchten sofort "bedient" werden! Seth Godin hat genau analysiert, dass es 6 Stufen des Marketings gibt - aber nur auf der höchsten Stufe, der Stufe 6, tritt der "Blaupause"-Effekt ein. Nur hier passieren die ganz großen Zahltage.

Diese "Stufe 6" des Marketings ist es, die Sie erreichen müssen - dann lösen Sie den Blaupause-Effekt aus und können an einem einzigen Tag mehr Geld verdienen als in 25 Jahren harter Arbeit! 

Und das Gute: Sie müssen eben kein Apple-Konzern sein, sondern Sie können den größten Zahltag Ihres Lebens auch als Ein-Mann-Unternehmen vorbereiten - 6 Monate intensive Vorbereitung können schon ausreichen. Denn: Die 5 psychologischen Kaufanreize, die die Blaupause nutzt, sind derart tief im Menschen verankert, dass sie immer funktionieren.

Die 5 größten psychologischen Kaufanreize, die die Menschheit je kannte

Die Blaupause nutzt die 5 stärksten psychologischen Kaufanreize ("Trigger"), die die Menschheit je kannte - und nutzt neuste Internet-Technologien, um diese Kaufanreize auf perfekte Art auf die Internet-Zielgruppe zu übertragen.

Achtung: Diese 5 Trigger sind so extrem stark und in der Evolution des Menschen geprägt und gereift, dass sie teilweise schon rund 8000 vor Christus genutzt wurden! Selbst der neuste dieser 5 Trigger ist 50 Jahre alt - Sie sehen, dass die Kaufanreize schon so alt sind wie die Menschheit selbst, und dass jeder Mensch gar nicht anders kann, als diesen Triggern zu folgen.

Das Beste: Diese Strategien funktionieren eben auch im "Kleinen", sie wurden durch die Mega-Konzerne wie Apple und Microsoft nur angepasst, damit Menschen sich für  das iPhone oder Windows in Schlangen Punkt um Mitternacht vor den Geschäften einfanden. Denn: Die Trigger dienten ursprünglich im ganz kleinen Kreis der überlebenswichtigen Nachrichtenübermittlung ("Wo gibt es Nahrung und wieviel?"). 

Daher funktioniert die Blaupause im Kleinen extrem gut - vor allem dann, wenn Sie ein Klein- oder Ein-Mann-Unternehmen sind und eben kein Apple - und es ist egal, was auch immer Sie im Internet tun, was Sie verkaufen oder welche Website Sie betreiben.

Die Blaupause ist ein exaktes und sehr detailliertes Schritt-für-Schritt-System, das Ihnen zeigt, wie Sie diese 5 Trigger nutzen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf den Markt zu bringen - und damit auch den größten Zahltag Ihres Lebens herbeiführen. Sie transportiert diese 5 Trigger in das Internet und zieht Ihre Kunden geradezu magisch in ihren Bann. Das Ergebnis: Ein Mega-Geldstrom!

Echte Blaupause-Erfolgsgeschichten von den Seminar-Teilnehmern

Funktioniert die Blaupause wirklich in der Praxis? Nun - lesen Sie selbst. Die folgenden Erfolgsgeschichten stammen persönlich von den Seminarteilnehmern, die das Blaupause-Live-Seminar besucht haben und dann das Wissen in die eigenen Projekte übertragen haben.

"Ich war bei Ihnen auf dem Blaupause-Seminar. Besonders fasziniert war ich von der ausführlichen Erklärung der Pre-Launch-Phase. Noch auf dem Seminar habe ich die Schritte 1:1 auf Papier gebracht und geplant. 

Ich kann es vorweg nehmen. Wir sind komplett ausverkauft. Vier Tage vor dem eigentlichen Ende der Verkaufsphase sind alle Exemplare restlos vergriffen. Nach gerade mal fünf Tagen! Nicht mal ein persönliches Exemplar habe ich mehr.

Den Pre-Launch oder die Vorverkaufsphase habe ich genauso aufgebaut, wie Sie es auf dem Seminar vermittelt haben. Und vor einer Woche, kurz vor dem eigentlichen Verkaufsstart erreichten mich vier E-Mails, dass ich unbedingt jeweils ein Exemplar zurück legen soll. Schon mit Bankverbindung und kompletter Adresse. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis noch überhaupt nicht bekannt.

Ich konnte es anfangs kaum glauben. Es funktioniert. Jetzt ist bekannt, dass die DVDs von Body-Coach so gut sind, dass sie schon nach wenigen Tagen ausverkauft sind. Das erzeugt Sog für die nächsten Kampagnen. Es hat sich jetzt schon mehrfach ausgezahlt, auf das Blaupause-Seminar zu kommen."

Sebastian Scharrer, 91207 Lauf, www.ihr-trailer.de

 

"Seit dem Seminar haben wir rund 25.000 EUR zusätzlichen Umsatz gemacht, nur indem wir die Blaupause angewendet haben - und das, obwohl wir zu Anfang doch eher skeptisch waren, denn schließlich hatten wir schon vorher ein funktionierendes Modell mit guten Umsätzen. Wir sind ernstlich beeindruckt, wie exakt und genau die Blaupause aufgebaut ist und wie schnell wir die Inhalte einsetzen und die Erträge mit unseren Flirtratgebern stark erhöhen konnten. Vor allem die dicken Seminarunterlagen haben uns die Nacharbeit und Umsetzung sehr vereinfacht."

Maximilian Puetz, 40213 Düsseldorf, Mit-Gesellschafter von www.my-flirtcoach24.de

 

"Das Blaupause-Seminar hat mich wie ein Paukenschlag getroffen und mir die Augen geöffnet. Alles ist hoch systematisch aufgebaut und sehr durchdacht konzipiert von Herrn Dr. Pott. Ich habe seit Oktober mein Internet-Business (ein System zur Optimierung von Schreinerlagern) komplett nach der Blaupause umgekrempelt: Die Ergebnisse sind sensationell und ich habe in kurzer Zeit etwa 1000 neue Kunden gewonnen. Und das in einer sehr engen Marktnische, die sich ja nur an Schreiner wendet."

Doris Paulus, Dipl.-Ing., Inhaberin der Doris Paulus GmbH, www.paulus-lager.de und www.schreinerlager.de 

 
"Ihr Blaupause-Seminar war der Höhepunkt. Ich habe schon auf dem Heimweg im Zug begonnen, Ihre Informationen vom Blaupause-Seminar umzusetzen, weil ich es nicht mehr abwarten konnte und einfach begeistert war und sehen wollte ob es funktioniert.

Der Erfolg der sich dadurch einstellte, übertraf all meine Vorstellungen. Als ich begonnen habe mich mit dem Thema zu beschäftigen, dachte ich eigentlich nur darüber nach, noch ein bisschen zusätzlich zu verdienen. Mittlerweile lebe ich von den Einnahmen, die ich im Internet habe."

Jörg Kunkel, 64385 Reichelsheim

 
"Vielen Dank für das Blaupause-Seminar. Es hat wirklich alles auf den Punkt gebracht. Ich habe Ihre Techniken sofort ausprobiert und bin vom Ergebnis fasziniert. Am dritten Verkaufstag war ich beinahe ausverkauft. Die Steigerung im Verkauf hat sich durch die Blaupause-Techniken verhundertfacht. Ich kann das Blaupause Seminar jedem empfehlen."

Jürgen Gerzabek, www.naturagentur.at

 

 

Warum die Blaupause zu 100% ÜBERALL funktioniert

Diese 5 Trigger sind eben derart unwiderstehlich, weil sie seid Menschengedenken in den Genen der Menschheit verankern sind. Vielleicht kennen Sie den Blaupause-Effekt selbst ja auch: Gab es je in Ihrem Leben etwas, von dem Sie glaubten, dass Sie es unbedingt haben MUSSTEN, und bei dem der Preis fast keine Rolle spielte? Eine wertvolle Uhr vielleicht, ein Kleidungsstück, ein Auto, einen Golfschläger, sogar das iPhone? Dann waren alle diese 5 Trigger aktiv - und zwar unbewusst. Oder könnten Sie noch ganz genau (auf rationaler Ebene also) erklären, warum Sie geradezu in Euphorie fielen, als Sie sich Ihren Wunsch erfüllen konnten? 

Die 5 Trigger sind universell, sie funktionieren, weil sie so tief im Gengut verankert sind, in jedem Markt. Selbst in grotesken Nischen können Sie Mega-Zahltage einfahren - wie bei meiner PC-Software "Registry First Aid", einer meiner früheren Millionen-Mega-Seller. Wohlgemerkt: Die Software machte nichts weiteres, als die PC-Registry zu optimieren und den Rechner zu beschleunigen. Selbst mit einem solchen groteskten Produkt habe ich diese 5 psychologischen Trigger genutzt, und konnte mit einer kleinen 29,95-EUR-Software Millionensummen einfahren - und das in kürzester Zeit.

"Ich selbst verkaufe meine Bücher seit 10 Jahren, aber das Konzept, das Dr. Pott mir gezeigt hat, schlägt alles. Ich habe in recht kurzer Zeit für weit über 1 Millionen EUR ein neues DVD-Set verkauft, und das fast ohne jedes Marketingbudget und nur über den Direktkanal des Internets, also mit sehr hoher Gewinnspanne.

Die Pott-Blaupause für einen Produktstart hat bei meinen Kunden eingeschlagen wie eine Bombe!"

 

Bodo Schäfer, Europa Money-Coach Nummer 1 (rechts), hier im Gespräch mit mir

 

Die Blaupause: Exaktes 1:1-System, sofort umsetzbar

Aus 4 Jahren meiner Erfahrung mit den Blaupause-Kernmethoden habe ich ein exaktes und 1:1 sofort umsetzbares Komplett-Set entwickelt: Es enthält alles, um den "Blaupause-Effekt" auf Ihr eigenes Produkt oder Ihre Dienstleistung anzuwenden. Einige der Inhalte:

 
"Ich verkaufe seit Jahren Produkte und Dienstleistungen über das Internet. Vor ca. 2 Jahren brachte ich ein Buch heraus und lernte Dr. Pott kennen. Inspiriert durch seine enormen Internet-Kenntnisse baute ich mein Success-Coaching mit Newslettern und Buch-DVD-Sets mit der Pott-Methode aus.

Was mit einem kleinen Buch für 9,80 Euro begann, wurde innerhalb von nur 2 Jahren zu 1,6 Millionen Euro. Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Erfolg selbst überrascht hat. Es funktioniert in der Tat, und es ist selbst für mich als Verkaufsprofi beeindruckend, wie präzise Dr. Pott seine Methoden perfektioniert hat. Ich kann das Wissen von Dr. Pott aus eigener guter Erfahrung nur bestens empfehlen!

Helmut Ament (links), hier bei einer Strategiebesprechung mit mir zu einem neuen Produkt

 

Für wen genau ist das Blaupause-Komplettset geeignet?

Das Komplettpaket richtet sich vor allem an Sie, wenn:

Das Blaupause-Komplettpaket ist ab dem 27. Januar verfügbar. 

Wenn Sie Interesse an meinem Blaupause-Komplettset haben, dann tragen Sie sich unbedingt unten in meine VIP-Liste ein. Sie bekommen dann am 27. Januar bevorzugt die Möglichkeit, zu bestellen. Ein Komplettset kostet 199,00 EUR inkl. MWSt. und weltweitem Versand. Sie können dann schon früher bestellen und sich Ihr Set sichern!

100% unverbindliche und kostenlose VIP-Liste - JETZT eintragen

Tragen Sie sich unten ein. Den ersten 3000 Teilnehmern der untenstehenden VIP-Liste reserviere ich (unverbindlich und ohne jede Verpflichtung) ein Blaupause-Paket - Sie bekommen sofort nach dem Eintrag mitgeteilt, ob Sie zu den ersten 3000 gehören. 

Der Eintrag in der VIP-Liste ist unverbindlich - Sie gehen also noch keine Verpflichtung oder Kauf ein - Sie können dann am 27. Januar entscheiden, ob Sie Ihre Reservierung in einen Kauf umwandeln möchten.

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Ich verwende Ihre Mailadresse ausschließlich, um Ihnen Informationen zum Blaupause-Set zuzusenden - für keine anderen Zwecke. Und natürlich gebe ich Ihre Adresse keinesfalls weiter!