DSDS 2011 Songliste 9.Mottoshow (Halbfinale) 30.04.2011: Wer singt was?

Erschienen am 27.4.2011

DSDS 2011 Songliste 9.Mottoshow (Halbfinale) 30.04.2011 – Wer singt was?: Die diesjährige Staffel von Deutschland sucht den Superstar geht so langsam in ihre entscheidende Phase. Am kommenden Wochenende steht bereits das Halbfinale an. Das heißt, die letzten 3 Kandidaten werden sich messen und die beiden Teilnehmer im großen Finale von DSDS 2011 werden ermittelt.

Geht es nach den Kandidaten dann wird sich wohl jeder zunächst einmal selbst im Finale sehen. Fragt man dann aber nach dem bevorzugten Finalgegner, stellt man interessantes fest. So wollen Pietro Lombardi und Sarah Engels jeweils Ardian Bujupi loswerden, damit die beiden angeblich liierten Kandidaten das Finale gemeinsam bestreiten können.

Allerdings könnte ihnen dabei in die Quere kommen, dass Ardian in der letzten Mottoshow die meisten Anrufe gehabt haben soll. Aber kommen wir nun einfach zum kommenden Samstag den 30.04.2011 und der 9.Mottoshow. Wer hier schon mal vorbeigeschaut hat, wird wissen, dass es um die Songliste geht.

Wer singt was im Halbfinale von DSDS 2011. Sicherlich werden die Kandidaten jeweils wieder 3 Songs zum Besten geben. Allerdings hält sich RTL hierzu bisher noch bedeckt. Aktuell stehen weder Songliste noch das Motto zur Verfügung. In der letzten Woche wurde beides aber bereits am Mittwoch bekanntgegeben. Es ist also möglich, dass wir noch heute Informationen bekommen werden.

DSDS 2011 Songliste 9.Mottoshow am 30.04.2010 (Motto: ??):

Ardian Bujupi singt:
‘Loving you is killing me’ von Aloe Blacc
‘Waving Flag’ von K’Naan
‘Feeling good’ von Michael Buble

Pietro Lombardi singt:
‘Mambo Number 5′ von Lou Bega
‘Can you feel the love tonight’ von Elton John
‘Wenn das Liebe ist’ von Glashaus

Sarah Engels singt:
‘One day in your life’ von Anastacia
‘Lady Marmalade’ von Christina Aguilera
‘Beautiful’ von Christina Aguilera

Sobald RTL Informationen zur Songliste für das Halbfinale bekannt gibt, werde ich die obige Liste natürlich vervollständigen. Bis dahin bitte ich euch einfach um Geduld. Ihr könnt aber auch gerne in den Kommentaren spekulieren. Es ist immer spannend zu sehen, was die Fans denken bzw. welche Songs sie sich für ihren Kandidaten wünschen würden.

Natürlich könnt ihr auch die ganze Songliste posten. Sollte ich diese erfolgreich überprüfen können, werde ich sie übernehmen.

So oder so, es wird nichts daran ändern, dass wir ein spannendes Halbfinale von DSDS 2011 erleben werden. Was meint ihr? Wer sollte rausfliegen und wer sollte weiterkommen?

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

38 Antworten zu “DSDS 2011 Songliste 9.Mottoshow (Halbfinale) 30.04.2011: Wer singt was?”

  1. Engel des Vertrauens am 27.04.2011 10:20

    Pietro singt:
    Wenn das Liebe ist von Glashaus
    Can you feel me tonight
    der dritte ist mir nicht sicher ob es stimmt aber die oben genannten stimmen 100%

  2. Bulmis am 27.04.2011 10:35

    Wo hast du die Infos her? Kannst du mir bitte eine Quelle nennen?

    MfG

  3. larra am 27.04.2011 11:34

    liebe sarah und pietro ihr müsst nicht auf ardian loswerden.
    ihr seid beste frunde.
    ich weiß mann wird sauer und trurig.
    haupsache ihr habt gesungen und habt spaß gehabt
    eure larra

  4. plazplaz am 27.04.2011 13:40

    ardian soll mit sahra im finale stehen

    pietro ist bescheuert

  5. alisa am 27.04.2011 16:57

    ardian ist klasse!
    ich bin auch für pietro und sarah aber ihr müsst nicht gleich versuchen ardian loszuwerden
    ardian : ti e mai miri
    (ich finde alle drei haben es verdient zu gewinnen)
    ABER ARDIAN HATS AM MEISTEN VERDIENT.

  6. jana am 27.04.2011 18:38

    ich finde sarah soll gehen pietro und ardian sind die besten außerdem würde pietro ardian doch nicht loswerden wollen odaa?

  7. :D:D am 27.04.2011 18:45

    ardian wird sie alle fertig machen :D
    denn er ist der beste und wird es sarah und pietro zeigen..
    ich hab ja gedacht dass pietro und ardian freunde sind aber man kann sich immer wieder täuschen..
    lg

  8. Melissa am 27.04.2011 18:53

    Ich finde, dass ardian gewinnen soll. Sarah ist scheisse und pietro kann ich auch leiden. Ardiaaaaaaaaaaan. <333

  9. jelle am 27.04.2011 19:19

    PIETRO<33

  10. haha am 27.04.2011 21:03

    ich gönne es jetzt jedem! aber am meisten gönne ich es ardian

  11. imran am 27.04.2011 22:07

    Sarah soll gewinnwen,
    ich bin aus Frankfurt am mai´n und kann 3 U-Bahnen
    auswendig
    u4
    Enkheim umseigen zu den omnibussen der linie 42
    Hessen-Center
    Kruppstrasse
    Gwinnerstrasse umsteigen zu den Omnibussen der linie 44
    Schäfflestrasse sie befinden sich in der Zug linie u4 zu weiter fahr in richtung Hausen mit der linie u7 bitte hier austeigen
    Seckbacher landstrasse umsteigen z den omnibussen der lienie 38 und 43
    Bornheim Mitte umsteigen zu den Strassen bahnen der liene 12 zu den omnibussen der liene 34 oder zum stadtwerker Offenbach
    Höhenstrasse umsteigen zu den onibussen der linie 32
    merianplatz
    Konstablerwache umsteigen zu s-bahn zu den u-bahnen der linie u5,u6 und u7 zu den strassenbahnen der linie 12 zu den onibussen der linie 30 oder 36
    Dom/römer
    Willy-Brandt-platz europäschine zentralbang oper und schauchspiel englisch teather umsteigen zu den u-bahnen der linie u1,u2,u3 oderu8 zu den strassenbahnen der linie 11,12
    Hauptbahnhof sbahn,strassenbahn und buss
    festhalle messe busse 32
    Bockenheimerwarte ubah u6,u7 strassenbahn 16 ominbussen 32,36,50,75

  12. Coolman am 28.04.2011 01:15

    Pietro singt:
    Can you feel the love tonight von Elton John
    Wenn das Liebe ist von Glashau
    Mambo N°5 von Lou Bega!!

  13. sonnenblume am 28.04.2011 10:50

    l
    ALLE FÜR ARDIAN ANRUFEN LEUTE!!! ER HAT ES SICH VERDIENT; ALSO MACHT IHM DIE FREUDE, AUCH WEGEN SEINEM GEBURTSTAG, EIN NACHTRÄGLICHES GESCHENK AN IHN UND WEIL ER SOWIESO DER BESTE IST! :) ALSO ANRUFEEEEEEEEEN!!!

  14. Silvia am 28.04.2011 10:50

    Hier eine Nachricht an ALISA!!!

    Pietro ist nicht scheiße du spinnst wohl, er ist der BESTE!!!

  15. Rassiana am 28.04.2011 11:23

    Aha, aha :D Verstanden. RTL lassen Sarah und Pietro jetzt dumm dastehen. Es wurde ja schon bekannt gegeben, das Ardian DSDS gewinnen wird. Und damit das auch passiert, werden Sarah und Pietro in den Dreck gezogen. Das war doch auch mit Marco ! RTL wollte das er rausfliegt, weil er Dieters Größter Kritiker war. Deshalb haben sie auch seine Freundin bekannt gegeben.
    Und damit S&P Fans verlieren, sollten sie zugeben das sie Zusammen sind. Tja, HGW Rtl, ihr habt haters geschaffen, nur damit euer Ardian gewinnt ! -.-

  16. PiEtRofan am 28.04.2011 12:38

    RUFT FÜR PIETRO AN !!!!!!
    ardian hat sehr gute chanchen auf seinen sieg bei dsds aber pietro muss gewinnen !!!! Wen wir für die nächsten 2 shows alle zusammenhalten und anrufen wird er unser superstar !!! ardian hat viele umfragen gewonnen wer dsds gewinnen wird aber wir müssen für unsere pietro anrufen !!!! Dieser Plan klappt nur wen ALLE mitmachen !!! Für beide shows anzurufen kostet nur 1 Euro !!!! Also : Bitte,bitte ruft für Pietro an !!!! Zusammen schaffen wir das !!! Es kann sogar sein , dass er nächsten samstag rausfliegt !!!!! )-:

  17. Jaana am 28.04.2011 12:46

    Ich finde ardian hat es am meisten verdient zu gewinnen !
    pietro mochte ich am anfang sehr er ar sehr sympatisch und lustig aber mittlerweile ist der immer voll depri und der guckt immer unmotiviert..
    sowas kommt nciht gut an
    und sarah.. naja singt gut aber .. ka.
    Ich finde das richtig scheiße von denen dass sie ardian rausekeln wollen

    Ich hoffe Ardian wird gewinnen er wird se alee platmachen !<3

  18. Antonella am 28.04.2011 12:51

    Sarah && Pietro sollen ins Finale <33

  19. haha am 28.04.2011 12:57

    ARDIIIIIAAAAAAAANNNNN!!!

    der ist einfach der beste

    …………ok pietro &sarah sind auch cool
    aber pirtro wird langsam langweilig ohne neue wörter wie bombe oder jackpot und sarah gewinnt eh nicht ::

  20. ...me am 28.04.2011 13:09

    Also,ich war von anfang an für Ardiaan, und bin’s immer noch. Ob er gewinnen wird weiß ich nicht, aber das was Sarah und Pietro abziehen…. naja.. .da sieht man halt wieder, was Sarah aus anderen Leuten macht.. !
    Ardian Bujupi- du bist der Beste ! (:

  21. janina am 28.04.2011 13:34

    Hey.
    Alle drei singen am Samstag schon den Siegersong ‘I’ll be there tomorrow’ natürlich von Dieter Bohlen geschrieben.

    Ardian singt eine orientalische Version mit Harfe.
    Pietro singt eine Beatversion von Michael Jackson.
    Sarah singt in einer Ballade von Leona Lewis.

    Die anderen weiss ich leider noch nicht, aber wird ja heute im Chat bekannt gegeben. LG

  22. janina am 28.04.2011 13:39

    ACHJA! Ich bin fuer Ardian. :) Er soll mit Pietro im Finale stehen. Obwohl Pietro das Geld mehr gebrauchen könnte, da eer ja nicht so viel hat? Trotzdem bin ich für Ardian, weil er sieht gut aus (:b), singt gut und ist süß. :b LG.

  23. bigi am 28.04.2011 14:16

    adrian muss gewinnen, wenn man schon marco rausgeekelt hat, das wäre wenigstens einen trost, wenn adrian gewinnt.
    alles andere wäre ein witz

  24. Tomek am 28.04.2011 16:35

    Jeder der Pietro nicht mag ist nur neidisch weil er mit Sarah der geilen Sau zusammen ist:)

  25. Lean am 28.04.2011 16:50

    Traumfinale : Pietro – Sarah! :)
    Soll so spannend werden wie bei D.Schuhmacher & Sarah Kreuz! ;) das wär doch was geiles!
    Der geilste is eh draußen! ^^

  26. Arbeniita am 28.04.2011 16:51

    Ardiian iist der Beste iich glaub auch nicht das pietro sowas sagt das er ardian loswerden will.. iish doch voll der scheizz .. ardiian und pieroo beste ,, Aber ARDIAN soll gewinnen :D

  27. babeey am 28.04.2011 16:57

    Ardian isd so qeeeeeeeil
    er soll gewinnen
    Boaaaah Pietro isd voll
    Fies && die Hässlichkeeit
    sahra RUFT FÜR ARDiAN AN <3333333333333333333333333

  28. ...me am 28.04.2011 17:01

    @bigi : da hast du ja recht, aber man sollte Ardian schon richtig schreiben :D D

  29. carry am 28.04.2011 17:51

    I love PIETRO !!!
    ER ist einfach der BESTE !!!
    PIETRO bringt die Leute zum lachen mit seiner Art :)
    Eigentlich gönnne ich es allen, aber ER soll gewinnen!!
    ALLE für PIETRO anrufen !!!!

  30. Coolman am 28.04.2011 19:48

    An alle die über Pietro gerade herziehen, weil sie der Meinung sind, dass er laut irgendwelchen Zeitungen irgendetwas negatives über Ardian gesagt haben soll: GLAUBT NICHT IMMER ALLES , was in den Zeitungen steht (vor allen nicht in Sensationsblättern)!! Ich kenne Pietro persönlich und ich kann Euch versichern, dass das Alles nur FAKE-MELDUNGEN sind, um mehr Exemplare zu verkaufen!!!

    PIETRO 4 SUPERSTAR!!!!

  31. LuL0sh. am 29.04.2011 18:16

    Pietr0,
    eh der beste,
    ich schööööre ♥

  32. kevin am 29.04.2011 21:26

    sarah soll gewinnen aber pietro nicht der hat schon oft den text vergessen sarah und ardian sind die besten an alle dsds-fans viel spaß bei dsds schauen

  33. jelle am 30.04.2011 18:10

    alle anrufen für pietro er soll gewinnen;*

  34. BlubBluub- am 30.04.2011 22:47

    Wie heißt das lied das am anfang war wo die jury rauskaam :D
    LG

  35. Annika am 30.04.2011 22:56

    Sarah und Pietro gönne ich es im Finale zu stehen
    Und dieser sch…. Ardian kann man auch vergessen ey. Ich hasse ihn so er ist so ein blöder Macho

  36. Alfred Spath am 01.05.2011 01:14

    Schade – Ardian ist draussen, ich hoffe ein Plattenproduzent gibt ihm eine Chance !
    Der Typ ist gesanglich einzigartig – für mich unverstellbar warum das Puplikum für Sarah und Petro mehr Stimmen abgegeben haben….
    Sarah und Ardian hätten das Finale absolut zu einem Highlight gemacht !
    Das wäre der Krönende Abschluß geworden.

  37. PietroFan am 01.05.2011 16:26

    Also Ardian ist jezz ja draußen
    Deswegen ruft bitte einfach für PIETRO an !!!
    Ardian ist sogar auch dafür das PIETRO dsds 2011
    gewinnen soll !!!
    PIETRO will es einfach seinen Eltern beweisen das
    er auch das erreichen kann was er will,weil die Eltern nicht an PIETRO glauben !!
    Damit er seinen Eltern beweisen kann das er das auch erreicht,müsst ihr für PIETRO anrufen!!!
    Ich zähl auf euch !! :)

  38. schalke 28 am 26.05.2011 17:19

    An alle sarah hätte gewinnen müssen sie war von anfang an die beste Sängerin die sendung hat durch sarah an spannung gewonnen und noch was ich hoffe das sarah und petro weiter musik machen und zusammen bleiben

Hinterlasse einen Kommentar