Tief ausgeschnittene T-Shirts für Männer – wo kaufen?

Herren T-Shirts mit tiefem Ausschnitt werden seit einigen Jahren immer beliebter. Anfangs waren es nur besonders „mutige“ und absolute Trendsetter die sich ein tief ausgeschnittenes Shirt übergestreift haben, seit 2-3 Jahren wird das Dekollette für den Mann aber immer beliebter und findet nun unter vielen Männern mehr und mehr Akzeptanz. Tief ausgeschnittene Herren T-Shirts gibt es mittlerweile in vielen Varianten und Farben. Während der kalten Jahreszeit tragen viele Herren ihr T-Shirt mit weitem Ausschnitt gerne »drunter«, der tiefe Ausschnitt sorgt für viel Freiheit unter dem Business-Hemd oder dem Pullover, somit wird sogar das Krawatte Tragen weniger unbequem. Das tief ausgeschnittene Männer T-Shirt ist aber auch im Sommer bequem zu tragen, es ist luftig und sieht gut aus. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen dem T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt und dem mit tiefem Rundhalsausschnitt (U-Neck), der tiefe Rundhalsauschnitt wird neudeutsch auch »Scoop Neck« genannt, das T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt nennen Kenner und Fachleute auch »Deep V-Neck T-Shirt«. Gerade die Deep V-Neck T-Shirts lassen sich perfekt kombinieren, sie passen sehr gut unter leichte Jacken, z.B. Lederjacken. Eine andere Kombinationsmöglichkeit ist der Lagenlook, also das Tragen des Shirts in mehreren Schichten, ein Deep V-Neck Shirt lässt sich so sehr gut mit einem engen Unterhemd oder einem Longsleeve kombinieren. In Deutschland bekommt man die T-Shirts mit weitem Ausschnitt mittlerweile in vielen Fachgeschäften und dem stationären Handel. Günstiger sind Deep V-Neck Shirts online zu beziehen, im 3er-Pack z.B. hier.

[bannergarden id=“3″]

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.