*** Version 5.0 jetzt lieferbar - Jetzt 90 Tage unverbindlich testen, aber zum Preis der Vorgängerversion sichern                                                                                    *** Sie können unser Programme auch ohne Installation testen, einfach im internet!   Deshalb (+49) 09279-923446 anrufen, wir senden den Zugang per e-mail und los geht's!      

ABF-BSR - Die Funktionen auf einen Blick

 

Lieferscheine

• Kopierfunktionen: (von einzelnen Zeilen, über einzelne Lieferscheine, bis zu alle Lieferscheine für bis zu einer Woche auf einmal), mehrere Stammlieferungen pro Tag pro Kunde möglich
Anlage von neuen Artikeln während der Eingabe von Lieferscheinen möglich
Rechnungsvorbereitung ohne LS-Druck
Sofortrechnungen auch für Barlieferungen- mit und ohne Kundenanschrift
Ihr Logo im LS-Kopf
viele Formate
Sprache kann für verschiedene Kunden unterschiedlich sein (nur V4.0 international)
Formate und Druckanzahl im Kundenstamm hinterlegbar
Mitteilungen an Kunden im Lieferschein oder auch in den Positionszeilen
jederzeit änderbarer Werbetext

 

Rechnungen

• nur Kundennummer (oder Teil davon) und Zeitraum eingeben und alle Rechnungen werden automatisch erstellt (also weniger als eine Minute Arbeit für Sie)
• keine Bindung an Abrechnungzeiträume
• Druckvorschau auch auf Papier möglich
• Auswahl nach Kontentypen, ermöglicht Filialen und Eingangsrechnungen vom Rechnungsdruck auszuschließen, aber über die Funktion Rechnungsvorschau zusammenzufassen, zu prüfen und abzulegen, ohne tatsächlich eine Rechnung zu erstellen
(neu V4.0)
• Ihr Logo im RG-Kopf
• viele verschiedene Rechnungsformulare zur Auswahl - im Kundenstamm hinterlegbar
Sprache kann für verschiedene Kunden unterschiedlich sein (nur V4.0 international)
• formulierbare Zahlungszieltexte
für Netto-Zahlung, Skonto und Lastschrift jederzeit änderbarer
Zusammenfassung für Kunden mit Zentralabrechnung
• Werbetext

 

Preisgestaltung

Sie haben die Wahl:

• Sonderrabatt / Sonderpreis für diesen Artikel für diese Lieferung an diesen Kunden
dauerhafte und einmalige Sonderpreise für den Kunden
   oder gemäß einer bestimmten Preisliste
• Rabatte auf den Ladenpreis incl. oder excl. Mwst,
   abhängig von Kunden oder Artikelgruppe und Kunde,
abweichende Rabatte für Handelswaren

Eine schematische Darstellung der Preisfindung finden sie hier.

Sowohl die Preisliste für Ladenverkauf, als auch für Kundengruppen und einzelne Kunden können von der Software unterstützt aktualisiert werden, korrekt gerundet und in beliebigen Preisschritten. Dies trug dazu bei, daß die EURO-Umstellung der Lieferkundschaft für unsere Kunden ein "Klacks" war und Aktionen leicht und nachvollziehbar zu verwalten sind.

 

Rechnungsausgangsbuch / Lastschriften /Exportschnittstelle für Rechnungen

• Aufstellung aller Rechnungen eines Zeitraumes
   und viele informative Aussagen
• Buchungsgrundlage für Steuerberater
eine Exportschnittstelle ist vorhanden, damit die Daten nach DATEV oder in andere Buchhaltungsprogramme übernommen werden können

• Lastschriften können vorbereitet und in eine Schnittstelle für e-banking Programme wie GENO-lite (von den Volks- und Raiffeisenbanken) exportiert werden, die Daten dazu werden einmalig in den Kundenstammdaten hinterlegt

 

Artikelstatistiken

• Welcher Kunde kaufte wann und wieviel
• Umsatz pro Lieferschein, Lieferscheinposition und Rechnung
welche Rabatte wurden gewährt
was wurde zurückgenommen (Retouren)

 

Offene-Posten-Verwaltung

• Buchen der Zahlungseingänge
• Zahlungseingangsliste
• Offene-Posten-Liste
• Liste der ausgebuchten Beträge
• Mahnungen mit Ihrem Logo auf Knopfdruck

 

Back- und Kommissionierzettel, Rezeptverwaltung, Kalkulation

verschiedene Back- und Kommissionierzettel erleichtern die Organisation der Backstube. Ab der Version 4.0 gibt es außer den bewährten Backzetteln, die die zu backenden Artikel, auf Wunsch gruppiert nach Teig, auflisten sondern auch einen mit Rezepturauflösung.  Dabei werden Chargen (Blechmengen) berücksichtigt und auf Wunsch der Gärunterbrecher mengemäßig verwaltet
Die Rezeptverwaltung ist drei-stufig, in den Grundteigen mengenunabhängig und erlaubt eine detaillierte (Vor-)Kalkulation (ab Version 4.0)
die Tourenverwaltung hilft dem Fahrer

 

plus vieles mehr ...


zum Beispiel:

• Regal-/Thekenschilder in drei verschiedenen Schriftarten
   mit oder ohne Rahmen mit Vergleichswert und einer Fremdwährung
Zutatenetiketten
Materialverwendungsnachweise
(u.a. wichtig für Bio-Bäckereien) - ab Version 4.0
viele externe Dokumente durchgängig in bis zu 10 verschiedenen Sprachen (nur Version 4.0 international)
Inventurhilfen
Wiedervorlagesystem

  ... und außerdem ...

Sicherheit

90 Tage Geld zurück Garantie

kein Servicevertrag

(da Sie fast alles selbst ändern können)

hotline Zeiten:




Montag
bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag 120:00 bis 18:00 Uhr
(außer an gesetzlichen Feiertagen)
eine ganze Stunde Unterstützung im Preis inbegriffen
 
und das alles (backhit) für nur
EUR 695,- bis 995,-

bzw. in der Schweiz SFR 990,- bis 1.450,-

       *** Version 5.0 beta jetzt lieferbar.  Jetzt 90 Tage unverbindlich testen, aber zum Preis der Vorgängerversion sichern                                                                                    *** Sie können unser Programme auch ohne Installation testen, einfach im internet!   Deshalb (+49) 09279-923446 anrufen, wir senden den Zugang per e-mail und los geht's!      

 






Sie haben Appetit bekommen und möchten ABF-BSR bei 90-tägigem Rückgaberecht ausprobieren:   zur nächsten Thema (dem Lieferschein) in unserem Überblick über ABF-BSR:   Sie möchten Ihren Weg selbst durch unsere Präsentation wählen

zum Bestellformular in
EUR *
Schweizer Franken *
 

weiter >>
 
dann wählen Sie bitte den Menüpunkt, der Sie interessiert in der Leiste links

* zum Lesen dieser Seiten benötigen Sie Adobe Acrobat Reader.   

Zum kostenlosen Herunterladen von Adobe Acrobat Reader klicken Sie bitte auf das nachstehende Logo.

Weitere Informationen finden Sie auf der deutschen home page von adobe unter www.adobe.de.