springe zu navigation

Der Bürgerverein Mosbach mit Matthias Kehr an der Spitze ist gegründet. 13. Januar 2010

Kommentare»

1. Ursel Schulz - 28. Februar 2010

Herzlichen Glückwunsch Herr Kehr, Frau Goldmann und Herr Delor. Viel Erfolg! Ursel Schulz aus Berlin

2. Hans - 29. März 2010

So ein Quatsch, die einen sind für eine Umgehung die anderen dagegen! Sicher ist es nicht schön für so ein Dorf, aber man darf auch die positiven Standpunke nicht vernachlässigen!

3. admin - 29. März 2010

Und die positiven Standpunkte wären?

4. Matthias Kehr - 5. Juni 2010

Ich möchte mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern ganz herzlich für die Teilnahme an unserer Kundgebung am 05.06.2010 bedanken. Ich bin der festen Überzeugung das unsere Argumente zur Verhinderung der Streckenführung der B 19 von Wilhelmsthal nach Mosbach auch bisher eher gleichgültige Menschen überzeugen werden. Mit unserem Protest geht es uns nicht darum „Fronten“ gegen die Stadt Eisenach und ihre Bürger aufzubauen. Vielmehr geht es um die Suche nach intelligenten Lösungen für die B 19, die Belange der Umwelt, des Naturschutzes und der Menschen gleichermaßen einbezieht. Wir wenden uns gegen das Vorhaben, weil wir auch in Zukunft in einem lebenswerten Umfeld wohnen möchten, dass nicht nur den Mosbachern als Erholungsregion dient, sondern darüber hinaus auch den Eisenachern.