Home

Das sind wir

Termine 2009

Bilder Galerie

Kontakt

Links

Impressum

Das sind wir!
 
Das Akkordeon Orchester Hummel Hummel wurde 1976 unter der Leitung von Hans Steinhagen gegründet und ist seitdem in Hamburg/Lohbrügge beheimatet. Die meisten der  Spieler aller Altersklassen kommen aus dem Raum Bergedorf, aber auch von Eidelstedt oder Wandsbek  ist der Weg zum Übungsabend nicht zu weit.
 
Die Auftritte des Orchesters zeigen ein breites Band: Hamburger Rathausjubiläum, Planten und Blomen, S/S Rickmer Rickmers, Hafenfest Bergedorf, Ernteball in Kirchwerder, ständige Auftritte in Seniorenheimen, Kirchenkonzerte sowie Konzerte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Männerchören.
Das Repertoire geht von "A"- Air von Bach bis "Z"- Zum Städtle hinaus, also volkstümliche Unterhaltungsmusik.
 
 
 

 Weitere Infos