Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Für alle Leistungen gelten ausschließlich diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. Abweichungen von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ergänzende Vereinbarungen und Nebenabreden bedürfen der Schriftform.

3. Preise und Zahlungsbedingungen werden individuell mit dem jeweiligen Kunden vereinbart. Der Preis richtet sich nach dem Auftrag bzw. Umfang der Veranstaltung.

4. Nachträgliche Änderungen in Bezug auf die Veranstaltung (Ort, Zeit, Umfang) erfordern eine Neuvereinbarung des Preises.

5. Jede nachträgliche Änderung in Bezug auf die Veranstaltung kann zum sofortigen Vertragsrücktritt von unserer Seite aus führen.

6. Ein Mietvertrag kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung von unserer Seite aus zustande.

7. Das Mieten unserer Geräte beinhaltet nicht den Anspruch auf eigenständige Bedienung. Die Geräte werden ausschließlich von uns bedient.

8. Es besteht kein Anspruch auf Mitbestimmung des Programms. Im welchen Umfang das Programm von außen beeinflußt wird, bestimmen wir.

9. Bei mutwilliger Zerstörung unseres Equipments haftet der Veranstalter.

10. Auf- und Abbau unseres Equipments muß in dem Zeitraum von einem Kalendertag vor der Veranstaltung bis einen Kalendertag nach der Veranstaltung möglich sein.