Deko-Print - Tampondruck - Tampondruckerei - Nürnberg - Lauf
Unternehmen
Technische Informationen
Referenzen
Kontakt
Impressum
Chayenne
Wir bringen Farbe in die 3. Dimension

Anfang der 90er Jahre entschloss sich der Gründer und Inhaber der heutigen Firma DEKO-PRINT GmbH, Wieland J. Walther, sein fertigungstechnisches Know-how im Bereich des teilautomatisierten Körperdrucks in einem eigenen Druckbetrieb umzusetzen.

Er begann mit einer Zweifarb-Tampondruckmaschine in einem gemieteten Raum, in dem auch die ersten Klischees (Druckplatten) belichtet wurden. Das junge Unternehmen war von Anfang an gezwungen, sich durch Bedruckungen mit besonders hohem Qualitätsniveau auszuzeichnen.

Mit dem Eintritt von Karlheinz Nickisch, dem heutigen technischen Betriebsleiter, erfuhr das Unternehmen einen wertvollen Impuls. Karlheinz Nickisch leitete zuvor 15 Jahre die Tampondruckerei und Lackiererei eines namhaften, großen deutschen Herstellers von Modelleisenbahnen.

Heute (Stand 2005) verfügen wir über 22 Tampondruckmaschinen der Fabrikate Tampo-Print, Tosh und Kent (Massek), verschiedenster technischer Auslegung. Wir bedrucken eine breite Palette von Produkten, vom einfachen Werbeartikel ("give away"), bis hin zum hochwertigen technischen Teil für Elektronik, Luftfahrt- und Medizintechnik.

Seit einigen Jahren befinden sich die Firmenräume in einem eigenen Betriebsanwesen in Lauf-Beerbach.
>>> Hier finden Sie uns.

Deko-Print Deko-Print  

>>>