Urugarth

Begonnen von talassar, Juli 16, 2007, 01:58:15 PM

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Maddin

Wobei aber auch ein erheblicher Anteil auf Rodoric und seine gute Führung der Gruppe fällt.

Aber das soll unsere Leistung nicht schmählern!  :mf_laughbounce2:

Maddin

Hier einmal alle Items der Klassenquests und welcher Boss sie dropped (Leider engl. aber denke man findet was man sucht):

Here's a list of the Class 50 quest items in Urugarth and Carn Dum and which classes share them. I haven't seen this yet and thought it would be useful.

Urugarth

Badge of Command (from Lagmas, uruk boss in Urugarth).
Captain - Articles of Command

Teeth of a Gorthorog (from Dushkul, Brizrip, or Thordragh, gorthorog bosses in Urugarth).
Captain - Implements of War

Blood-stained Tally-stick (from Grishakrum, Kughurz, or Dafrim, orc bosses in Urugarth).
Champion - Articles of Valour

Flawless Scale of Lhugrien (from Lhugrien, drake boss in Urugarth).
Champion - Implements of Daring
Guardian - Articles of Fortitude

Warg-keeper's Token (from Athpukh, a goblin boss in Urugarth, by the warg cages).
Burglar - Implements of the Night
Guardian - Articles of Fortitude

Sigil of War (from Gruglok, the boss at the arena in Urugarth).
Champion - Implements of Daring
Guardian - Implements of Battle

Goblin-badge of Rank (from Akrur, a goblin boss in Urugarth)
Burglar - Articles of Cunning
Lore Master - Articles of Mastery
Minstrel - Articles of Harmony

Insignia of Battle (from Sorkrank or Burzfil, Uruk bosses in Urugarth).
Burglar - Articles of Cunning
Champion - Articles of Valour
Hunter - Articles of Discovery


Carn Dum

Cruel Talon of Azgoth (from Azgoth, the morroval boss in Carn Dum).
Burglar - Implements of the Night

Crimson Gorthorog-horn (from Barashal, a Gortharog boss in Carn Dum).
Guardian - Implements of Battle

Rune of Evil Presence (from Salvakh, the Angmarim boss in Carn Dum).
Lore Master - Implements of Knowledge

Ashen Gorthorog-horn (from Tarlug, Gorthorog boss in Carn Dum).
Minstrel - Articles of Harmony

Emblem of Ritual (from Morthrang, an Uruk boss in Carn Dum).
Lore Master - Implements of Knowledge
Minstrel - Implements of Song

Medallion of Passage (from Urro, an Uruk boss in Carn Dum).
Captain - Implements of War
Hunter - Implements of the Hunt

Rune of Winged Dominance (from Mormoz, a morroval boss in Carn Dum).
Hunter - Articles of Discovery
Minstrel - Implements of Song

Putrid Slime of Helchgam (from Helchgam, the Watcher boss in Carn Dum).
Captain - Articles of Command
Hunter - Implements of the Hunt
Lore Master - Articles of Mastery

Anja

Wir werden dann wohl die nächsten Wochen Stammgäste in Urugath und Carn Dûm werden müssen  :sword_rune: :mf_rudolph: :yes:

Dagomar

Wenn blos mal mehr gute Items dropen würden. Klar, ich weiss das HdRO ned das Oberhammer-Item-Farm konzept wie WoW aufweist (eigentlich auch ganz gut so) aber irgendwie ists bis jetzt doch bissi zu dünn, oder ich hab noch den alten drive von WoW tief in mir drinn  :mf_zap:
Für die Motivations wärs aber ned abträglich, wenn auch mal spezielle Rezepte, Trophäen und natürlich Waffen/Rüsstung/Schmuck/Mounts/Tränke/Funitems dropen würden.  :sweatdrop:

Maddin

Ja das sehe ich genauso wie Du Dago.

Das Balancing der Items ist noch nicht ganz so zufriedenstellnd.  :battleaxe:

talassar

Seh ich ähnlich. Mit dem Critbogen kann ich keinen vom Hocker reissen. Es fehlen da gewisse Highlights. Ev. 1x Rezepte von Endbossen diverser Inzen oder sowas.
Und von den Setitems hab ich noch keins auf Vanyar gesehen.

Naja warten wirs mal ab, wir haben ja erst die 1. Instanz durch :bow_arrow:

Dagomar

Hm, war ned die Ini von den Einsamen Lande, die erste richtig fette Instanz? Oder Fornost?
Naja, jedenfalls ist mir das mit den mageren drops schon dort aufgefallen. Irgendwie gabs da doch sehr wenig sinnvolles. Und habt ihr je miterlebt, dass auch mal ein Trashmob was rares dropt? Mit dem normalen, gelben Zeuch kannst einfach nix anfangen, meisst taugts ned mal füren verkauf im AH. Wie soll sich dass den lohnen so, schliesslich braucht jeder künftig auch mehr finanzielle Mittel, um mal neue Mounts oder ein Haus mit Mobiliar kaufen zu können. Und da wärs schon ganz nett, wenn ab und an was dropen würde, dass man auch für gutes Gold im AH vertickern kann. Ich als Goldschmied kann ned mal mit meinem Beruf mein Konto aufbessern, ausser  Erze abfarmen und verkaufen, bleibt nichts übrig, womit ich mich bereichern könnte. Die Münzen wär ne möglichkeit, aber solange das Rohmaterial mehr einbringt, werd ich bestimmt keine Münzen daraus machen. Zwei Epics hab ich bis jetzt in unseren, gemeinsamen Instanzgängen gesehen und die waren beide gebunden, wenn ich mich recht erinnere, also nichts füren Verkauf. Somit lohnt sich dann auch mehrere runs auf solche Instanzen kaum, um zu bissi Kohle zu kommen.  :eyebrow:

Maddin

Die erste größere Instanz ist das Große Hügelgrab, dann kommt das Ding in den Einsamen Landen.
Den Goldenen Mittelweg zwischen absolut Item lastig und entspanntem Item Farming ist jedenfalls noch nicht gefunden.
Mal sehen was noch so kommt, aber ich denke mal die Epics sollten auch gebunden sein, denn sonst wird später alles verkauft und es lohnt nicht mehr überhaupt in ne Instanz zu kucken.

Drako

Also bei den kleineren Instanzen bin ich gern dabei. Mein Kundiger is ja erst 36. Bei allem was darüber is wünsch ich euch viel Spaß. :)

Dagomar

#39
Meinte auch ned alles an Epics zum verkauf, aber halt paar Teile. So wie in WoW, da gabs auch Epische Weltdrops oder in Instanzen 1-2 rare Klassensetteile die ned gebunden waren.

Ich seh einfach jetzt, dass das versprochene, tolle Craftingsystem von HdRO gar ned so toll ist, wie anfangs alle meinten. Oder ist das nur beim Goldschmied so? Könnt ihr mit eurem Beruf sachen herstellen, die sich auch vom Aufwand/Einnahmen sehr lohnen, sie im AH zu verkaufen?

Ich fand die möglichkeiten in WoW sogar besser, da konnte man mal Mondstoff/Netherstoff sowie Arkanitbarren etc. verkaufen, die ordentlich kohle in die Kasse brachte (vorallem wenn man wie ich, 2 Schneider, 4 Bergbauer und 4 Alchimisten hatte  :biggrin:) oder es dropten eben auch rare oder epische Rezepte mit denen ich epische Schusswaffen/Schilde oder Repbots als Ingenieur bauen konnte. Oder als Schneider die Mondstoffroben. All das hat sich halt erheblich mehr gelohnt, als das Zeuch, das ich im mom. als Grossmeister craften kann, nämlich gar nichts.
Dazu kommt noch das System mit den Trophäen und %chancen, und die sinnvollen Rezepte sind nur 1x brauchbar. Das sind in meinen Augen zu grosse Hindernisse.
Da kann man nur hoffen, das in naher Zukunft das aktuelle Craftingsystem nochmals überarbeitet wird.

Maddin

Nun dürfen wir nicht vergessen, das LOTRO gerade mal nen paar Monate alt ist.
Am Anfang waren die Craftingsachen bei WoW auch total mies.

Ich denke es wird sich noch einiges tun bei LOTRO, denn alle bisher gemachten Änderungen gehen genau in die richtige Richtung, was zeigt das Turbine auf die Spieler hört und Sachen auch so gut wie möglich umsetzt (Das war schon bei AC2 eine der Stärken von Turbine).
Turbine ist ja eine ungleich kleinere Firma als Blizzard und hat nicht so viel Manpower. Daher dauert auch alles etwas länger.

Wenn wir aber man denken was alles noch kommen wird (Moria/HelmsKlamm/Minas Tirith/Einsamer Berg usw....) dann können wir uns, glaube ich, auf ein wirklich tolles Spiel freuen.  :mf_boff: