ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 13:53

Autor Thema: Sitzheizung für den Fünfi  (Gelesen 13916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quietschgelb

  • Gast
Sitzheizung für den Fünfi
« am: 05.11.2009, 19:40 »
nach oben
Hallöle :winkewinke: wollte Euch mal fragen, ob es eigentlich ab Werk für unseren Fünfi auch ne Standheizung gibt. Möchte mir auch sowas mal gönnen und wenn es sowas schon von Fiat gibt, möcht mir natürlich eine Originale nachrüsten lassen.
Grüßlis
Klaus

rene

Re: Sitzheizung für den Fünfi
« Antwort #1 am: 05.11.2009, 19:41 »
nach oben
Ab Werk ist sie nicht bestellbar, wenn Du gleich im Neuwagen eine haben möchtest wird die immer durch den Händler erst nachgerüstet.

Edit: Seh gerade.....was meinste denn genau? Sitzheizung oder Standheizung? Eigentlich ja egal weil´s beides nicht ab Werk gibt.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Quietschgelb

  • Gast
Re: Sitzheizung für den Fünfi
« Antwort #2 am: 05.11.2009, 20:08 »
nach oben
Meinte eben die Sitzheizung! Meinste, daß dies meine Fiatwerke dann nachrüsten würde bei meinem Knubbel?

a3kornblume

Re: Sitzheizung für den Fünfi
« Antwort #3 am: 05.11.2009, 22:54 »
nach oben
Dazu (also zur Sitzheizung) gibt es schon zahlreiche Threads hier im Forum.

Du kannst beispielsweise mal in diesem Thread lesen - da finden sich User, die schon eine Sitzheizung nachgerüstet haben (auch das Thema Preise wird dort erwähnt).

Eine der neuesten Ideen war, die Sitzheizung vom aktuellen Ford Ka in den 500 einzubauen (bis jetzt gibt es dazu aber noch kein Ergebnis).

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer