Dienstag, 20. April 2010

HSV: Gladbacher Dante als Boateng-Nachfolger?

HSV: Gladbacher Dante als Boateng-Nachfolger?

19.04.2010 - 12:13 - Thorsten Retta

HSV: Gladbacher Dante als Boateng-Nachfolger?
©Teamshoot

Relevante LinksVereineSpieler

Der Hamburger SV ist bereits seit der Winterpause, als der Abgang von Jerome Boateng immer wahrscheinlicher wurde, auf der Suche nach Ersatz für den Nationalspieler. Schon damals holten sich die Norddeutschen von U 21-EuropameisterBenedikt Höwedes vom FC Schalke 04 einen Korb. Nun folgt wohl der nächste. Laut Berichten des ‚NDR‘ sind die Hamburger an einer Verpflichtung des Abwehrrecken Dantevon Borussia Mönchengladbach interessiert.

Der HSV soll 5,5 Millionen Euro geboten haben. Eine Summe, bei der so mancher ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen