EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Türkei am 08.10.2010 in Berlin

Es gibt keine Karten mehr! Tüm biletler satıldı!

Für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Türkei am 08.10.2010 (Freitag) um 20.45 Uhr im Berliner Olympiastadion können ab sofort über die Fan-IG Karten bestellt werden.

Der Preis für die Eintrittskarte beträgt 25,00 € (günstigste Kategorie).

Eine gemeinsame Anreise haben wir bisher nicht organisiert, werden aber bei genügend Interessenten eine gemeinsame Anreise mit Bahn oder Bus organisieren.

Kartenbestellungen richtet ihr bitte an stephan.braun@ig-alemanniafans.de . Für die Bestellung benötigen wir Vorname, Nachname und für Rückfragen eure Telefonnummer.

Kommentare: 8 Kommentare

8 Kommentare zu “EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Türkei am 08.10.2010 in Berlin”

  1. dietmar sagt:

    hallo,
    wieviele kann man den bekommen

  2. hasan sagt:

    ich brauch 3 ticket für em qualifikationspiel deutschland türkei

  3. Serdar Ayhan sagt:

    Hallo,
    wieviel Karten kann man bekommen?ich bräuchte eventuell 6 Karten!

    Danke im vorraus

    Gruß serdar

  4. jessica sagt:

    hallo ich benötige 2 tickets für das spiel

    lg jessy

  5. ali uzal sagt:

    hallo,

    bitte um Info, wieviele Karten man bekommen kann.

    Ich benötige evtl. 8 St.

    Danke für eine Info.

    Gruß
    Ali U.

  6. yilmaz Kuzay sagt:

    Hallo ich brauche 2 bis drei karten könnt ihr mir helfen?

    danke in voraus

  7. Özdarcin sagt:

    Hallo ich hätte gern 2 Karten. Gibt es noch welche?

    Danke im voraus

    Gruß Özdarcin

  8. osman sagt:

    hallo ich brauche 8 ticket gib es noch welche bitte melden kaufe ich sofort soll nich teuer sein bitte danke 015776416735

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

Streetscooter

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Auswärtsspiel