lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> verliebt-wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen, gekommen seid?
Kara
Beitrag 13.Aug.2010 - 21:41
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



Hallo allerseits,

wie lange hat es bei euch gedauert, als ihr verliebt wart, bis ihr zusammen gekommen seid?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 14.Aug.2010 - 14:44
Beitrag #2


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Lass mich nachrechnen... also wenn es zu einer Beziehung kam, dann selten unter 2-3 Monaten Kennenlernen und Pirsch, außer beim ersten(!!!) Mal... Aber irgendwie auch selten drüber... Wenn, dann weil das Kennenlernen langsamer ging, zum Beispiel, weil der Kontakt eine Weile sehr sporadisch oder kurz war.

Hilft Dir das weiter? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

McLeod grüßt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
malene
Beitrag 14.Aug.2010 - 17:13
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 14.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.995



ZITAT(Kara @ 13.Aug.2010 - 22:41) *
wie lange hat es bei euch gedauert, als ihr verliebt wart, bis ihr zusammen gekommen seid?


Im Durchschnitt eine Woche. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
küken
Beitrag 14.Aug.2010 - 19:43
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



Ein halbes Jahr (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber nur weil meine Süße sich es wegen dem größeren Altersunterschied nicht "getraut" hat (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Aber es hat ja ein glückliches Ende genommen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 14.Aug.2010 - 20:50
Beitrag #5


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Zwischen kennenlernen & verlieben 1 Monat, danach noch 3 Monate voller intensiver Kontakt (tgl. sehen, später tgl. stundenlang telefonieren)

Die Zeit war wichtig & richtig, so konnte ich mir sicher sein & sie sich auch, dass es passt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 15.Aug.2010 - 09:06
Beitrag #6


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



ZITAT(küken @ 14.Aug.2010 - 20:43) *
Ein halbes Jahr (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber nur weil meine Süße sich es wegen dem größeren Altersunterschied nicht "getraut" hat (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Aber es hat ja ein glückliches Ende genommen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)



küken, war denn deine süsse die ältere oder jüngere?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
küken
Beitrag 15.Aug.2010 - 17:57
Beitrag #7


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



küken, war denn deine süsse die ältere oder jüngere?



Meine Freundin ist 17 Jahre älter..... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Der Beitrag wurde von küken bearbeitet: 15.Aug.2010 - 17:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ella1
Beitrag 15.Aug.2010 - 18:00
Beitrag #8


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Userin seit: 16.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.205



Von zwei Jahren mit täglichem Kontakt bis zu einer Stunde (ok knapp einer Stunde)

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von ella1 bearbeitet: 15.Aug.2010 - 18:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 16.Aug.2010 - 12:47
Beitrag #9


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.874
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Über Internet und Telefon ein paar Monate.... als wir uns dann real gesehen hatten: Ein Tag. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 16.Aug.2010 - 12:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
küken
Beitrag 16.Aug.2010 - 16:21
Beitrag #10


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



ZITAT(-Agnetha- @ 16.Aug.2010 - 13:47) *
Über Internet und Telefon ein paar Monate.... als wir uns dann real gesehen hatten: Ein Tag. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Schööön (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 16.Aug.2010 - 17:05
Beitrag #11


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.874
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Ja. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Wenn ich drüber nachdenke aber auch irgendwie lustig, wenn man an den Menschen keine Erinnerung hat, in der man noch nicht zusammen war.
Jedenfalls keine, wo wir uns real gesehen haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IchLiebeSie
Beitrag 20.Aug.2010 - 18:38
Beitrag #12


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 20.08.2010
Userinnen-Nr.: 7.559



bei mir hats auch so ein halbes jahr gedauert. ich hab ihre annäherungsversuche nicht gerafft (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich hatte zwar acuh gefühle für sie aber ich wollts nicht wahrhaben, weil man ja doch auf jungs steht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) als wir dann betrunken en abend verbracht haben, hingen wir die ganze zeit aufeinander und haben gekuschelt, was ich sonst nie gemacht habe weil ich mich dabei unwohl gefühlt habe. aber mit ihr wunderschön. wir haben uns dann auch jeden tag gesehn und eines abends hat se mich dann gefragt wie es jetzt steht (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) und ich bin jetzt soo glücklich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 22.Aug.2010 - 12:26
Beitrag #13


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Da muss ich echt nachdenken...

Ich verlieb mich ja nicht so wahnsinnig schnell - bis auf das eine Mal bei der Frau, mit der ich nach wie vor zusammen bin... da hab ich sie in der Tür stehen sehen und schon war's um mich geschehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bis wir wirklich ein Paar wurden, hat es dann etwa zwei Monate lang gedauert - mehrmals wöchentlich getroffen und gequatscht bis zur Heiserkeit.
Ich brauch das aber auch, denn ich kann ja gar nicht entscheiden, ob ich aus Faszination für einen Menschen überhaupt sowas wie eine Beziehung werden lassen möchte, wenn ich ihn kaum kenne.

Was andere Beziehungen betrifft: meist habe ich diese Menschen schon ne Weile ein bisschen gekannt und mich dann nach näherem Kontakt verliebt.
Und eigentlich ging es dann immer so zwischen 2 und 3 Monaten, bis ich wusste, ob/dass ich da mehr will als Verknallt-Sein.
Was ja auch schön sein kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Metalcanine
Beitrag 26.Aug.2010 - 21:41
Beitrag #14


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 26.08.2010
Userinnen-Nr.: 7.571



Hm... bei meiner Ex hats sicher gut nen Monat gedauert, wobei das alles sehr zaghaft und vorsichtig vonstatten ging. Damals schön, jetzt würd ich die Kriese kriegen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Bei meiner Freundin jetzt hats... vom ersten Sehen (auf ner Parade) bis zum Wiedersehen knapp 3 Wochen gedauert, dann nochmal knapp ne Woche in der wir uns vl 2 Mal gesehen haben und ja. Hätte ja alles schneller gehen können, wenn Frau nicht so verdammt schüchtern wär (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Canine
´
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 27.Aug.2010 - 08:24
Beitrag #15


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Das war bisher sehr unterschiedlich.
Zwischen garnicht zusammenkommen, weil ich mich nicht geoutet hatte, über ein paar Tage oder wenigen Wochen.
Mit meiner jetzigen Frau habe ich bestimmt über einen Monat täglich fünf Emails geschrieben und mindestens sechs Stunden abends telefoniert. Als wir uns dann live gesehen hatten, ging es recht schnell. Innerhalb von drei Stunden war die Sache klar.

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 28.Aug.2010 - 22:07
Beitrag #16


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



unglaubliich, dass es bei euch allen so schnell ging, da waren ja schon 2 monate lang...

ist das hier die regel? *amkopfkratz*!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 28.Aug.2010 - 22:28
Beitrag #17


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
don´t worry kara,es gibt noch andere langstrecklerinnen:
auch wir hatten einen sehr langen atem und uns vor lauter langem atem beinahe gar nicht "gekriegt"

2 jahre-wovon wir unsere gefühle im ersten jahr durch jede menge "schein"gefechte
sehr geschickt vor allem vor uns selbst verborgen haben.

aber scheint zu sein,dass es ein sehr gutes training war:

die danach aufkommenden gefühle haben dicke für 22 jahre gereicht und werden hoffentlich eine
nährende basis für die nächsten 22 jahre sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 29.Aug.2010 - 10:58
Beitrag #18


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Kara @ 28.Aug.2010 - 23:07) *
ist das hier die regel? *amkopfkratz*!?

Hättest Du es denn bei Dir gern schneller?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
küken
Beitrag 29.Aug.2010 - 11:16
Beitrag #19


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



Die Regel?
Ne ich denke das da jeder sein eigenes Tempo hat (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 29.Aug.2010 - 15:31
Beitrag #20


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



ZITAT(plop @ 28.Aug.2010 - 23:28) *
die danach aufkommenden gefühle haben dicke für 22 jahre gereicht und werden hoffentlich eine
nährende basis für die nächsten 22 jahre sein.



WOW! Für 22 Jahre möchte ich einfach mal spontan meinen Respekt und meine Ehrfurcht ausdrücken...Finde ich sehr toll und auch ermutigend! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(Zwei Strüsschen, für jede eines...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.04.2024 - 01:37