Top Logo
impressum top
Menu
Menu
slogan cc

Unser Team - Geschichte und Gegenwart

Bereits 1970 gründete Kurt Lachmann das Unternehmen als Einzelfirma, die dann 1980 mit dem Eintritt von Walter Jehle in eine GmbH umgewandelt wurde. Auf Grund der guten Auftragslage und der damit verbundenen steigenden Mitarbeiterzahl wurde der Firmensitz an die heutige Adresse in der Konradstraße verlegt. Kurt Lachmann verabschiedete sich 2004 in den verdienten Ruhestand. Seine Anteile übernahm Frank Pester, der schon seit 2000 im Unternehmen tätig war und zweiter Geschäftsführer wurde.


Heute besteht das Team aus sechs Mitarbeitern,von links:
Frank Pester, Ulrike Pester, Attilo Gonzalez, Besard Dudi, Walter Jehle und Klara Jehle. 

 

 

bild 1

Solar

Wärmepumpe

Sanitär

Ölkessel

Holzkessel

Gaskessel
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*