Gästebuch
17 Einträge

1 » Die Löfflers aus Berlin
Supertolle Seite.
smiley
Eure treuen Urlaubsgäste!

2 » jenny müller-frisch :D
Dorffest war einsame Spitze! Weiter so! : smiley smiley

3 » Diem Salzrinne reigschlaafd
mir ham grad die schön bilder a weng ageguggd, sin wirglich ganz verzuggd. dringn an eialigör, weil der weihnachdsligör so scheislich wör. lob an lubo, du bist der grössd, gibsd für die houmbaidsch dei besd! sin fruah, dass ma zu dem haufm jeds ghörn, ma wess, wu ma sünsd glanded wärrn. fei woahr!!!!

gruß die reigschlaafdn!!! smiley

4 » Sabine Bischoff aus Düsseldorf
Hallo, liebe Mödlitzer!
Nachdem wir bei dem vielen Schnee oft an Euch gedacht haben, war es für uns umso schöner, jetzt so viele tolle Fotos von dort zu sehen.
Für Euer Stärke- Antrinken wünschen wir Euch viel Spaß und trinken in Gedanken mit. Wir wären gerne dabei!!! Aber im Sommer kommen wir natürlich wieder! smiley))

5 » Ingrid
Hallo von einer ehemaligen Mödlitzerin, und jetzt Residenzlerin ( gell Harald smiley )
Also, ich bin begeistert, was aus dem "alten" Mödlitz geworden ist, und muss euch sagen, dass ihr echt stolz auf ihre Gemeinschaft sein könnt. Alleine die Tatsache, dass sich so viele junge Generationen an allen Aktionen beteiligen ist bemerkenswert und lobenswert. Ich freue mich immer wieder, wenn ich den Erlenweg hoch fahre. Ein superschöner Anblick!
Gruß Ingrid

6 » Schmitt Hermann
Hallo!!!!
Super habt ihr euer Ortschaft herrichten lassen, leider durfte ich nur 2Jahre dort wohnen!!
Einen schönen lieben Gruß
sendet Euch Hermann

7 » Heike ehem. Schauberger aus Coburg
Hallihallo....ja, muß auch sagen, wirklich toll und interessant was sich im alten Mödlitz so tut. Hoffe du findest noch viele alte schwarzweiß Bilder, damit wir alle staunen können. smiley

Liebe Grüße, Heike

8 » Jessi
hallo ihr mödlitzer, am tollsten find ich euer feuerwehrauto. Ein traktor mit rotem anhänger. Das hat nicht jeder.

9 » Sabine Edenhofer geb. Wiezorek aus Mühldorf am Inn
Bin echt erstaunt, was aus dem schönen alten Mödlitz geworden ist. Kein Wunder das es mich wenigstens einmal im Jahr "nach Hause" zieht. Am meisten vermisse ich die guten Bratwürste vom Armin smiley !!

10 » Marcus Wiezorek-Monassi aus Mühldorf am Inn
Bin zufällig hier reingestolpert und habe mich wirklich gefreut, wieder mal Bilder der alten Heimat zu sehen. Mödlitz hat sich ja prächtig entwickelt.

11 » Gustav-Hans Dieter Schelenkiesmuschel aus der Kläranlange
Jomei,die Houmpage is ja supä!
Mocht weiter so,mana Malabum!
I muss jetz noch mei Bralinenbagung leer essn,sonst kammer se nimme ess`...

Gruß
Euer Gustav-Hans Dieter Schelenkiesmuschel
*Großer Schmatzer*

12 » Elmar Bischoff aus Düsseldorf
Wir sind schwer begeistert. Werden wohl demnächst öfters mal nachschauen und kommen.

13 » Daniela aus Bad Rodach
Ist Euch super gelungen die Seite! Da tut sich ja richtig was....

14 » gina
super die seite

15 » dei anra Nochbära
Wirklich einwandfrei Nochbä! smiley

16 » nochbära
Einwandfrei nochbä! smiley smiley

17 » Buddy aus Gestungshausen
Servus ich finde die Seite super smiley Auch die Seite des Vereinsleben ist COOLweiter so smiley smiley smiley


MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz