Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

La Manga – Der Service

0
Nach unserem Erlebnis am Samstag, möchte ich doch noch ein paar Worte zu dem Service...

Golfclub Herzogenaurach – Standort des Center of Excellence

0
Nach unserer Ankunft am Montag in Herzogenaurach sind wir zum Abendessen erst einmal nach Nürnberg...

Golf-Safari in Norddeutschland – Golfclub Gut Apeldör

0
Nach unserer Zwischenstation in Hamburg sind wir am Dienstag weiter in den Norden gefahren. Ziel...

Golfausrüstung

Champ Online Ballmarker ausprobiert – Golfbälle beim Putten optimal ausrichten

0
Vor einiger Zeit hatte ich den Champ Online Golfball Marker bereits auf meinem neuen GolfDealZ...

Handgemachte Schlägerhauben von Knitcap

2
Alternative Schlägerhauben stelle ich ja nicht zum ersten Mal vor. Dieses Mal gibt es handgestrickte...

Start in die Golfsaison auf Mallorca

0
In diesem Frühjahr hatten wir uns für Mallorca als Reiseziel und Start in die Golfsaison...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Start der Turniersaison

0
Sollte es tatsächlich wahr werden ? Der mögliche Start meiner Turniersaison steht kurz bevor. Am Sonntag ist unser Tee Off Turnier und wie ich...

Golfurlaub in Tschechien – Golfrunde auf dem Golfplatz Königswart

1
Ankunft im Falkensteiner Hotel Nachdem wir am Sonntag Nachmittag in Marienbad eingetroffen sind, wurde natürlich zunächst einmal das Falkensteiner Hotel besichtigt. Ein sehr schönes und...

Mallorca, April 2006

0
Damit man auf der Seite etwas zu sehen bekommt, habe ich nun erstmals eine Gallerie mit dem Plugin myGallery eingebunden. Nachfolgend ist eine kleine...
- Advertisement -

Golfkalender 2009

0
Endlich ist es nun geschafft. Unser privater Golfkalender für 2009 ist nun tatsächlich fertig geworden. Meine Frau hat schon gar nicht mehr damit gerechnet....

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json