MEDIA – Songs, Videos, Bandfotos etc. von MADISON BOW

abbestellen

MADISON BOW auf
YouTube und myspace:

MADISON BOW auf YouTube MADISON BOW auf myspace

Demo-Songs


Auf dem Player könnt ihr euch ein paar aktuelle Demo-Nummern von MB anhören. Die Aufnahmen wurden bei der Halloween-Party in Stammheim gemacht.

  1. Cranberries - Zombie
2. Status Q - Rockin' all over the World
3. Kathrina & the Waves - Walking on Sunshine
4. Lordi - Hardrock Hallelujah
5. Ramstein - Engel
 
 
   
 
Videos HIER gibts ältere
  HALLOWEEN 2009
Calw-Stammheim

Westerland

Wow. Das versteht also die Frau Verstl darunter, dass die Besucher keinen Spaß hatten bzwl. nicht unterhalten wurden!?! Es bilde sich bitte jeder seine eigene Meinung dazu!!!

Ihr seid der Hammer Leute, ganz echt. Es war mal wieder sowas von geil in Stammheim mit Euch eine fette Party zu feiern. Vielen Dank!!!
   
  HALLOWEEN 2009
Calw-Stammheim

Narcotic

Wow. Das versteht also die Frau Verstl darunter, dass die Besucher keinen Spaß hatten bzwl. nicht unterhalten wurden!?! Es bilde sich bitte jeder seine eigene Meinung dazu!!!

Ihr seid der Hammer Leute, ganz echt. Es war mal wieder sowas von geil in Stammheim mit Euch eine fette Party zu feiern. Vielen Dank!!!
   
HALLOWEEN 2009
Calw-Stammheim

My Immortal

Ja, wir können auch mal was ruhigeres spielen. Gut liebe Frau Verstl: Hier hüpft keiner rum - aber das is ja auch ne Ballade ... und was für ne schöne!
   
HALLOWEEN 2009
Calw-Stammheim

The Final Countdown

Mist! Jetzt kann sich unser Publikum doch blöder Weise schon wieder nicht benehmen und hat hier unaufgefordert Spaß. Benehmt Euch nächstes mal bitte gefälligst :-))










Friends & Sponsors