überspringe Navigation

Category Archives: Allgemein

Von der Jugendleitung !!!

 

Servus beinand,

 

also: der Termin für das Abschlussfest ist nun der 19.07.14

Folgender (vorläufiger) Ablauf ist geplant:

ab ca. 9:00 Aufbau und Vorbereitung

10:00-ca. 13:00 FIFA Playstation Turnier der G-D Jugend

10:00-ca. 13:00 Flohmarkt vorwiegend für Fußballsachen evtl. auch Sportartikel (sofern’s keine Langlaufski sind :-)))

13:00-ca. 16:00 FIFA Playstation Turnier der C-A Jugend

anschließend Grillen und gemütliches beisammensein.

 

Für die Anmeldung des FIFA Turnier’s, bitte ich die jeweiligen Trainer die Teilnehmer dem Scholz Flo (siehe cc) bis spätestens Ende Juni mitzuteilen.

Er übernimmt freundlicherweise die Organisation des Turniers. (Ausserdem können wir dann die Anzahl der nötigen Konsolen und Monitore einschätzen)

 

Für den Flohmarkt bitte ich Euch, der Conny Wutz (siehe cc) bis spätestens Ende Juni mitzuteilen wer einen (gerne auch mehrere) „Stand“ in Form einer Biertischgarnitur benötigt.

Einzelheiten wie, Anlieferung (Stüberl stünde am Vorabend evtl. zur Verfügung) , Verkauf ect. wird euch die Conny dann (hoffentlich) noch mitteilen.

 

Bommel: bitte geänderten Termin für`s Zelt berücksichtigen.

 

Es wäre auch hilfreich mich in cc zu setzen, damit ich auf dem Laufenden bin.

Bei Rückfragen einfach melden.

 

Gruß

Jagge

 

Ansonsten: Festl von Peter steigt natürlich , wenns geht und wird / wurde nicht vergessen ! 🙂 Genießt bis dahin den Sommer 🙂 LG Peter und Günter

Ich darf Euch recht herzlich als Teammanager der A-Junioren auf unserer  Seite des TSV Peißenberg begrüßen! Mittlerweile sind wir bei sage und schreibe (alte Seite mit einbezogen)  :              
 45866 Aufrufe !!! DANKE ! Der Recordzugriff datiert vom 18.06.2012 mit 194 Zugriffen !!  
Wissenswertes : Die meisten Spieler des Jahrgangs 1995 haben seit Beginn der Spiele ca. 2002 (F-Jgd) bis heute (zu Beginn des 2. Jahr A-Jgd) bereits ca   3 2 0    Spiele für den TSV Peißenberg bestritten !  ! Respekt !

 

                                                                                                                                                             

Chefcoach:            Günter Timm :                      0151 12629263

Diverses:          JL Thomas SChenk , der immer wieder gerne auch bei der A- Jgd aushilft – Herzlichen Dank !!!!!   

        

Foto1713

 Peter Utzschneider:               0151/15386024  

peterutzschneider@hotmail.com        

      

————————————————————————————-

———————————————————————- ——————————

Die Ergebnisse der letzten Jahre findet ihr unter bfv: Archiv…. !!!

 

Der Jahrgang 1995  ist seit der BAMBINI-Zeit fast vollständig zusammen geblieben ! Die Jungs begannen im Jahr (Saison) 2001 / 2002  , also vor ca. 11-12 Jahren mit dem Fussball spielen beim TSV Peißenberg. Sie erzielten viele viele Erfolge , wurden Meister in der F-Jgd, Meister in der E-Jgd , erreichten dann 2008 in der D-Jgd sensationell das Zugspitzfinale in der Halle des BFV und holten sich zahlreiche 1., 2. und 3. Plätze bei den vielen Hallenturnieren. In der C-Jgd wiederholten sie 2010 gleich mal das Kunststück: Zugspitzmeisterschaft in der Halle und wurden von ca.  150 teilnehmenden Teams 8. Der Doppelaufstieg bei ca. 55 Spielen der Jahrgänge 1995 und 1996 in einer Saison  in die Kreisliga und gleichzeitig in die Kreisklasse waren ebenso eine ganz tolle Leistung aller Spieler ! ! In der B-Jgd folgten 5 erste Plätze bei Hallenturnieren, 4 zweite Plätze ,  einige andere gute Platzierungen und sensationell ein 5. Platz beim BFV-Hallenzugspitzfinale (von ca. 100 teiln. Teams) , sowie die Vizemeisterschaft der B-Jgd in der Kreisklasse West -Saison 2011/12  und schafften als B-Junioren in der Saison 2010/2011 mit fast nur jüngeren Spielern den Klassenerhalt in letzter Sekunde in der starken KK West !!!

In der ersten A-Jgd Saison wurden die Jungs vom Jahrgang 1995 (verstärkt mit 2 Spielern des JG 1994 und 1996…) MEISTER der Gruppe 01 WEST und stiegen erneut in die Kreisklasse WEST auf ! Tolle Leistung Jungs !

 Zudem haben wir viele Events durchgezogen: 3 mal Trainingslager seit 2007  am Sansiro, 3 mal Zeltlager ab 2007 an der Ammer , sowie eine Ammernacht 2010 , Kegelabend und Nachtwanderung 2010, sowie Soccerhalle + Essen bis zum „Umfallen“ 2011 , undviele kleinere Dinge, wie Eisessen im Jahr 2009 bis zum umfallen , Eisessen 2010 aufgrund des Doppelaufstiegs mit der C1 und C2, sowie viele viele MCD-Besuche! Die Jungs waren als Einlaufeskorte bei 1860 gg Hertha BSC, waren Balljungen bei 1860 – Athen u.v.m.  Respekt ! Als absolute Besonderheit sehen wir die Tatsache, dass die Jungs nun fast seit 12 Jahren auch ein eingespieltes Team sind, das erste Jahr in der jeweils neuen Jugend ist immer schwer, da wir da als jüngerer Jahrgang antreten, bzw. angetreten sind, doch bisher haben sie sich immer behauptet und auch gelernt sich zu behaupten, auch wenn wir nicht die körperlich „Größten“ sind !

2013 folgte eine Ammernacht, an der aber nur wenige Spieler aufgrund der Urlaubszeit teilnehmen konnten.

Lfd. werden/wurden heimische Lokalitäten aufgesucht, wie z.B. der“zum Griechen“, lecker Essen nach nem Spiel und und und, der Zusammenhalt ist groß und so soll es bleiben !

Als Trainer fungierten seit 2001/2002 – Kleinfeldzeiten – bis 2005 / 2006: Manfred Scholz und Peter Utzschneider

seit 2006/2007 – Großfeldzeiten – bis dto: Günter Timm, z.T. auch Thomas Schenk als Trainer und als Manager Peter Utzschneider und Dieter Lenk!

Die „95-er“ , aber auch 1996-er bedanken sich ausserdem bei unserem zweimaligen Trikotsponsor „Eiscafe Venezia“ bei Christines Schuhtreff und bei der Präsidentin Petra Maier für den großen Zuschuss fürs Aufstiegsessen und natürlich für die Unterstützung bei den neuen Aufwärmtrikots und bei den Fahrern (Eltern) und für die Triktowäsche bei den Eltern (Müttern) ! Herzlichen Dank für Eure Unterstützung !

 

Na, erkennt ihr Euch wieder ?      

 

 

 Fussball verbindet !!!