renes-kirmeswelt

 

Das Team
Kirmes
Sonstiges und Service

 

Listinus Toplisten
 
 
 

 

 

 

Hallo und herzlich Willkommen bei renes-kirmeswelt

Das Team von www.Ostkirmes/renes-kirmeswelt begrüßt euch recht herzlich auf dieser Internetpräsenz. Wir berichten über Feste und Fahrgeschäfte.

29.11.2015:
Das Heimatfest 2014 ist leider schon Geschichte. Bilder findet Ihr in der entsprechende Bildergallerie. 2016 findet das nächste Heimatfest statt. Ich wünsche allen Besucher der Seite schon mal viel Spass



Achtung! Suchen noch 1 bis 2 freie Mitarbeiter die mir für die Region neue Bundesländer/Berlin Bilder von Festen und Fahrgeschäften machen können. Bewerbungen bitte unter meiner e-mail-Adresse siehe Kontakt.

Brandenburgtag 2014

Achtung! Vom 12.08.16 bis zum 15.08.16 findet das nächste Spremberger Heimatfest statt..

Tage bis zum Heimatfest 2014

mein Tip für diesen Monat ist Schausteller L. Welte
Willst du mal ein gutes Radio hören, musst du radio-powerfun hören

(c) KAMORA