Unser Gästebuch         die nächsten einhundert Eintragungen ab Juli 2003 bis August 2009:

[1] [2] [3]

Datum: 11.08.2009 12:32:44 Uhr (Deutschland)
Rene Imhof ( reneim@web.de ) schrieb:
Bitte? Es gibt eine \"Ex-Raab Karcher Mitarbeiter\" Seite im Netz? Bin gerade per Zufall drauf gestossen. Grüße an alle Ex-RKler und besondere Grüße an alle, die mich kennen. Ganz besonders lieb Grüße an den Ex-Kollegen unter mir und seine M\'s. René
Datum: 04.08.2009 13:28:41 Uhr (Deutschland)
Lipski ( gert.lipski@ewetel.net ) schrieb:
Hallo, gibt es keine neuen Informationen? Vom letzten Treffen ist auch nichts drin. Wann ist es nun endlich abgeschlossen, oder gibt es eine Insolvenzabschlussverschleppung? Gruß Gert
Datum: 01.07.2009 08:59:06 Uhr (Deutschland)
Rolf Pommerenke ( pommerenkerolf@aol.com ) schrieb:
Hallo zusammen, ich war von 1983 bis 1999 in Düsseldorf und Wattenscheid bei RK TT. Meldet euch doch mal. mfG Rolf Pommerenke
Datum: 25.06.2009 10:19:07 Uhr (Deutschland)
doris ( doris078@gmail.com ) schrieb:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Datum: 24.03.2009 20:25:54 Uhr (Deutschland)
Michael Schölch ( michael.schoelch@bayernoil.de ) schrieb:
Hallo, hat noch jemand das kleine RK Büchlein..\"am Anfang oder im Mittelpunkt steht der Mensch\" oder so ähnlich?? Gruß aus Bayern MS
Datum: 06.01.2009 20:48:24 Uhr (Deutschland)
Andreas Herrmann ( a.herrmann.puch@t-online.de ) schrieb:
Ich wünsche allen ehemaligen Raaben ein gutes und gesundes neues Jahr. Möge das Gericht bald den ersehnten Abschluß verkünden. Mit winterlichen Grüßen aus dem Freistaat Bayern Andreas Herrmann
Datum: 30.11.2008 13:44:56 Uhr (Deutschland)
Thomas Wenzel ( tomy0057@web.de ) schrieb:
Es war einmal… … ein richtig \"guter Haufen…\" Kolleginnen und Kollegen, denen ich auch in diesem Jahr ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen möchte, wobei ich sogar den Insolvenzverwalter mit einschließen möchte. Nur sehr Schade dass die Wattenscheider nach „der Pleite“ nie ein Treffen zustande bekamen. Gruß aus Solingen
Datum: 30.07.2008 12:51:48 Uhr (Deutschland)
Wolfgang Köchy ( wolfgang.koechy@web.de ) schrieb:
Viele Grüße an alle Ehemaligen, die mich noch kennen.
Datum: 21.05.2008 04:27:06 Uhr (Deutschland)
Manfred Körner ( mkkoerner@aol.com ) schrieb:
Hallo zusammen, habe durch Zufall Eure Seite endeckt! Die wenigsten werden mich kennen, komme aus der ehem. NL- Chemnitz und bin 1997 nach BW! Habe viele ehemalige RK TT-Mitarbeiter wieder getroffen, weil ich noch in der TT arbeite! Einige sind sogar wieder meine Kollegen geworden, gut nur ! Wir ( RK- TT- Chemnitz )haben uns in der Vergangenheit auch ab und zu in Chemnitz getroffen und einmal über die Alten Zeiten gesprochen, war schön ! Gruß Manfred Körner
Datum: 19.04.2008 18:30:32 Uhr (Deutschland)
Frank Wendt ( frank.wendt@hotmail.de ) schrieb:
Hallo ehemalige Kollegen, kann mir jemand Infos über die letzten Auszahlungen geben bzw. sagen an wen ich mich da wenden muss? Danke schonmal und liebe Grüße... Frank
Datum: 28.02.2008 10:01:27 Uhr (Deutschland)
Mirko Osbahr ( post@mirko-osbahr.de ) schrieb:
Hey, endlich Kohle da, wurde aber auch langsam mal Zeit. Beste Grüße Ossi
Datum: 25.12.2007 12:40:49 Uhr (Deutschland)
Peter Bury ( opelpeterhl@gmx.de ) schrieb:
Hallo! Frohes Weihnachtsfest u.Guten Rutsch ins Jahr 2008!!!! An alle RKTT.und Gilbarco (Hamburg)Kollegen. MfG. Peter
Datum: 21.12.2007 13:39:34 Uhr (Deutschland)
Michael Schölch ( michael.schoelch@bayernoil.de ) schrieb:
Auch aus der bayrischen Raffinerie Euch alles gute für 2008! Ist doch lustig, wir alle haben nach wie vor was in der gleichen Branche zu tun!!!
Datum: 18.12.2007 16:26:36 Uhr (Deutschland)
Josef Prager ( josef.prager@tankstelle.de ) schrieb:
Hallo ehemalige Kollegen, ich wünsche allen besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches 2008. Na endlich ist auch die restliche Kohle von Herrn Fialski da, ehrlich gesagt ich habe daran eigentlich gar nicht mehr geglaubt. Noch ein paar Erläuterungen wie es mir nach der Insolvenz ergangen ist. Sachs Tank in München hat den Aral-Kontraktorvertrag bekommen und stellte mich wieder ein, aber die machten 2003 ebenfalls Pleite. Dann bin ich auf die andere Seite gewechselt, habe mich selbstständig gemacht und betreibe derzeit und hoffentlich noch sehr lange als Pächter die Aral Tankstelle in der Rosenheimer Straße in München. Es freut mich, dass mich zwischendurch immer wieder alte RK Kollegen besuchen die beim neuen Kontraktor Göhler beschäftigt sind besuchen, bzw. Reparaturen ausführen, wie z.B. der Peter Posch und der Sigi Clemens . Ich habe den Termin fürs nächste RK Treffen notiert und werde versuchen diesesmal daran teilzunehmen. Euer Josef Prager, vormals Projektleiter Tanktechnik RK-NL München
Datum: 15.12.2007 10:59:49 Uhr (Deutschland)
Thomas Wenzel ( tomy0057@web.de ) schrieb:
Und nocheinmal für dieses Jahr, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit und Glück! Dieses allen und ganz besonders all den Kolleg-innen/-en insbesondere natürlich den von RKTT_BOCHUM \"Es war ne gute Zeit mit euch!\"
Datum: 12.12.2007 18:19:18 Uhr (Deutschland)
Andreas Philipp ( annespapa@web.de ) schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Heute am Mittwoch, 12. Dezember 2007 erfolgte die dritte (und letzte?) Sozialplanauszahlung!

Ich freue mich riesig - rechtzeitig zum Weihnachtseinkauf ;-)))
Seid herzlich gegrüßt lieber Ex-Raab-Karcher-Koll.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland
Andreas Philipp


Datum: 12.12.2007 11:20:25 Uhr (Deutschland)
Guido Lavezzari ( guido.lavezzari@hauni.com ) schrieb:
Hallo Leute, das Geld ist da!!! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest Ciao Guido
Datum: 11.12.2007 14:23:30 Uhr (Deutschland)
Jürgen Rüger ( Juergen.Rueger@t-online.de ) schrieb:
So so Anfang Dezember 08? Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Gruß an ALLe J.Rüger --Rktt-München
Datum: 10.12.2007 16:34:56 Uhr (Deutschland)
Jürgen Rüger ( juergen.rueger@t-online.de ) schrieb:
und schon ist es Mitte Dezember GRUß an alle J.Rüger RKTT München
Datum: 14.11.2007 16:09:01 Uhr (Schweiz)
Kerstin Blank ( kerstin_blank@web.de ) schrieb:
Hallo Ex- Kollegen viele Grüße besonders an Carmen und Rolli bei der ESSO Abt. in Hamburg. Meldet Euch mal, würde mich freuen von Euch zu hören. Viele Grüße aus der Schweiz Kerstin
Datum: 13.11.2007 15:01:06 Uhr (Deutschland)
Albert Grüber ( albert.grueber@t-online.de ) schrieb:
Hallo Ihr Ex Raaben, heute ist der langersehnte Brief vom Insolvenzverwalter eingetroffen. Das Geld soll Anfang Dezember ausbezahlt werden. Grüße aus dem Odenwald Bertel Grüber
Datum: 13.11.2007 14:36:20 Uhr (Deutschland)
Albert Grüber ( albert.grueber@t-online.de ) schrieb:
Hallo Ihr Raaben, habe heute ein Brief vom Insolvenzverwalter bekommen. Das Geld soll Anfang Dezember ausbezahlt werden. Gruß aus dem Odenwald Bertel Grüber
Datum: 13.11.2007 00:36:53 Uhr (Deutschland)
Christine Brach ( Christine-Brach@web.de ) schrieb:
Hallo, ich habe 1982 eine Ausbildung bei RK-WTT, Mannheim gemacht. Habe damals Hess geheissen. Meldet Euch mal!!!!
Datum: 30.08.2007 07:13:25 Uhr (Deutschland)
Beginski ( beginski@hanse.net ) schrieb:
Hallo Ihr, wir waren am Samstag (25.08.07) bei Fam. Dobel im Garten zum Grillen und haben schöne Stunden verbracht. Mit von der Partie... Bodo, Hermann, Bärbel Frei, Walter, Alfred...Viele Grüße an alle Ex-Rkler, Familie Beginski
Datum: 26.06.2007 12:23:59 Uhr (Deutschland)
Annett Classnitz ( a.classnitz@web.de ) schrieb:
Hallo liebe Ex-Kollegen! Ich bin ganz überrascht ... es gibt eine RKTT-Ex homepage und sogar ein Ehemaligen-Treffen! Schade, ich würde gerne im November kommen, da ich aber jetzt an der Nordsee wohne und eine kleine Tochter habe, werde ich das wohl nicht schaffen.
Datum: 23.05.2007 13:30:41 Uhr (Deutschland)
Gert Lipski ( gert.lipski@ewetel.net ) schrieb:
Ich wünsche allen Kollegen, die sich nun in München treffen und mich noch kennen sollten einen angenehmes Treffen. Viele Grüße von Gert.
Datum: 20.05.2007 13:11:55 Uhr (Deutschland)
Kremer Peter ( StephanKremer@gmx.net ) schrieb:
Hallo liebe Ex-Kollegen Diese Internet-Seite für ehemalige Raab Karcher Mitarbeiter finde ich super. So bekommt man wenigstens Informationen. Will hoffen das wir alle mal etwas Geld sehen. Was mit uns damals gemacht worden ist war eine große sauerei. Gruß Peter Kremer Standort Saarbrücken
Datum: 19.04.2007 06:04:45 Uhr (Deutschland)
Gert Lipski schrieb:
Zum Treffen am 18.04.07 waren insgesamt 2 Kollegen anwesend. Nächstes Treffen am 14.11.07 zur gewohnten Zeit. Gruß Gert
Datum: 11.04.2007 08:52:42 Uhr (Deutschland)
Andreas Philipp ( annespapa@web.de ) schrieb:
Moin moin,
Anruf von Roman Runge: Roman wird am 18.04.2007 leider nicht zu unserem Treffen kommen können. Auch Carmen Thiele ist im Urlaub.

Aber zur Info, Auskunft vom Büro des Insolvenzverwalters:
\"...der Sozialplan wird dieses Jahr ausgeschüttet und abgeschlossen. Genauer Zeitpunkt und Höhe der Auszahlung bleibt bis zum endgültigen Ende offen. (=> erstes Drittel)
Ausschüttung an die Sozialkassen (=> zweites Drittel)
Und die Insolvenz wird vermutlich auch abgeschlossen. Das betrifft die Zahlungen an die Gläubiger - für uns sind das die restlichen/offenen Lohn- und Gehaltszahlungen. (=> erstes Drittel) ...\"
Ich wünsche allen Ex-Kolleginnen und Kollegen einen schönen Frühling!

Mit kollegialen Grüssen
Andreas Philipp


Datum: 21.03.2007 17:00:26 Uhr (Deutschland)
Breit Ingo ( ic.breit@t-online.de ) schrieb:
Hallo Ex-Kolleginnen und Kollegen. Leider hat meine Frau Claudia beim schreiben der Mail vom 05.03.07 die E-Mail-Adresse verdreht. Richtig ist (ic.breit@t-online.de). Wer evtl. genauere Daten zum RK-Treffen in München benötigt, möge sich mit mir unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder unter(ingo.breit@rohe.com)in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Bayern Ingo Breit
Datum: 27.02.2007 11:37:06 Uhr (Deutschland)
Andreas Philipp ( annespapa@web.de ) schrieb:
Hallo Liebe Ex - Kolleginnen und Kollegen,

nächstes Treffen in Hamburg ist am Mittwoch, 18. April 2007 gegen 17:00 im Einstein-Bistro-Restaurant - Billstedter Hauptstr. 34 - 22111 Hamburg (Billstedt). Meldet Euch vorher oder kommt einfach vorbei!
Nach wie vor nerviges Warten auf die Restzahlung - hoffe man hört mal wieder etwas...
Viele Grüße aus Hamburg
Andreas Philipp


Datum: 23.02.2007 22:31:11 Uhr (Deutschland)
robert spengler ( jurosp@freenet.de ) schrieb:
hallo liebe kolleginnen und kollegen.ich wusste garnicht,daß es diese seite gibt.ich war gestern abend bei edi paulo zu besuch und wir plauderten über alte zeiten,wobei ich diese adresse von ihm bekam.ich grüße alle kollegen die mich kennen. robert spengler
Datum: 02.02.2007 11:24:23 Uhr (Deutschland)
Michael Schölch ( michael.schoelch@bayernoil.de ) schrieb:
Schade das Beiträge gelöscht werden, nur weil Sie nicht Jedermann Meinung wieder spiegeln! Kritik nicht erwünscht! :-( Trotzdem alles Gute aus Bayern
Datum: 16.01.2007 08:07:26 Uhr (Deutschland)
Andreas Philipp ( annespapa@web.de ) schrieb:
Hallo liebe E-Kolleginnen,

immer noch keine Antwort vom Insolvenzverwalter - ich werde noch einmal nachfassen...
Viele Grüße>br> Andreas Philipp


Datum: 23.12.2006 19:08:58 Uhr (Deutschland)
Peter Bury ( opelpeterhl@gmx.de ) schrieb:
Hallo! War wohl nix mit einer kleinen Weihnachtsauszahlung? Trotzdem allen Ehemaligen von Gilbarco u.RKTT ein Frohes Fest u.Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Datum: 18.12.2006 10:01:23 Uhr (Deutschland)
Michael Schölch ( michael.schoelch@bayernoil.de ) schrieb:
Allen RKTT-Ex frohe Weihnacht und ein gesundes 2007! Immer noch in Bayern Michael Schölch
Datum: 17.12.2006 19:05:50 Uhr (Deutschland)
Thomas Wenzel ( tomy0057@web.de ) schrieb:
Und noch einmal für dieses Jahr, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dieses allen und ganz besonders allen Kollegen besonders den von RKTT_BOCHUM
Datum: 06.12.2006 12:14:51 Uhr (Deutschland)
Albert Grüber ( albert.grueber@t-online.de ) schrieb:
Hallo Leute, es wäre schon interesant wie in Punkto Auszahlung der Stand der Dinge ist. Warum gibt keiner Info. Ist hier etwa was faul in Punkto Insolventverwalter? Es wäre schön, wenn wieder eine Info kommt. Gruß aus dem Odenwald und allen ein Schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch Bertl Grüber
Datum: 03.12.2006 08:24:47 Uhr (Deutschland)
Schuhwerk Gerhard ( gerhard.schuhwerk@web.de ) schrieb:
Hallo ehemalige Kolleginnen u. Kollegen, in der vergangenen Woche habe ich aus Insiderkreisen erfahren, daß das Insolvenzverfahren zwischenzeitlich abgeschlossen sein soll. Wer weiß hierzu näheres?? Gruß G. Schuhwerk
Datum: 13.08.2006 06:07:43 Uhr (Deutschland)
Andreas Herrmann ( a.herrmann.puch@t-online.de ) schrieb:
Hallo an Alle. Hat jemand schon etwas gehört oder erfahren wann und wie die Schlußauszahlung sein soll bzw. wann sie erfolgt? Ich weiß nur, das eventuell im September alles abgeschlossen sein soll. Leider erreiche ich auch unseren ehemaligen Betriebsrat Uwe Steenfadt nicht mehr und hier im Forum werden auch keine Infos mehr hinterlegt. Eigentlich schade, denn ich dachte das wir hier auch etwas auf dem laufenden gehalten werden sollten bis alles abgeschlossen ist. Es wäre schön, wenn jemand aus dem Gläubigerausschuß etwas dazu schreiben könnte, wie jetzt endlich der Stand der Dinge ist, bevor wieder irgendwelche Gerüchte die Runde machen. Vielen Dank im Voraus. Mit sonnigen Grüßen aus dem Freistaat Bayern, Andreas Herrmann
Datum: 23.02.2006 15:59:55 Uhr (Deutschland)
Jürgen Erhardt ( juergen.erhardt@online.de ) schrieb:
Hallo Leute !! Bin durch Zufall auf dese Seite gestossen und ich muß sagen, Respekt! Eigentlich hab ich mit dieser ganzen Angelegenheit innerlich abgeschlossen. Andererseits, warum soll man nicht um Sachen kämpfen, die einem ja schließlich zustehen. Ich kann nur sagen Jungs, macht weiter so. Vielleicht kann man ja mal ein Großtreffen aller ehemaligen Kollegen organisieren Allzeit die besten Grüsse, Jürgen Erhardt
Datum: 16.02.2006 08:09:14 Uhr (Deutschland)
Rüdiger Henze ( ruedigerhenze@aol.com ) schrieb:
Moin Moin an alle, bin per Zufall auf die Seite gestossen. Viele Grüße an alle, die mich noch kennen. Bin beim nächsten Treffen dann dabei. Gruß Rüdiger
Datum: 13.01.2006 12:04:26 Uhr (Deutschland)
Andreas Herrmann ( a.herrmann.puch@t-online.de ) schrieb:
Sorry Michael, ich wollte deinen Namen nicht falsch schreiben, aber wenn man das so liest das angeblich die Viterra noch Forderungen aus der Insolvenzmasse hat, dann geht ja einem glatt der Hut hoch. Was sind das für Forderungen die da die Viterra stellt? Fehlende Mieteinnahmen? Bei den Mietpreisen, die damals die Viterra gegen uns über verlangt hat kein Wunder. Damals waren das 34,- DM pro qm. Andere Vermieter haben in der Stadt so um die 22,- bis 25,- DM verlangt. Man beachte Stadtlage. Aber wir durften ja nicht umziehen, sonst wäre das Gebäude in der Werner Siemens Strasse leer gestanden. Die Viterra hat damals an RKTT genug verdient. Und nicht nur in Hamburg. Nun ja, ist schon so entschieden worden. Das ich Entäuscht bin, wie wir wieder einmal abgespeist werden, kann man vielleicht verstehen. Wie gesagt, ich hoffe das wir unser Geld bald bekommen und es sich nicht ewig hinzieht. Gruß Andreas Herrmann
Datum: 13.01.2006 11:55:20 Uhr (Deutschland)
Stephan Giehl ( stephan.giehl@gmx.de ) schrieb:
Hallo! Wie Michael Schölch schon schrieb: Merkwürdig mutet es schon an, wenn in erster Instanz ein Prozeß gewonnen wurde und dann anschließend ein Vergleich in Höhe von 10 % des Streitwertes abgeschlossen wurde. Glücklicherweise ist es so, dass ich sowieso mit nix mehr aus diesem ganzen Sch... rechne! Na ja - einmal hat das ja schon geklappt - warum solls nicht auch ein zweites Mal klappen ;-) Gruß aus HH Stephan
Datum: 13.01.2006 10:45:30 Uhr (Deutschland)
Andreas Herrmann ( a.herrmann.puch@t-online.de ) schrieb:
Hallo an alle, ich kann da dem Micheal Schölch nur zustimmen. Ich sehe das genauso. Ein Vergleich schließt man nicht mit einen Ergebnis von ca.10% aus der geforderten Summe. Da ist die Viterra wieder einmal am Besten davon gekommen. Und wieder einmal sind die ehemaligen Mitarbeiter die gearschten. Wie schon zu aktiven Zeit. Ich hoffe doch, das bald die Auszahlung der restlichen Ansprüche an uns folgt. Grüße aus dem tiefen Süden Andreas Herrmann
Datum: 13.01.2006 10:25:43 Uhr (Deutschland)
Michael Schölch ( michael.schoelch@bayernoil.de ) schrieb:
Zitat: Mai 2005: Info unseres ehemaligen Gesamtbetriebsratsvorsitzenden Roman Runge: "...die Klage in Höhe von rund 11 Millionen EUR des Insolvenzverwalters an die Viterra AG wurde in erster Instanz gewonnen. Die Viterra ist in die zweite Instanz gegangen. Es wurde ein Vergleich Angeboten -" Erste Instanz gewonnnen!!!?? Dann folgt ein Vergleich mit 1,5 Mio! Beim besten Willen will ich hier nicht polemisieren, aber Verstehen möchte ich und auch einige "Ehemalige" mit denen ich gesprochen habe, warum?? Grüße aus dem Süden Michael Schölch
Datum: 12.01.2006 19:26:30 Uhr (Deutschland)
Hans-Jörg Häfner ( hjhaefner@t-online.de ) schrieb:
Ich denk mal Michael Schölch bringt es auf den Punkt. Ich möchte dennoch alle Grüssen. Hans Häfner
Datum: 10.01.2006 11:33:13 Uhr (Deutschland)
Michael Schölch ( michael.schoelch@bayernoil.de ) schrieb:
Zitat aus das letzte: "...der Rechststreit mit der Viterra ist mit einem Vergleich beigelegt worden. Vom Streitwert 11,9 Mio Euro hat man sich auf 1,5 Mio Euro geeinigt." Wer hat sich geeinigt?? Wer hat diesen Personenkreis gewählt und warum sind nicht alle Betroffenen gefragt worden? Immerhin geht es hier um viel Geld!! Soll hier vielleicht was unter den Tisch fallen?? Gruß aus Bayern
Datum: 02.12.2005 11:17:19 Uhr (Deutschland)
Uwe Beginski ( uwe.beginski@hanse.net ) schrieb:
Ich grüße alle RK-ler, die manchmal wehmütig an unsere guten Zeiten denken! Uwe
Datum: 02.12.2005 09:05:52 Uhr (Deutschland)
Klaudia Plümper ( klaudia.pluemper@cceag.de ) schrieb:
Das ist ja ne feine Sache, habe leider erst gestern von diesem Gästebuch erfahren. Ich habe 13 Jahre am Standort Bochum gearbeitet und bin jetzt seit 5 1/2 Jahren bei Coca-Cola, erst in Dortmund jetzt leider in Herten beschäftig. Ich denke oft an die schönen Jahre bei RK. Gott sei Dank treffe ich mich noch alle 2 Monate mit ein paar Kolleginnen. Würde mich freuen mal von dem einen oder anderen zu hören. Hab ja einige Bochumer Kollegen hier wiedergefunden.
Datum: 26.11.2005 19:47:38 Uhr (Deutschland)
Thomas Wenzel ( tomy0057@web.de ) schrieb:
Auch für dieses Jahr, alle denen die mir noch wohlgesonnen sind, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dieses allen und ganz besonders an die Kollegen von RKTT_BOCHUM
Datum: 24.10.2005 07:06:32 Uhr (Deutschland)
Ralf Erichsen ( ralf.erichsen@erst-gmbh.com ) schrieb:
An alle die Horst Lammering gekannt haben. Wir ich heute morgen von Lammering jun. erfahren habe ist Horst am Freitag letzte Woche nach schwerem Krebs verstorben. Ich werde am Mittwoch zur Beerdigung fahren.
Datum: 16.10.2005 07:21:08 Uhr (Deutschland)
Peter Bury ( opelopapeter@aol.com ) schrieb:
Grüße alle Ehemaligen von Gilbarco später Raab Karcher !!!!!
Datum: 13.08.2005 19:37:54 Uhr (Deutschland)
Heinz Petermeier ( cascadeur@online.de ) schrieb:
Aus Zufall habe ich die Seite von RKTT gesehen, war seit 01.02.1982 bei RK-Tankstellentechnik in Bochum beschäftigt. Nach 18 Jahren schmerzlicher Abgang hat sich für mich alles zum Guten gwendet, ich bin seit 01.07.2001 in Rente. Es war eine schöne Zeit in den 18 Jahren bei RK-Bochum. Was machen den die Kolegen von HH / HB / M und den neuen Bundesländern die mit mir auf den Seminaren bei Kienzle / S+B / Schwelm / Dresser u.s.w. waren. Würde mich freuen wenn ich mal eine Nachricht von Ihnen erhalten würde, wie es Ihnen geht, wo Sie beschäftigt sind und ob noch Kontakte bestehen. meine E.Mail ist cascadeur@online.de
Datum: 31.07.2005 18:38:51 Uhr (Deutschland)
Michael Stier ( migueleltorro@hansenet.de ) schrieb:
Moin moin, werde ab 01.08.05 bei Fafnir in Hamburg Ottensen anfangen. Bin mal gespannt. Dabei treffe ich bestimmt einige von den altbekannten.
Datum: 04.07.2005 20:51:26 Uhr (Deutschland)
Detlev Hayen ( Detlev.Hayen@gmx.de ) schrieb:
Habe heute diese Seite gefunden.Super Sache.War 12Jahre bei RK Bremen.Grüsse auf diesem Wege alle ehemaligen Kollegen.Detlev Hayen.
Datum: 17.05.2005 11:51:40 Uhr (Deutschland)
Gerhard Schuhwerk ( gerhard.schuhwerk@web.de ) schrieb:
Hallo ehemalige Kolleginnen und Kollegen, wie geht es Euch? Habe heute die Anwaltskanzlei JNP in Hamburg kontaktiert. Zum aktuellen Stand erhielt ich folgende Info: - Abschluß des Verfahrens nicht vor Ende 06! - weitere Auszahlung/Sozialplan vorauss. Mitte 06, evtl. auch erst zum Abschluß. 100% Auszahlg. sind angestrebt.
Datum: 15.03.2005 14:55:07 Uhr (Deutschland)
Ralf Erichsen ( ralf.erichsen@erst-gmbh.com ) schrieb:
Hallo Bertl, der Böttjer lief auf der letzten Automechika wie ein Urlauber durch die Halle 10. Gruß Ralf
Datum: 13.03.2005 14:20:55 Uhr (Deutschland)
Albert Grüber ( albert.grueber@t-oline.de ) schrieb:
Hallo Ihr Ex Raben, wo sind eigentlich die ex Regionalleiter Service ( Pommes,Laubstein, Kraus, Blaak, Häuptling Böttjer usw abgeblieben. Vieleicht wäre mal ein Treffen ( Düsseldorf?????????)möglich.An alle Verschollenen" MeldetEuch mal" 0172/6131272 Gruß Bertel
Datum: 02.03.2005 17:15:25 Uhr (Deutschland)
Achim Zahn ( zausmh@arcor.de ) schrieb:
Nach langem suchen diese Seite gefunden,finde ich eine super Sache. Auch nach fast 5 Jahren erinnere ich mich immer noch gerne an die Zeit bei RK. War in der Niederlassung Bochum,ach war ne schöne Zeit. Arbeit seit 1.7.2000 für die Fa. Steinebach, die unseren alten Kunden die Aral betreut.So nach und nach sind dort immer mehr EX Raaber angefangen,dadurch konnten einige Kontakte gehalten werden.Aber da ich für RK auch viel unterwegs war würde ich gerne mal was von den EX Kumpels aus München,Bremen,HH,u.s.w hören. Dafür bietet sich das Forum doch an,also bis dahin euer EX.
Datum: 28.01.2005 06:57:58 Uhr (Deutschland)
Gerd WAgner ( gewagner@buga.de ) schrieb:
Nach langer Zeit, hallo an alle. Werde versuchen am nächsten Treffen teilzunehmen. mfg
Datum: 02.01.2005 20:17:23 Uhr (Deutschland)
Martina Haupt ( MartinaHaupt@aol.com ) schrieb:
Hallo an Euch alle! Neues Jahr, neues Glück! Ein schönes neues Jahr und vor allem für meine lieben ex-Kollegen, die heute mal wieder nicht wissen, was morgen kommt: ALLES GUTE - es wird schon!! Drücke Euch die Daumen! Liebe Grüßen an alle die es hören wollen von Martina
Datum: 24.12.2004 12:00:57 Uhr (Deutschland)
ThomasWenzel ( tomy0057@web.de ) schrieb:
Ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und (hoffentlich)friedliches neues Jahr wünscht euch tomy (RKTT-BO)
Datum: 26.11.2004 18:00:49 Uhr (Deutschland)
Edmund Paulo ( ed.paulo@t-online.de ) schrieb:
Habe leider erst heute (Reiner Dunkels)von dieser Seite erfahren."Super Idee" Gruß an alle ehemaligen Kollegen...
Datum: 20.10.2004 11:41:06 Uhr (Deutschland)
Rüdiger Patzke ( Rico@BiZNiZ.de ) schrieb:
Was soll man da noch sagen ... nachdem ich nun schon so viele Jahre weg bin, ist es doch mal interessant, wer sich hier so alles verewigt hat ;) Da will ich natürlich auch nicht fehlen ... Euer ehemaliger NAVISION Betreuer Rüdiger Patzke ..
Datum: 15.10.2004 06:20:40 Uhr (Deutschland)
Stephan Giehl ( stephan.giehl@topteq.de ) schrieb:
Der Insolvenzverwalter hat seine Zelte hier im alten RK-Gebäude Anfang des Jahres abgebrochen. Hatte dann noch bis Mai in einem Büro weitergearbeitet und dann zugemacht, d.h. abgerechnet ist wohl alles. Mehr ist aber auch hier in Hamburg nicht vorgedrungen.
Datum: 05.10.2004 07:34:22 Uhr (Deutschland)
Michael Stier ( migueleltorro@hansenet.de ) schrieb:
Hey Marc, habe gerade Deine alte Mail gelesen. "Wir schaffen sie alle" -> wir arbeiten dran. Grüße auch an Deine Familie. Eltorro
Datum: 05.10.2004 07:31:09 Uhr (Deutschland)
Michael Stier ( migueleltorro@hansenet.de ) schrieb:
Moin moin, habe gerade durch Stefan Schwabel von dieser Seite erfahren. Wer hat sich den die Mühe gemacht? Echt stark. Müsli ist übrigens inzwischen Papa geworden. Es ist schön mal was von alten Kollegen zu erfahren. Bis dann.
Datum: 01.07.2004 12:49:31 Uhr (Deutschland)
Gert Lipski ( gert.lipski@ewetel.net ) schrieb:
ab Heute vor 4 Jahren fing es an, daß Raab Karcher nun Geschichte ist. Wir werden aber noch nicht ganz davon abkommen gute Erinnerungen auszutauschen und ab und zu gibt es ja auch noch erfreuliches. Herzliche Grüße Gert
Datum: 26.06.2004 09:26:28 Uhr (Deutschland)
Wolfgang Theile ( wug.theile@t-online.de ) schrieb:
Hallo an alle Ex-RK, besonders aus Hamburg.Heute von Holger Dobel und Rico (getroffen auf TS )von dieser Seite erfahren,tolle Sache.Mir geht es gut,seit 2001 bin ich Frührentner und habe viel Zeit für Urlaub,Haus und Garten.Grüße auf diesem Wege an alle die mich kennen. Wolfgang Theile!
Datum: 24.06.2004 20:23:14 Uhr (Deutschland)
Steffen Rüger ( steffen_rüger@freenet.de ) schrieb:
Hallo an alle Ex-Raab-Karchler, hab von Ossi (Mirko Osbahr)letztens erfahren,daß es doch noch eine Auszahlung zum Sozialplan geben soll. da freut man sich doch,auch wenn immer noch was aussteht.Falls sich noch jemand an mich erinnern kann,bitte mal mailen. War bis 1996 in der Betriebstätte Chemnitz tätig, danach bis 2000 in Kassel(Elektroabteilung).Was machen eigentlich die ehemaligen Stromfixe von Kassel?? Viele Grüße Steffen (Schnuff) Rüger
Datum: 12.06.2004 08:54:35 Uhr (Deutschland)
Karl Steinhögl ( karl.steinhoegl@freenet.de ) schrieb:
Von 1984 bis 1996 Monteur für Raab Karcher TT in München, von 1996 bis zum bitteren Ende Subunternehmer für Raab Karcher München (verloren duch Insolvenz DM 18.000,-). Schade das Raab Karcher München geschlossen wurde, Aufträge waren genug vorhanden.
Datum: 10.06.2004 12:12:32 Uhr (Deutschland)
Andreas Philipp ( info@rktt-ex.de ) schrieb:
Joup, das Geld der zweiten Auszahlung 30% ist heute überwiesen worden! Ich freue mich - Herzliche Grüße AP
Datum: 03.06.2004 19:16:20 Uhr (Deutschland)
Andreas Patzer ( A.Patzer@RTLWORLD.DE ) schrieb:
Hallo alle EX-Kollegen die mich kennen. Habe Heute erst von der Seite erfahren, finde Ich Gut das es sie gibt. Werde sie anderen EX-Kollegen mitteilen. Bis Danne Gruß Patzi
Datum: 03.06.2004 08:32:03 Uhr (Deutschland)
Dieter Ramke ( Hans@Dieter-Ramke.de ) schrieb:
Hallo an alle Ex-Kollegen, besonders aus Bremen. Bin durch Zufall auf dies Seite gelandet und muss sagen, dass es eine klasse Idee ist eine Plattform zu gestalten, wo sich die Ex- RKTT´ler austauschen können. Ich grüsse alle die mich noch kenne. Carly
Datum: 25.05.2004 08:24:15 Uhr (Deutschland)
Michael Schölch ( michael.schoelch@bayernoil.de ) schrieb:
Hallo, sollte die angekündigte Auszahlung nicht bis Ende April erfolgen?? Hat jemand was gehört?? Grüße aus Bayern
Datum: 24.05.2004 18:48:51 Uhr (Deutschland)
Peter Zink RKTT-München ( pezki@web.de ) schrieb:
Servus EX-RKTT!! auf dem Münchner EX-Treffen habe ich zufällig das mit der Sozialplan-Auszahlung erfahren. Habe sofort an Fialski geschrieben, war schon 2 mal umgezogen! Viel wird´s nicht, aber in diesen Zeiten braucht man jeden Pfennig! Herzlichste Grüße an alle die mich kennen und an alle anderen! Peter Zink, EX-RKTT München Unterschleißheim
Datum: 19.05.2004 11:02:30 Uhr (Deutschland)
Thomas Steffan ( TSteffan@ige-xao.de ) schrieb:
Hallo an alle Ex-Kollegen (besonders Ex BP-Kollegen). Bin durch Zufall auf dies Site gelandet und muss sagen, dass es eine klasse Idee ist eine Plattform zu gestalten, wo sich die Ex- RKTT´ler austauschen können. Nach der Insolvenz bin ich in den Vertrieb gewechselt und seit ca. 1 Jahr bin ich zum Vertriebsleiter aufgestiegen. Also kann ich im Nachhinein froh über die ganze Sache bei RK sein. Man muß halt auch mal Glück im Leben haben:-) Viele Grüße an alle die mich kennen oder kannten! Thomas Steffan (Ex-BP´ler aus Mönchengladbach)
Datum: 17.05.2004 14:57:27 Uhr (Deutschland)
Heinz Kloth ( knabber-lord@onlinehome.de ) schrieb:
hallöle Tommy alter Schwede! Hoffe Dir und Deiner Fam. geht es gut. Wäre schon klasse, auch Leute von der RK-Bochum, von der ehem. "Naßabteilung" hier zu lesen. Gruß Heinz ( besonderen Gruß an Franz Eickenberg, der soooo spitz auf meine 4" Zange war, hihihöhööö)
Datum: 20.04.2004 07:53:24 Uhr (Deutschland)
Bärbel Frei ( baerbel.frei@luechau.de ) schrieb:
Es ist schon so lange her. Ich habe heute durch Zufall die Seite entdeckt und bin ganz gerührt, von so vielen ehemaligen Kollegen zu hören. Den letzten Rest von RK TT brauchte ich glücklicherweise nicht mehr mitmachen. Es war trotzdem über die vielen Jahre gesehen eine schöne Zeit. Ich bin seit über 6 Jahren bei Lüchau Baustoffe und fühle mich hier auch wohl - RK fehlt ab und zu noch immer. Liebe Grüßen mailt doch mal. Bärbel Frei
Datum: 28.03.2004 19:25:28 Uhr (Deutschland)
Martina Haupt ( MartinaHaupt@aol.com ) schrieb:
Hallo Ihr alle! Ich wollte nur mal kurz schauen was hier auf den Seiten so los ist und auf diesem Wege alle grüßen, die gegrüßt werden wollen. Martina
Datum: 16.03.2004 12:40:46 Uhr (Deutschland)
Gerhard Schuhwerk ( gerhard.schuhwerk@web.de ) schrieb:
Hallo, liebe ehemaligen Kollegen. In Sachen Sozialplan "bewegt" sich wieder etwas. Habe heute Post bekommen, 30% Quote soll nun aus- bezahlt werden. Was mit dem Rest geschieht, das wissen die Götter. Vielleicht werden wir nochmals angenehm überrascht.Grüße an alle, die mich kennen. Gerhard Schuhwerk
Datum: 15.01.2004 17:11:38 Uhr (Deutschland)
Andreas Philipp ( info@rktt-ex.de ) schrieb:
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Euch allen! Andreas Herrmann hat vollkommen recht! Gerüchte bringen uns nicht weiter. Beim letzten Treffen im November 2003 in Hamburg hat Roman Runge ein paar allgemeine Informationen verlauten lassen: Das Insolvenzverfahren kann in 2004 nicht abgeschlossen werden - vermutlich aber in 2005. Nach wie vor werden die Finanzen geklärt und das dauert noch. Ob und wieviel am Ende übrig bleibt und was wir an restlicher Abfindung erhalten ist fraglich. Es scheint auch keine Tendenz erkennbar, da die Vermögens- + Rechtssituation lange noch nicht abschließend geklärt ist. Schickt mir bitte Fotos, damit ich wenigstens Erinnerungen an die gemeinsame RKTT - Zeit präsent halten kann. Übrigens: nächstes (hamburger) Treffen: Am Dienstag, den 27. April 2004 gegen 17:00 Uhr in Hamburg Billstedt. Einstein-Bistro-Restaurant Billstedter Hauptstr. 34 22111 Hamburg (Billstedt) Meldet Euch vorher oder kommt einfach vorbei! Herzliche Grüße AP
Datum: 15.01.2004 13:14:21 Uhr (Deutschland)
andreas herrmann ( a.herrmann.puch@t-online.de ) schrieb:
hallo an alle, wer verbreitet eigentlich diese gerüchte, es ist überhaupt nicht wahr das herr fialski in irgendeiner form sich aus dem staub gemacht habt bzw. einen besuch in santa fu absolviert. lieber rainer, wie kommst du zu der info das es 10 mio im rk-topf sein sollen ? weitere infos können bei uwe steenfadt erfragt werden. gruß andreas herrmann
Datum: 09.01.2004 21:09:32 Uhr (Deutschland)
Helmut Sandmann ( helmut.sandmann@t-online.de ) schrieb:
Hallo liebe Ex-Kollegen/Kolleginnen, ich habe erst heute durch Zufall vom Ex-Kollegen Stefan Eßer über diese Website erfahren. Beim Durchschauen der Meldungen habe ich mich über Namen alter Kollegen gefreut. Nach der Pleite von RK hat es mich zur Firma Baersch verschlagen, die nach 1 Jahr auch in Insolvenz ging. Lückenlos ging es dann zur Firma Rohe´, bei der ich heute noch beschäftigt bin. Man schlägt sich eben so durch. Deshalb viele Grüße an alle ehemaligen "BOCHUMER" und "DÜSSELDORFER" von Helmut Sandmann!
Datum: 07.01.2004 18:49:10 Uhr (Deutschland)
Günter Eschrich ( geschrich@foni.net ) schrieb:
Hallo an alle Ehemaligen, auch ich wuensche Euch fuer 2004 alles Gute und viel Erfolg. An R. Damm: mir geht es gut, aber man hoert aus den Kreisen der TT ja schlimme Sachen.
Datum: 02.01.2004 22:04:31 Uhr (Deutschland)
R.Damm ( rainer.damm@t-online.de ) schrieb:
Habt ihr es gemerkt? Ich wünsche allen, natürlich für 2004 einen guten Start..... Was macht denn eigentlich G.E. aus Neumünster? Gruß R.Damm
Datum: 02.01.2004 21:57:34 Uhr (Deutschland)
R.Damm ( rainer.damm@t-online.de ) schrieb:
Moin moin aus Oldenburg, ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2003! Besonders, G.Lipski Gruß R.Damm
Datum: 24.12.2003 16:08:44 Uhr (Deutschland)
A.Staeck ( armin.staeck@gmx.de ) schrieb:
Hallo Ehemalige, ich hoffe,daß es euch gut geht und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes,neues Jahr!! Viele Grüße aus Worms Armin Staeck
Datum: 15.12.2003 11:20:30 Uhr (Deutschland)
michael schölch ( michael.schoelch@bayernoil.de ) schrieb:
Hallo! Weiß jemand was "Neues" bzgl. Insolvenz?? Angeblich ist soweit alles abgewickelt (inkl. Göhler-Geschichte), ausser Veba (EON)? Gruß Michael Schölch
Datum: 28.11.2003 19:45:49 Uhr (Deutschland)
Olaf Schierbeck ( olaf.schierbeck@suelfeld.de ) schrieb:
Hallo heute am 28.11.2003 habe ich zufällig von einem ehemaligem Kollegen ( Günter Estrich ) von dieser Seite erfahren. Finde ich gut Olaf.
Datum: 07.11.2003 15:56:58 Uhr (Österreich)
Rudi L. ( purbach@schilfschneider.at ) schrieb:
.....-bin a Bauer
Datum: 10.10.2003 19:05:46 Uhr (Deutschland)
Jürgen Rüger ( juergen.rueger@t-online.de ) schrieb:
Ein Hallo an Alle!!!!!! :o)) Gar nicht gewußt das es diese Seite gibt bin nur aus Zufall drauf gestossen dafür freuts mich umso mehr.Ein "Raaben-Treffen das wärs!! Hab schon mit meinen Kollegen aus NL München gesprochen finden es auch Super! Seit R.K. Sachs-Winkler-Jetzt Saxs-Tank Gruß an alle bis dann P.S. Jeanett Kessow meld dich mal!!!!
Datum: 08.07.2003 19:38:06 Uhr (Deutschland)
Stefan Eßer ( esser.stefan@gmx.de ) schrieb:
Super,das ich euch auf diesem Weg noch mal erreichen kann. Man hört ja sonst nur Gerüchteweise etws über den Verbleib der Leute. Ich freue mich für diejenigen, bei denen es ansatzlos weiter, vieleicht auch nach oben ging. Leider sollen es einige aber garnicht so gut getroffen haben. Für diejenigen hoffe ich, dass es sich doch noch alles zum Guten wendet. Wie ich aus den ganzen Eintragungen sehe, sind viele dem Bereich Tankstelle treu geblieben (die Katze lässt das Mausen eben nicht). Mit geht es da ähnlich. Nach einem kurzen Ausflug in die Transportgerätewelt, hab' ich wieder bei Scheidt & Bachmann angeheuert und kümmere mich da um den Bereich Zapfsäulen / Support. Auf die Idee mit dem Treffen und einer Palette Bier würde ich gerne drauf zurückkommen. Wenn es soweit käme, bin ich dabei. Ansonsten würde ich mich auch über einzelne Nachrichten von euch freuen Alles Gute bis dahin wünscht euch Stefan Eßer, ehem. NL D-dorf, ehem. NL Bochum, ehem...