Unser Gästebuch         die ersten einhundert Eintragungen ab Mai bis Dezember 2002:

[1] [2] [3]

 
 
 
Datum: 02-12-05 12:17 Uhr - c246011.customer.hansenet.de (Deutschland)
Uwe Beginski (uwe.beginski@hanse.net) schrieb:

Ich grüße alle RK-ler, die manchmal wehmütig an unsere guten Zeiten denken! Uwe
Datum: 02-12-05 10:05 Uhr - 213.23.103.211 (Deutschland)
Klaudia Plümper (klaudia.pluemper@cceag.de) schrieb:

Das ist ja ne feine Sache, habe leider erst gestern von diesem Gästebuch erfahren. Ich habe 13 Jahre am Standort Bochum gearbeitet und bin jetzt seit 5 1/2 Jahren bei Coca-Cola, erst in Dortmund jetzt leider in Herten beschäftig. Ich denke oft an die schönen Jahre bei RK. Gott sei Dank treffe ich mich noch alle 2 Monate mit ein paar Kolleginnen. Würde mich freuen mal von dem einen oder anderen zu hören. Hab ja einige Bochumer Kollegen hier wiedergefunden.
Datum: 26-11-05 20:47 Uhr - p508227ec.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Thomas Wenzel (tomy0057@web.de) schrieb:

Auch für dieses Jahr, alle denen die mir noch wohlgesonnen sind, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dieses allen und ganz besonders an die Kollegen von RKTT_BOCHUM
Datum: 24-10-05 09:06 Uhr - p548eacc6.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Ralf Erichsen (ralf.erichsen@erst-gmbh.com) schrieb:

An alle die Horst Lammering gekannt haben. Wir ich heute morgen von Lammering jun. erfahren habe ist Horst am Freitag letzte Woche nach schwerem Krebs verstorben. Ich werde am Mittwoch zur Beerdigung fahren.
Datum: 16-10-05 09:21 Uhr - cache-frr-aa01.proxy.aol.com (Deutschland)
Peter Bury (opelopapeter@aol.com) schrieb:

Grüße alle Ehemaligen von Gilbarco später Raab Karcher !!!!!
Datum: 13-08-05 21:37 Uhr - p508b1765.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Heinz Petermeier (cascadeur@online.de) schrieb:

Aus Zufall habe ich die Seite von RKTT gesehen, war seit 01.02.1982 bei RK-Tankstellentechnik in Bochum beschäftigt. Nach 18 Jahren schmerzlicher Abgang hat sich für mich alles zum Guten gwendet, ich bin seit 01.07.2001 in Rente. Es war eine schöne Zeit in den 18 Jahren bei RK-Bochum. Was machen den die Kolegen von HH / HB / M und den neuen Bundesländern die mit mir auf den Seminaren bei Kienzle / S+B / Schwelm / Dresser u.s.w. waren. Würde mich freuen wenn ich mal eine Nachricht von Ihnen erhalten würde, wie es Ihnen geht, wo Sie beschäftigt sind und ob noch Kontakte bestehen. meine E.Mail ist cascadeur@online.de
Datum: 31-07-05 20:38 Uhr - d249108.dialin.hansenet.de (Deutschland)
Michael Stier (migueleltorro@hansenet.de) schrieb:

Moin moin, werde ab 01.08.05 bei Fafnir in Hamburg Ottensen anfangen. Bin mal gespannt. Dabei treffe ich bestimmt einige von den altbekannten.
Datum: 04-07-05 22:51 Uhr - dialin-213-170-167-086.ewetel.net (Deutschland)
Detlev Hayen (Detlev.Hayen@gmx.de) schrieb:

Habe heute diese Seite gefunden.Super Sache.War 12Jahre bei RK Bremen.Grüsse auf diesem Wege alle ehemaligen Kollegen.Detlev Hayen.
Datum: 17-05-05 13:51 Uhr - p549afb5a.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Gerhard Schuhwerk (gerhard.schuhwerk@web.de) schrieb:

Hallo ehemalige Kolleginnen und Kollegen, wie geht es Euch? Habe heute die Anwaltskanzlei JNP in Hamburg kontaktiert. Zum aktuellen Stand erhielt ich folgende Info: - Abschluß des Verfahrens nicht vor Ende 06! - weitere Auszahlung/Sozialplan vorauss. Mitte 06, evtl. auch erst zum Abschluß. 100% Auszahlg. sind angestrebt.
Datum: 15-03-05 15:55 Uhr - p5081e26b.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Ralf Erichsen (ralf.erichsen@erst-gmbh.com) schrieb:

Hallo Bertl, der Böttjer lief auf der letzten Automechika wie ein Urlauber durch die Halle 10. Gruß Ralf
Datum: 13-03-05 15:20 Uhr - mnh9-d9bb07e3.pool.mediaways.net (Deutschland)
Albert Grüber (albert.grueber@t-oline.de) schrieb:

Hallo Ihr Ex Raben, wo sind eigentlich die ex Regionalleiter Service ( Pommes,Laubstein, Kraus, Blaak, Häuptling Böttjer usw abgeblieben. Vieleicht wäre mal ein Treffen ( Düsseldorf?????????)möglich.An alle Verschollenen" MeldetEuch mal" 0172/6131272 Gruß Bertel
Datum: 07-03-05 14:22 Uhr - pd9e02f17.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jörg Muus (joergmuus@aol.com / http://sotech-tss.de) schrieb:

Hallo wie geht es Euch
Datum: 02-03-05 18:15 Uhr - dsl-082-083-140-106.arcor-ip.net (Deutschland)
Achim Zahn (zausmh@arcor.de) schrieb:

Nach langem suchen diese Seite gefunden,finde ich eine super Sache. Auch nach fast 5 Jahren erinnere ich mich immer noch gerne an die Zeit bei RK. War in der Niederlassung Bochum,ach war ne schöne Zeit. Arbeit seit 1.7.2000 für die Fa. Steinebach, die unseren alten Kunden die Aral betreut.So nach und nach sind dort immer mehr EX Raaber angefangen,dadurch konnten einige Kontakte gehalten werden.Aber da ich für RK auch viel unterwegs war würde ich gerne mal was von den EX Kumpels aus München,Bremen,HH,u.s.w hören. Dafür bietet sich das Forum doch an,also bis dahin euer EX.
Datum: 28-01-05 07:57 Uhr - gk2026.catv.wtnet.de (Deutschland)
Gerd WAgner (gewagner@buga.de) schrieb:

Nach langer Zeit, hallo an alle. Werde versuchen am nächsten Treffen teilzunehmen. mfg
Datum: 02-01-05 21:17 Uhr - cache-frr-aa01.proxy.aol.com (Deutschland)
Martina Haupt (MartinaHaupt@aol.com) schrieb:

Hallo an Euch alle! Neues Jahr, neues Glück! Ein schönes neues Jahr und vor allem für meine lieben ex-Kollegen, die heute mal wieder nicht wissen, was morgen kommt: ALLES GUTE - es wird schon!! Drücke Euch die Daumen! Liebe Grüßen an alle die es hören wollen von Martina
Datum: 24-12-04 13:00 Uhr - 195.46.47.163.cablesurf.de (Deutschland)
ThomasWenzel (tomy0057@web.de) schrieb:

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und (hoffentlich)friedliches neues Jahr wünscht euch tomy (RKTT-BO)
Datum: 24-12-04 13:00 Uhr - 195.46.47.163.cablesurf.de (Deutschland)
ThomasWenzel (tomy0057@web.de) schrieb:

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und (hoffentlich)friedliches neues Jahr wünscht euch tomy (RKTT-BO)
Datum: 26-11-04 19:00 Uhr - pd9f84262.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Edmund Paulo (ed.paulo@t-online.de) schrieb:

Habe leider erst heute (Reiner Dunkels)von dieser Seite erfahren."Super Idee" Gruß an alle ehemaligen Kollegen...
Datum: 20-10-04 13:41 Uhr - pd9513d81.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Rüdiger Patzke (Rico@BiZNiZ.de) schrieb:

Was soll man da noch sagen ... nachdem ich nun schon so viele Jahre weg bin, ist es doch mal interessant, wer sich hier so alles verewigt hat ;) Da will ich natürlich auch nicht fehlen ... Euer ehemaliger NAVISION Betreuer Rüdiger Patzke ..
Datum: 15-10-04 08:20 Uhr - cache1-2-ffm-vpn.arcor-ip.de (Deutschland)
Stephan Giehl (stephan.giehl@topteq.de) schrieb:

Der Insolvenzverwalter hat seine Zelte hier im alten RK-Gebäude Anfang des Jahres abgebrochen. Hatte dann noch bis Mai in einem Büro weitergearbeitet und dann zugemacht, d.h. abgerechnet ist wohl alles. Mehr ist aber auch hier in Hamburg nicht vorgedrungen.
Datum: 05-10-04 09:34 Uhr - gk2026.catv.wtnet.de (Deutschland)
Michael Stier (migueleltorro@hansenet.de) schrieb:

Hey Marc, habe gerade Deine alte Mail gelesen. "Wir schaffen sie alle" -> wir arbeiten dran. Grüße auch an Deine Familie. Eltorro
Datum: 05-10-04 09:31 Uhr - gk2026.catv.wtnet.de (Deutschland)
Michael Stier (migueleltorro@hansenet.de) schrieb:

Moin moin, habe gerade durch Stefan Schwabel von dieser Seite erfahren. Wer hat sich den die Mühe gemacht? Echt stark. Müsli ist übrigens inzwischen Papa geworden. Es ist schön mal was von alten Kollegen zu erfahren. Bis dann.
Datum: 14-09-04 11:19 Uhr - pd955004b.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Rainer Damm (rainer.damm@t-online.de) schrieb:

Moin, moin aus Oldenburg, wer fährt am 16.09.2004 zur Automechanika nach Frankfurt? Mobil: 0163/8880383 Tel.: 0441/4851815
Datum: 01-07-04 14:49 Uhr - pd9fb9529.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Gert Lipski (gert.lipski@ewetel.net) schrieb:

ab Heute vor 4 Jahren fing es an, daß Raab Karcher nun Geschichte ist. Wir werden aber noch nicht ganz davon abkommen gute Erinnerungen auszutauschen und ab und zu gibt es ja auch noch erfreuliches. Herzliche Grüße Gert
Datum: 26-06-04 11:26 Uhr - pd9fb2429.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Wolfgang Theile (wug.theile@t-online.de) schrieb:

Hallo an alle Ex-RK, besonders aus Hamburg.Heute von Holger Dobel und Rico (getroffen auf TS )von dieser Seite erfahren,tolle Sache.Mir geht es gut,seit 2001 bin ich Frührentner und habe viel Zeit für Urlaub,Haus und Garten.Grüße auf diesem Wege an alle die mich kennen. Wolfgang Theile!
Datum: 24-06-04 22:36 Uhr - bd7a0.b.pppool.de (Deutschland)
Steffen Rüger (steffen_rueger@freenet.de) schrieb:

Hallo,ich bin gleich nochmal da, kann mir mal jemand die aktuelle Adresse vom Insolvenzverwalter mailen !? Bin seit 2002 2 mal umgezogen und für ihn deshalb auch nicht erreichbar gewesen. Gruß Steffen (Schnuff)
Datum: 24-06-04 22:23 Uhr - bd7a0.b.pppool.de (Deutschland)
Steffen Rüger (steffen_rüger@freenet.de) schrieb:

Hallo an alle Ex-Raab-Karchler, hab von Ossi (Mirko Osbahr)letztens erfahren,daß es doch noch eine Auszahlung zum Sozialplan geben soll. da freut man sich doch,auch wenn immer noch was aussteht.Falls sich noch jemand an mich erinnern kann,bitte mal mailen. War bis 1996 in der Betriebstätte Chemnitz tätig, danach bis 2000 in Kassel(Elektroabteilung).Was machen eigentlich die ehemaligen Stromfixe von Kassel?? Viele Grüße Steffen (Schnuff) Rüger
Datum: 12-06-04 10:54 Uhr - dialin-212-144-149-154.arcor-ip.net (Deutschland)
Karl Steinhögl (karl.steinhoegl@freenet.de) schrieb:

Von 1984 bis 1996 Monteur für Raab Karcher TT in München, von 1996 bis zum bitteren Ende Subunternehmer für Raab Karcher München (verloren duch Insolvenz DM 18.000,-). Schade das Raab Karcher München geschlossen wurde, Aufträge waren genug vorhanden.
Datum: 10-06-04 14:12 Uhr - 0.0.0.0 (Deutschland)
Andreas Philipp (info@rktt-ex.de / http://www.rktt-ex.de) schrieb:

Joup, das Geld der zweiten Auszahlung 30% ist heute überwiesen worden! Ich freue mich - Herzliche Grüße AP
Datum: 03-06-04 21:16 Uhr - pein-d9b8e564.pool.mediaways.net (Deutschland)
Andreas Patzer (A.Patzer@RTLWORLD.DE) schrieb:

Hallo alle EX-Kollegen die mich kennen. Habe Heute erst von der Seite erfahren, finde Ich Gut das es sie gibt. Werde sie anderen EX-Kollegen mitteilen. Bis Danne Gruß Patzi

Datum: 03-06-04 10:32 Uhr - acb6f7bd.ipt.aol.com (Deutschland)
Dieter Ramke (Hans@Dieter-Ramke.de / http://www.dieter-Ramke.de) schrieb:

Hallo an alle Ex-Kollegen, besonders aus Bremen. Bin durch Zufall auf dies Seite gelandet und muss sagen, dass es eine klasse Idee ist eine Plattform zu gestalten, wo sich die Ex- RKTTŽler austauschen können. Ich grüsse alle die mich noch kenne. Carly


Datum: 01-06-04 22:21 Uhr - p5089ad16.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Tom Knötsch (tom.knoetsch@t-online.de) schrieb:

Hallo liebe EX-RK Kollegen, es gibt bei mir Neuigkeiten :-)) Wie einige von euch ja wissen bin ich schon sehr lange Arbeitslos, hatte nur schlechte Angebote (weniger als mein Arbeitslosengeld). Vor kurzer Zeit hat mich mein lieber EX-Kollege Gert Lipski angerufen, er hätte einen Job für mich im TS-Geschäft bei der Firma Anthros. Supi sagte ich und dann ging alles Schlag auf Schlag ! Nun habe ich es beim zweiten Anlauf !!! doch geschaft bei Anthros anzufangen. Heute war mein erster Arbeitstag und alle sind nett und freundlich, ich bin dafür besonders Gert Lipski, Christian Linnig und Uwe Beginski dankbar, die wohl ein gutes Wort bei der GS für mich eingelegt haben :-)) Endlich darf ich wieder in der Hotline für Aral & BP tätig sein, vielen, vielen Dank liebe Grüße euer Tom
Datum: 25-05-04 10:24 Uhr - fw-btv-rz.bayernoil.de (Deutschland)
Michael Schölch (michael.schoelch@bayernoil.de) schrieb:

Hallo, sollte die angekündigte Auszahlung nicht bis Ende April erfolgen?? Hat jemand was gehört?? Grüße aus Bayern
Datum: 24-05-04 20:48 Uhr - c-134-113-197.m.dial.de.ignite.net (Deutschland)
Peter Zink RKTT-München (pezki@web.de) schrieb:

Servus EX-RKTT!! auf dem Münchner EX-Treffen habe ich zufällig das mit der Sozialplan-Auszahlung erfahren. Habe sofort an Fialski geschrieben, war schon 2 mal umgezogen! Viel wirdŽs nicht, aber in diesen Zeiten braucht man jeden Pfennig! Herzlichste Grüße an alle die mich kennen und an alle anderen! Peter Zink, EX-RKTT München Unterschleißheim
Datum: 19-05-04 13:02 Uhr - dsl-213-023-163-060.arcor-ip.net (Deutschland)
Thomas Steffan (TSteffan@ige-xao.de) schrieb:

Hallo an alle Ex-Kollegen (besonders Ex BP-Kollegen). Bin durch Zufall auf dies Site gelandet und muss sagen, dass es eine klasse Idee ist eine Plattform zu gestalten, wo sich die Ex- RKTTŽler austauschen können. Nach der Insolvenz bin ich in den Vertrieb gewechselt und seit ca. 1 Jahr bin ich zum Vertriebsleiter aufgestiegen. Also kann ich im Nachhinein froh über die ganze Sache bei RK sein. Man muß halt auch mal Glück im Leben haben:-) Viele Grüße an alle die mich kennen oder kannten! Thomas Steffan (Ex-BPŽler aus Mönchengladbach)
Datum: 17-05-04 16:57 Uhr - p508ec9a7.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Heinz Kloth (knabber-lord@onlinehome.de / http://www.feelings-worlds.de) schrieb:

hallöle Tommy alter Schwede! Hoffe Dir und Deiner Fam. geht es gut. Wäre schon klasse, auch Leute von der RK-Bochum, von der ehem. "Naßabteilung" hier zu lesen. Gruß Heinz ( besonderen Gruß an Franz Eickenberg, der soooo spitz auf meine 4" Zange war, hihihöhööö)
Datum: 04-05-04 21:29 Uhr - cpe221.bb47.cablesurf.de (Deutschland)
Thomas Wenzel (tomy0057@web.de) schrieb:

Habe nach langer Zeit mal wieder dran gedacht, da war doch mal RKTT Hallo Kollegen! schön was gefunden zu haben. Nach RK fölgte ThyssenKrupp..die dann ihr Töchterchen (Telematik) auch verhungern ließ (Pleite Anfang 2002) . Tja mit RK zusammen insgesamt 3x Pleite hintereinander, und IMMER wieder "Nieten in Nadelstreifen" die lieber Abfindungen kassieren als Ihren Job vernünftig zu machen !
Datum: 22-04-04 21:09 Uhr - dynadsl-080-228-79-142.ewetel.net (Deutschland)
Gert (gert.lipski@ewtel.net) schrieb:

Hallo Kollegen, wer sich am Dienstag dem 27.04.04 in Hamburg befindet, dem möchte ich mitteilen wir treffen uns im Einstein in Billstedt. Gruß Gert
Datum: 20-04-04 09:53 Uhr - 0.0.0.0 (Deutschland)
Bärbel Frei (baerbel.frei@luechau.de) schrieb:

Es ist schon so lange her. Ich habe heute durch Zufall die Seite entdeckt und bin ganz gerührt, von so vielen ehemaligen Kollegen zu hören. Den letzten Rest von RK TT brauchte ich glücklicherweise nicht mehr mitmachen. Es war trotzdem über die vielen Jahre gesehen eine schöne Zeit. Ich bin seit über 6 Jahren bei Lüchau Baustoffe und fühle mich hier auch wohl - RK fehlt ab und zu noch immer. Liebe Grüßen mailt doch mal. Bärbel Frei
Datum: 28-03-04 21:25 Uhr - cache-frr-aa02.proxy.aol.com (Deutschland)
Martina Haupt (MartinaHaupt@aol.com) schrieb:

Hallo Ihr alle! Ich wollte nur mal kurz schauen was hier auf den Seiten so los ist und auf diesem Wege alle grüßen, die gegrüßt werden wollen. Martina
Datum: 16-03-04 13:40 Uhr - pd904d18d.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Gerhard Schuhwerk (gerhard.schuhwerk@web.de) schrieb:

Hallo, liebe ehemaligen Kollegen. In Sachen Sozialplan "bewegt" sich wieder etwas. Habe heute Post bekommen, 30% Quote soll nun aus- bezahlt werden. Was mit dem Rest geschieht, das wissen die Götter. Vielleicht werden wir nochmals angenehm überrascht.Grüße an alle, die mich kennen. Gerhard Schuhwerk
Datum: 03-03-04 19:26 Uhr - chello213047069252.1.13.vie.surfer.at (Deutschland)
Mag.Bacher (bacher@aon.at) schrieb:

Bekannt gemacht am 17. Februar 2004 Firmenbuchnummer: FN 34961p Schuldner: RK-TT Anlagenbau GmbH Industriestraße 23 7000 Eisenstadt FN 34961p (vormals Raab Karcher Tankstellentechnik GmbH) vertreten durch: Dr. Walter Funovics, RA, 7000 Eisenstadt, Fanny Elßler-Gasse 4 Masseverwalter: Mag. Wilhelm Lackner Rechtsanwalt Esterhazyplatz 6a 7000 Eisenstadt Tel.: 02682/64044, Fax: 02682/6404430 E-Mail: ra.schreiner@aon.at und schreiner@rechtsanwaelte.co.at Eröffnung: Eröffnung des Konkurses: 17.02.2004 Anmeldungsfrist: 26.04.2004 Tagsatzung: Datum: 10.05.2004 um: 10.00 Ort: Verhandlungssaal F Prüfungstagsatzung Berichtstagsatzung Text: Aufgrund der großen Anzahl an Gläubigern erfolgen sämtliche dem Beschluß auf Konkurseröffnung folgende Zustellungen (Ladungen, Beschlüsse, etc.) an die Gläubiger durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei. Eine besondere Zustellung an jeden einzelnen Gläubiger unterbleibt. Der wesentliche Inhalt der zuzustellenden Schriftstücke wird in Form der öffentlichen Bekanntmachung durch Aufnahme in die Insolvenzdatei bekanntgemacht und ist im Internet unter www.edikte.justiz.gv.at abrufbar (§§ 173a f KO) Beschluss vom 17. Februar 2004 Bekannt gemacht am 24. Februar 2004 Schuldner: RK-TT Anlagenbau GmbH Industriestraße 23 7000 Eisenstadt FN 34961p mit Außenstellen in: 6020 Innsbruck, Stadlweg 17, 4030 Linz, Salzburger Straße 219, 9020 Klagenfurt, Anzengruberstraße 39, und 5020 Salzburg, Vilniusstraße 8 Unternehmen: Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet. Das Unternehmen wird geschlossen (§ 114a Abs. 1 i.V.m. § 115 Abs. 1 KO) Beschluss vom 24. Februar 2004 Bekannt gemacht am 2. März 2004 Text: Dem Masseverwalter wurde ein Gläubigerausschuß beigeordnet. Beiordnung: Gläubigerausschuss - Mitglieder: 1. Alpenländischer Kreditorenverband 2. Kreditschutzverband von 1870 3. Insolvenzschutzverband der Arbeitnehmer Beschluss vom 1. März 2004 [zur Suche] [zur Suche]
Datum: 15-01-04 18:11 Uhr - 0.0.0.0 (Deutschland)
Andreas Philipp (info@rktt-ex.de / http://www.rktt-ex.de/) schrieb:

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Euch allen! Andreas Herrmann hat vollkommen recht! Gerüchte bringen uns nicht weiter. Beim letzten Treffen im November 2003 in Hamburg hat Roman Runge ein paar allgemeine Informationen verlauten lassen: Das Insolvenzverfahren kann in 2004 nicht abgeschlossen werden - vermutlich aber in 2005. Nach wie vor werden die Finanzen geklärt und das dauert noch. Ob und wieviel am Ende übrig bleibt und was wir an restlicher Abfindung erhalten ist fraglich. Es scheint auch keine Tendenz erkennbar, da die Vermögens- + Rechtssituation lange noch nicht abschließend geklärt ist. Schickt mir bitte Fotos, damit ich wenigstens Erinnerungen an die gemeinsame RKTT - Zeit präsent halten kann. Übrigens: nächstes (hamburger) Treffen: Am Dienstag, den 27. April 2004 gegen 17:00 Uhr in Hamburg Billstedt. Einstein-Bistro-Restaurant Billstedter Hauptstr. 34 22111 Hamburg (Billstedt) Meldet Euch vorher oder kommt einfach vorbei! Herzliche Grüße AP
Datum: 15-01-04 14:14 Uhr - ad96e1dec.dsl.de.colt.net (Deutschland)
andreas herrmann (a.herrmann.puch@t-online.de) schrieb:

hallo an alle, wer verbreitet eigentlich diese gerüchte, es ist überhaupt nicht wahr das herr fialski in irgendeiner form sich aus dem staub gemacht habt bzw. einen besuch in santa fu absolviert. lieber rainer, wie kommst du zu der info das es 10 mio im rk-topf sein sollen ? weitere infos können bei uwe steenfadt erfragt werden. gruß andreas herrmann
Datum: 14-01-04 21:02 Uhr - p3ee0e1c9.dip.t-dialin.net (Deutschland)
R.Damm (rainer.damm@t-online.de) schrieb:

Gerüchte,Gerüchte? Was ist denn jetzt mit dem I.Verwalter Fialski aus HH geworden? Stimmen aus dem Osten sagen: Fialski droht Gefängnis oder ist verhaftet worden! Und 10 Mio Euro im RK-Pott? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Gruß Rainer D.
Datum: 09-01-04 22:09 Uhr - dtm2-t4-2.mcbone.net (Deutschland)
Helmut Sandmann (helmut.sandmann@t-online.de) schrieb:

Hallo liebe Ex-Kollegen/Kolleginnen, ich habe erst heute durch Zufall vom Ex-Kollegen Stefan Eßer über diese Website erfahren. Beim Durchschauen der Meldungen habe ich mich über Namen alter Kollegen gefreut. Nach der Pleite von RK hat es mich zur Firma Baersch verschlagen, die nach 1 Jahr auch in Insolvenz ging. Lückenlos ging es dann zur Firma RoheŽ, bei der ich heute noch beschäftigt bin. Man schlägt sich eben so durch. Deshalb viele Grüße an alle ehemaligen "BOCHUMER" und "DÜSSELDORFER" von Helmut Sandmann!
Datum: 07-01-04 19:49 Uhr - 151.77.fl4.ip.foni.net (Deutschland)
Günter Eschrich (geschrich@foni.net) schrieb:

Hallo an alle Ehemaligen, auch ich wuensche Euch fuer 2004 alles Gute und viel Erfolg. An R. Damm: mir geht es gut, aber man hoert aus den Kreisen der TT ja schlimme Sachen.
Datum: 02-01-04 23:04 Uhr - p3ee0e18b.dip.t-dialin.net (Deutschland)
R.Damm (rainer.damm@t-online.de) schrieb:

Habt ihr es gemerkt? Ich wünsche allen, natürlich für 2004 einen guten Start..... Was macht denn eigentlich G.E. aus Neumünster? Gruß R.Damm
Datum: 02-01-04 22:57 Uhr - p3ee0e18b.dip.t-dialin.net (Deutschland)
R.Damm (rainer.damm@t-online.de) schrieb:

Moin moin aus Oldenburg, ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2003! Besonders, G.Lipski Gruß R.Damm
Datum: 24-12-03 17:08 Uhr - pd9ea9b49.dip.t-dialin.net (Deutschland)
A.Staeck (armin.staeck@gmx.de) schrieb:

Hallo Ehemalige, ich hoffe,daß es euch gut geht und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes,neues Jahr!! Viele Grüße aus Worms Armin Staeck
Datum: 15-12-03 12:20 Uhr - fw-btv-rz.bayernoil.de (Deutschland)
michael schölch (michael.schoelch@bayernoil.de) schrieb:

Hallo! Weiß jemand was "Neues" bzgl. Insolvenz?? Angeblich ist soweit alles abgewickelt (inkl. Göhler-Geschichte), ausser Veba (EON)? Gruß Michael Schölch
Datum: 28-11-03 20:45 Uhr - p62.246.192.161.tisdip.tiscali.de (Deutschland)
Olaf Schierbeck (olaf.schierbeck@suelfeld.de) schrieb:

Hallo heute am 28.11.2003 habe ich zufällig von einem ehemaligem Kollegen ( Günter Estrich ) von dieser Seite erfahren. Finde ich gut Olaf.
Datum: 07-11-03 16:56 Uhr - vienna02.chello.at (Österreich)
Rudi L. (purbach@schilfschneider.at) schrieb:

.....-bin a Bauer
Datum: 10-10-03 21:05 Uhr - p508078df.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jürgen Rüger (juergen.rueger@t-online.de) schrieb:

Ein Hallo an Alle!!!!!! :o)) Gar nicht gewußt das es diese Seite gibt bin nur aus Zufall drauf gestossen dafür freuts mich umso mehr.Ein "Raaben-Treffen das wärs!! Hab schon mit meinen Kollegen aus NL München gesprochen finden es auch Super! Seit R.K. Sachs-Winkler-Jetzt Saxs-Tank Gruß an alle bis dann P.S. Jeanett Kessow meld dich mal!!!!
Datum: 08-07-03 21:38 Uhr - p50924129.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Stefan Eßer (esser.stefan@gmx.de) schrieb:

Super,das ich euch auf diesem Weg noch mal erreichen kann. Man hört ja sonst nur Gerüchteweise etws über den Verbleib der Leute. Ich freue mich für diejenigen, bei denen es ansatzlos weiter, vieleicht auch nach oben ging. Leider sollen es einige aber garnicht so gut getroffen haben. Für diejenigen hoffe ich, dass es sich doch noch alles zum Guten wendet. Wie ich aus den ganzen Eintragungen sehe, sind viele dem Bereich Tankstelle treu geblieben (die Katze lässt das Mausen eben nicht). Mit geht es da ähnlich. Nach einem kurzen Ausflug in die Transportgerätewelt, hab' ich wieder bei Scheidt & Bachmann angeheuert und kümmere mich da um den Bereich Zapfsäulen / Support. Auf die Idee mit dem Treffen und einer Palette Bier würde ich gerne drauf zurückkommen. Wenn es soweit käme, bin ich dabei. Ansonsten würde ich mich auch über einzelne Nachrichten von euch freuen Alles Gute bis dahin wünscht euch Stefan Eßer, ehem. NL D-dorf, ehem. NL Bochum, ehem...
Datum: 25-03-03 22:01 Uhr - cache-frr-aa01.proxy.aol.com (Deutschland)
Danja Heintze (ogy1111@aol.com) schrieb:

hallo, auch ich wurde endlich über diese seite informiert - aber: besser spät als nie !! zur zeit bin ich noch im mutterschutz, will aber ab nächstem jahr wieder arbeiten - habe zuletzt über randstad zeitarbeit bei der firma systematics gearbeitet, wo ich doch zufälligerweise anja wunderlich getroffen habe ... tja, so klein ist die welt. ist aber schön, von euch allen mal wieder was zu lesen ! hey, stefan wittig: es fehlt hier noch der gemuellerte, oder ?? bis dahin - danja
Datum: 19-03-03 11:07 Uhr - pd9e3267d.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Gert Lipski (gert.lipski@ewetel.net) schrieb:

Wenn man dieses Gästebuch mal durchsieht, sind viele interessante Beiträge enthalten. Vorallen rührt es mich, wenn man sich erinnert an seine "alten" Kollegen. Es gab in den Jahren bei RK nicht nur eintracht, aber das ist Schnee von gestern. An dieser Stelle möcht ich unseren Kollegen Andreas Philipp ein großes Lob aussprechen, denn er hat sich die Mühe gemacht, diese Internetseite aufzubauen. Ich schließe mich auch seiner Bitte an, verwertbares Informations-material zur Verfügung zu stellen. Also bis demnächst. Gert
Datum: 14-02-03 22:07 Uhr - pd903c1b0.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Reiner Dunkels (r.dunkels@t-online.de) schrieb:

Hallo alle Zusammen, schöne Grüße an Euch aus dem Schwarzwald. Hab mich sehr gefreut, mal wieder was von RK Kollegen gehört zu haben. Mich hat es nach der Insolvenz zu Sachs Winckler verschlagen. Wie lange noch, das weiß man nicht, hab aber immer ein Lächeln im Gesicht (kleiner Scherz, ha ha). Besondere Grüße an alle Kollegen aus den Regionen Mannheim und Stuttgart.
Datum: 03-02-03 12:56 Uhr - cache2-1-ffm-pub.arcor-ip.de (Deutschland)
Stephan Giehl (stephan.giehl@topteq.de) schrieb:

Zum Thema Zentrallager - nenene - das würdet Ihr nicht wiedererkennen, nachdem man jetzt irgendwie schon durchgucken konnte und man jetzt doch tatsächlich mal von aussen was gemacht hat ;-)
Datum: 02-02-03 22:28 Uhr - hmb2-t7-1.mcbone.net (Deutschland)
Gerd-W Wagner (Gerd-WW@freenet.de) schrieb:

Hallo an ALLE, hier ist die Logistic, do you know ??????. He, es ist verdammt schön, "Euch", auch wenn nur über das Internet zu "ERREICHEN". Danke an den,die, der dieses Verwirklicht hat. Grüße an ALLE EX-RKTT Mitarbeiter. Gerd

Datum: 02-02-03 10:40 Uhr - port-213-61-215-100.muc.dial.de.colt.net (Deutschland)
Marc Lemburg (Marc.Lemburg@beiersdorf.hamburg.de) schrieb:

Moin Mädels, auf diesem Wege vielen Dank an RKTT, dass deren Niedergang mir meine berufliche Zukunft geebnet hat. Früher hab ich dafür gesorgt, dass es keine Kassendrucker gab, heute sorge ich für Engpässe auf dem Weltmarkt für Hansaplast und Nivea! Toll, dass alle so weit verstreut einen neuen Job gefunden haben: WIR SCHAFFEN SIE ALLE!! Vielleicht sollten wir uns im Herzen Hamburgs (Zentrallager)alle einmal zu einigen Paletten Dosenbier treffen... Gruesse aus der Provinz; Magic Marc


Datum: 30-01-03 08:37 Uhr - derat-cf01.de.abb.com (Deutschland)
Uwe Schermann (Uwe.Schermann@de.abb.com) schrieb:

Hallo an alle, auch ich finde es toll, über diesen Weg mal wieder was von den Kollegen und Freunden aus der guten alten Zeit zu hören / lesen. Vielen Dank für die Blumen an Jeanett und Tom. Wie ja einige Wissen, bin ich direkt im Juni 2000 von RKTT,dem ARAL Geschäft hinterher, zur Firma Hünert gegangen. Eigentlich sollte sich für mich in meiner Tätigkeit bei bei Firma Hünert im Grunde nichts ändern, aber na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich habe mich dann um den Aufbau der EDV Anlagen gekümmert, aber sehr schnell gemerkt, dass das nicht so die absolute Erfüllung ist. Seit dem 01.01.2003 habe ich jetzt die Chance bekommen bei ABB in Hamburg als Projektleiter ESSO eine Aufgabe zu übernehmen, die mich so richtig fordert und auch unheimlich Spaß macht. Leider haben einige Ex-Kollegen durch die Entscheidung von ESSO den Vertrag nicht mehr an die Schwelm Gruppe zu geben, jetzt u U das Problem den Arbeitsplatz zu verlieren, das tut mir Leid. Den betroffenen drücke ich natürlich die Daumen - Kopf hoch. Toll finde ich auch, das man auf diesem Weg auch diverse neue email Adressen - von alten Kollegen bekommt. Günni altes Haus - das freut mich von Dir zu hören. Ich hoffe Du hast Deine Krankheit noch gut im Griff, ich melde mich mal direkt bei Dir. Bertl mein guter sitzt Du nun unserm Karl auf dem Schoß oder was. Macht bitte weiter und schaltet diese Seite nicht ohne Info ab. Gruß an alle die mich ,mögen und aber auch an die die das nicht tun. Uwe Schermann
Datum: 28-01-03 14:58 Uhr - p3e9bbe1f.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Albert Grüber (albert.grueber@rohe-deutschland.de) schrieb:

Hallo Ihr ehemaligen, toll einmal wieder etwas von RKTT zu hören. Prima Idee!!!!!!!!!! Zu dem Bild von RKTT Mannheim Es war deas Technikertreffen Serviceregion 8/9 in Scharbach Odenwald.Gebt E-Mail Adresse, dann kann ich Euch die restlichen Namen nennen. Vieleicht ist ein Ehemaligentreffen möglich. Wäre super. Ein schönes und gesundes 2003 wünscht Euch Bertel aus dem Odenwald
Datum: 28-01-03 13:51 Uhr - p508c19f7.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Günter Sautter (guenni@cwds.de) schrieb:

Hallo liebe Ex-Kollegen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Nachricht erhielt, dass die "Raben" wieder im Internet präsent sind! Schöne Idee!!!:-) Mich hat es nach der Insolvenz im Hause RK zuerst zur Firma Göhler nach Eschborn verschlagen. Nach einem guten Jahr war da für mich Schluss! Seither bin ich bei der Firma Schmid Tankanlagenbau in Schallstadt beschäftigt - nun ja wer weis wie es in der Tankstellensparte weiter geht?? - keine weiss es genau! Ich grüsse alle Ex-ler!! Schöne Grüße von Günter (Günni) Sautter
Datum: 27-01-03 22:32 Uhr - pd903be02.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Martin Stickel (Martin.Stickel@t-online.de) schrieb:

Hallo Kollegen, schöne Grüße aus dem sonnigen Freiburg. Ich finde es richtig toll von so vielen Ex-RKler wieder etwas zu hören. Mich hat es nach Raab Karcher zu Sachs-Winkler verschlagen.Leider quälen wir uns seit April mit der nächsten Insolvens herum. Und es scheint nach dem Verlust des Esso - vertrages ganz berg ab zu gehen. Besonders gefreut habe ich mich, etwas über den Verbleib von Gerd Lipski, Werner Lenze, Andreas Hermann und Hermann Blindenhöfer (Blindi) zu erfahren.Ich denke wir hatten doch immer sehr viel Spaß.Ein besonderen Gruß an euch. An alle anderen RKler natürlich auch. Gruß Martin P.S. Gott sprach:"Lächle und denke es könnte schlimmer kommen und es kam schlimmer."
Datum: 27-01-03 19:49 Uhr - dialin-145-254-068-130.arcor-ip.net (Deutschland)
Dietmar Tesche (teschedietmar@arcor.de) schrieb:

Hallo an Alle Raab Schnarcher ! Bin Schon Seit Jahren bei Wayne Dresser ! Mir gehtŽs gut .Wir haben jetzt die Esso ! Aber nur Kassensytem ! (Nucleus 9 !!! )
Datum: 24-01-03 09:29 Uhr - pd95145df.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jörg Böhme (boehme.joerg@gmx.de) schrieb:

Super Idee, nach über 13 Jahren habe ich bei RK gekündigt - das ist mir damals richtig schwer gefallen. Trotzdem war es damals richtig für mich und nicht nur wegen der Insolvenz. Meine knapp 21/2 Jahre bei Talkline war für mich der richtige Schritt. Auch wenn danach eine gewünschte Pause war, die etwas zu lang geraten ist, da zwei Firmen die mich haben wollten wegen der Lage auf dem Telekommunikationsmarkt nicht mehr einstellen durften. Jetzt bin ich bei einem kleinen Unternehmen der Medizintechnik, das weltweit arbeitet. Tom wünsche ich viel Glück bei seiner Suche und alle Anderen möchte ich ganz herzlich Grüßen. Jörg Böhme
Datum: 23-01-03 17:07 Uhr - p3e9d513b.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Mirko Osbahr (Mirko.Osbahr@t-online.de / http://www.mirko-osbahr.de) schrieb:

Moin, moin, liebe Grüße aus dem Sachsenlande. find ich ja richtig gut, so ein Forum, mal sehen wie lange es genutzt wird. Der Buschfunk funktioniert ja noch wie bei RKTT, sonst hätte ich nichts von dieser Seite erfahren. Kurz und Gut - find ich gut, aber die Seite www.rudi-Göhler-endlich-ex.de wäre mir lieber gewesen. Sonst viele Grüße an Alle die mich kennen, oder jenanden der einen kennt, der mich kennt. Alles Gute für die Zukunft Mirko Osbahr
Datum: 23-01-03 12:03 Uhr - srvprx02.bayernoil.de (Deutschland)
Michael Schölch (michael.schoelch@bayernoil.de) schrieb:

Hallo und Grüße aus Bayern. Wie man sieht hänge ich nach RKTT, Göhler und Rohé wieder in der gleichen Branche! Man kommt hier anscheinend nicht raus. Eine Bitte man sollte diese Seite mehr publik machen, ich hab auch nur durch Andreas Herrmann davon erfahren, denn es hängen doch sehr viele noch mit dem Herz an RKTT. "Schöne Zeit, aber leider vorbei!" Alles Gute Michael Schölch
Datum: 22-01-03 07:33 Uhr - cache2-1-ffm-pub.arcor-ip.de (Deutschland)
Rolf Lipinski (RolfLipinski@aol.com) schrieb:

Halli Hallo Allerseits, auch ich habe noch überlebt, sitzte hier in Hamburg schaue jeden morgen auf die ca. 80 "freien" ex RK Parkplätze und na ja......den rest kennt ihr ja alle..Ich bin nach RK bei Rohe(ohje)gelandet,auch da war schnell schluss, meine 2.Insolvenz.. Jetzt bei der Fa.TOPTEQ (alles TOP) geht es endlich mal wieder "nach vorne".. Viele Grüße an alle, besondere Grüße an alle EX-Bremer und Hamburger. Rolf ;-)
Datum: 21-01-03 10:21 Uhr - cache2-2-ffm-pub.arcor-ip.de (Deutschland)
Stephan Giehl (stephan.giehl@schleswig-holstein,de) schrieb:

Hmm - na ja - die Fledermaus trifft es gut - Aufstand der Untoten: Lagebericht aus Hamburg: RKTT i.I. lebt noch - zwar nur noch mit einem Mitarbeiter aber immerhin - voll alles in Überwachung! Tja - da der IT-Bereich immer etwas "aussätziges" bei RK war spar ich mir mal die Sachen mit Super-Zeit - kann ich so nicht nachvollziehen - habe aber in der IT-Abteilung damals viel gelernt, was mir heute hilft. Na ja - aber klar hat es auch nette Leute gegeben, auch im ganzen RK-Land, an die man sich gerne erinnert! Also - allen eine weitere hoffentlich gute Zukunft!
Datum: 21-01-03 06:52 Uhr - cache2-1-ffm-pub.arcor-ip.de (Deutschland)
Stefan Wittig (stefan.wittig@gmx.de) schrieb:

JA, man kannŽs kaum glauben, da sind sie ja alle wieder. Schöne Idee mit dieser Seite. Den RK Zeiten weine ich eigentlich keine Träne nach, aber schön mal zu hören wer noch so, wo am wirken ist.
Datum: 20-01-03 23:10 Uhr - pd90453ee.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Andreas Stallbaum (Andie.stalli@t-online.de) schrieb:

Hallo ihr Raab Karcher Leut ,ich find das ist eine "Super Sache " diese Hompage ,vielleicht kommt man dadurch mit den einen oder anderen nochmal in Kontakt . Ich wünsch euch noch ein gesundes Neues Jahr.
Datum: 16-01-03 17:38 Uhr - ddn2-t2-1.mcbone.net (Deutschland)
Volker Lange (Volker.Lange@gmx.net) schrieb:

Der ehemalige Supporter aus Hamburg wünscht allen Ex Kollegen von Raab Karcher für das kommende Jahr 2003 alles Gute. Ich bin seit der Insolvenz arbeitslos und gehe mit 62 Jahren in die Rente.
Datum: 15-01-03 19:25 Uhr - pd904a88c.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Ettmeier Norbert (Norbert-Ettmeier@t-online.de) schrieb:

Hallo einen schönen Gruß an alle Ex Raabkarchler
Datum: 15-01-03 14:01 Uhr - dialin-212-144-129-188.arcor-ip.net (Deutschland)
Regina Meister (smarti7957@arcor.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben RK-TT-Kollegen. Habe von Tom Knoetsch von diesem tollen Gästebuch erfahren. Find ich Klasse. Für alle die, die sich an mich nicht mehr erinnern können: war in Bochum in der Dispo mit Schmeddi, Knappi und Laubstein tätig und durfte dann für alle Standorte die Gleitzeiterfassung machen. Da ich seinerzeit nicht bereit war, wegen der Zentralisierung nach Hamburg zu gehen, bin ich dann mit einer guten Abfindung (Gott sei Dank rechtzeitig) gegangen. Das ist zwar nun schon einige Jährchen her (Januar 1999)aber ich denke es war kein Fehler. Möchte alle, die sich an mich erinnern (bzw. erinnern möchten) ganz ganz herzlich Grüßen. Vielleicht hören wir wieder voneinander. Liebe Grüße Regina Meister
Datum: 15-01-03 10:32 Uhr - ad96e1dec.dsl.de.colt.net (Deutschland)
andreas herrmann (andreas.herrmann@vcl.de) schrieb:

ein recht herzliches grüß gott aus bayern, oder im schwäbische hoißt des grüß gottle auch ich habe durch gert lipski von dieser homepage erfahren und finde diese einrichtung klasse. ich werde mich zwar wiederholen, aber ich trauer auch den fast 15 jahren rk-tt nach. ich hatte noch das vergnügen bis zum 28.02.2001 die abwicklung zu machen ( münchen, mannheim und hamburg). na was solls, wie sagt rolf immer, nach vorne oder so.... im moment bin ich im bereich film und medien in der edv beschäftigt, nachdem es bei göhler in münchen nicht geklappt hatte, hatte ich noch das kurze vergnügen im bankenbereich als techniker tätig zu sein, doch auch hier wurde schon im vorfeld mit stellenabbau geplant. an rainer damm wegen einer wohnung in badischen, muß das direkt kahrlsruhe sein oder auch etwas weiters umland? wende dich doch mal an blindi, der wohnt im schwarzwald und könnte unterumständen weiter helfen, wenn nicht schreib mir, dann versuche ich dir zu helfen. ich wünsche allen ehemaligen kollegeninnen und kollegen ein erfolgreiches, gesundes 2003 gruß a.herrmann
Datum: 13-01-03 20:20 Uhr - p3ee0e196.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Rainer D. (rainer.damm@t-online.de) schrieb:

Moin Moin, aus Oldenburg, ich suche eine 1-2 Zimmer oder möblierte Wohnung in Karlsruhe oder Ettlingen zu sofort oder zum 1.2.2003 Wer kann mir Tips geben? Oder wer kennt noch ehemalige Kollegen aus diesem Raum,die ich mal kontakten könnte. Gruß Rainer D. Tel/Fax.:0441/4851815 Handy: 0171/8800214
Datum: 11-01-03 20:43 Uhr - pd9576a3d.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jochen Schoen (Jochen.schoen@t-online.de) schrieb:

Allen Freunden und Kollegen ein erfolgreiches glückliches 2003. Auch ich habe eine neue berufliche Heimat gefunden obwohl es schwer war aus dem sicheren Hafen RK TT auf die offene See zu schwimmen. Viele Grüße Jochen
Datum: 08-01-03 15:46 Uhr - 0.0.0.0 (Deutschland)
Andreas Philipp (annespapa@web.de) schrieb:

Hallo liebe Ex-Kollegen, schön,daß Ihr Euch so zahlreich in unserem Gästebuch beteiligt. Wer aber noch Fotos und "alte" Geschichten hat, möge sie mir bitte zumailen, ich werde sie dann zur Bereicherung unserer Seite einstellen. Alles Gute Weiterhin Andreas
Datum: 07-01-03 21:22 Uhr - ffm2-t8-2.mcbone.net (Deutschland)
Werner Lenz (Werner.Lenz1@freenet.de) schrieb:

Hallo liebe RK Kollegen, Durch Gert Lipski bekam ich den Tip von dieser Seite. Erst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit für 2003. Nach RK bin ich bei der Firma Rohe oje oje gelandet. Es war nur ein kurzes Gastspiel. Jetzt heißt meine neue Firma TOPTEQ. Den ersten geburtstag haben wir schon hinter uns. Es macht viel Spass, auch sind alle BP Kollegen noch dabei Vieleicht Organiesiert ja mal einer ein ehemaligen Treffen Bis Bald Euer Werner Lenz
Datum: 05-01-03 15:32 Uhr - hmb2-t8-1.mcbone.net (Deutschland)
Jeanett Kessow (jkessow@weiland-rechtsanwaelte.de) schrieb:

Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2003. Ich habe nach der RKTT Abwicklung (01.07.-31.12.2000) bei einem Insolvenzverwalter (nicht Fialski) als Sachbearbeiterin angefangen und habe inzwischen einmal gewechselt. Bin jetzt bei den Rechtsanwälten Dr.Weiland und Partner, Hamburg angestellt. Ich kann mich nicht beklagen, Job und Kollegen sind super. Aber, wie Ihr ja auch, hänge ich noch immer an der RKTT-Zeit. Ich möchte auf diesem Wege "meine" ehemaligen Monteure (Herbert Müller, Jürgen Rüger, Manfred + Michael Löhle, Gerd Roth, Otto Lorenz, Peter Schimmelpfennig, Heinz Puff, Peter + Sepp Posch, Michael Junold, Wolfgang Matzkowitz) und natürlich Ingo Breit für die gute Zusammenarbeit, die Geduld, und Unterstützung bedanken. Ebenfalls möchte ich meinen ehemaligen "Boss" Uwe Schermann (einen besseren Chef gibt es nicht)ganz lieb grüßen. Falls jemand von euch mals Fragen wegen Insolvenzen(allgemein)haben sollte, meldet euch bei mir, ich versuche zu helfen. Liebe Grüße an alle RKTT-Junkies Jeanett Kessow P.S. Andreas, vielen Dank für diese Internetseite, super Idee!
Datum: 04-01-03 13:11 Uhr - pd900698e.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Günther Büscher (buescher-lacarcel@t-online.de) schrieb:

hallo ex kollegen ich habe mich sehr über die information von ernst jürgen berghaus gefreut ,das man euch im internetfindet.ich bin bei fa. steinebach in lohn und brot.wie laufen die geschäfte bei euch? hoffentlich seit ihr alle gesund.es währe schön mehr von euch zu hören.dietmar mischer,peter lang,reimund gatzka sind ebenfalls bei steinebach.viele grüsse aus köln günther
Datum: 02-01-03 20:32 Uhr - cache-frr-ad07.proxy.aol.com (Deutschland)
H.-Theo Krause (HTheoKrause@aol.com) schrieb:

Tolle Idee , habe die Adresse von Pfanni bekommen . Viele Grüße an alle , besondere Grüße an alle EX-Düsseldorfer.
Datum: 02-01-03 16:05 Uhr - otdial-212-144-123-083.arcor-ip.net (Deutschland)
Hermann Blindenhoefer (blindi@arcor.de) schrieb:

Hi ihr ehemaligen RKTT-Mitarbeiter,lange ist es her.Aber der Geist lebt weiter.Daß ist eine super Idee gewesen nur durch Mundpropaganda hab ich etwas über diese Seite erfahren.Grüsse aus dem Süden Deutschlands.Gruß Blindi
Datum: 31-12-02 20:51 Uhr - cache-frr-ad07.proxy.aol.com (Deutschland)
Martina Haupt (MartinaHaupt@aol.com) schrieb:

Hallo an alle! Seit Mai gibts die Seite und erst seit gestern wird fleißig geschrieben? Auf jeden Fall eine schöne Idee. Erstmal an alle da draußen schönes Feiern, guten Rutsch und für 2003 alles Gute! Martina
Datum: 31-12-02 09:51 Uhr - p3ee0e1fa.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Rainer damm (rainer.damm@t-online.de) schrieb:

Moin,Moin aus Oldenburg i.O. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und den von der Insolvenz Betroffenen (S+D,Schwelm) Michael Junold,P+J.Posch einen positiven Verlauf für die berufliche Zukunft. Gruß Rainer D. p.p.s. unbedingt weitermachen! ...have a hobie day..
Datum: 31-12-02 09:44 Uhr - p3ee0e1fa.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Rainer Damm (rainer.damm@t-online.de) schrieb:

Moin,Moin aus Oldenburg i.O. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles weitere wird auch gelingen!Den Insolvenz-betroffenen (S.D.)wünsche ich einen positiven Verlauf für die berufliche Zukunft. (Michael Junold,Peter und J.Posch,I.Breit) Gruß Rainer.D p,p.s macht weiter so.....!
Datum: 30-12-02 18:34 Uhr - pop1-583.catv.wtnet.de (Deutschland)
HOLGER DOBEL (holgerdobel@wtnet.de) schrieb:

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR 2003 WÜNSCHT EUCH HOLGER

Datum: 30-12-02 16:24 Uhr - pd9052f09.dip.t-dialin.net (Deutschland)
C. Günter Heitmann (CGSJTHEITMANN@aol.com) schrieb:

Super habt Ihr gut gemacht. Günter


Datum: 30-12-02 14:02 Uhr - p50898e69.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Tom Knötsch (Tom.Knoetsch@t-online.de) schrieb:

Kleiner Fehler in der E-Mail Adresse ! sorry
Datum: 30-12-02 13:39 Uhr - p508995da.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Tom Knötsch (Tom.Knoetsc@t-online.de) schrieb:

Hallo Ihr lieben, Habe damals bei Gilbarco gelernt und insgesamt 11 Jahre dort gerne gearbeitet, nach einer Produktionsverlagerung nach England wurden damals ca. 60 Leute entlassen (ich auch), dann knapp 2 Jahre bei Paul Germann gearbeitet, aber das Geld ...ungefair im November 97 habe ich von Uwe Schermann (Support-Leiter RK-TT) ein verlockendes Angebot bekommen als Supporter im Schichtdienst zu arbeiten, das nahm ich auch an. Es waren 3 sehr schöne aber kurze Jahre bei RK-TT, solche netten Kollegen und Chefs findet man heute wohl nicht mehr! Es war für mich eine Super Zeit, denke auch immer noch sehr oft daran zurück.Durfte danach noch ein halbes Jahr für den Insolvenz Verwalter in der Abwicklungsgesellschaft tätig sein und Rechnungen schreiben ( damit für uns und unsere Gläubiger noch was rein kommt ) hatte immer noch Freude an der Arbeit und mit dem "Rest" der Kollegen Uwe Steenfadt, Roger Klein, Matthias Kamenz und natürlich Jeanet Kessow.Ich habe zum 1.1.2001 eine neue Tätigkeit als Dispatcher bei der Firma DeLaRue Cash Systems aufgenommen. Stellen Aus-/Einzahlgeräte her und tätigen auch den Service, leider hat die Geschäftsleitung eine Zentralisierung nach Frankfurt zum 1.10.2002 beschlossen.Ich habe das Angebot ausgeschalgen mitzugehen, was wohl im nachhinein ein Fehler war in dieser schwierigen Zeit.Leider bin ich ab 1.10.2002 arbeitslos.Wenn jemand einen Job im Innen-/Außendienst für mich hätte, wäre ich dankbar.Wünsche trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.Euer Tom Knötsch
Datum: 30-12-02 10:54 Uhr - pd9029531.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Negussie Gudetta (Gudetta@t-online.de) schrieb:

Hallo Kollegen von ehemals Raab Karcher TT. seit RK -Insolvenz bin bei der Firma Hörster beschäftigt. Ich mache die gleiche arbeit wie bei Raab Karcher, nur weniger für Geld. Die Idee dieses forum einzurichten finde ich sehr gut, macht weiter. mfg. N.Gudetta
Datum: 30-12-02 08:51 Uhr - 0.0.0.0 (Deutschland)
Oliver Müller (oliver.mueller@hsg.de) schrieb:

Hallo Allerseits, ich bin zwar auch ein "Ehemaliger" jedoch nicht durch die Insolvenz begründet. Mittlerweile kümmere ich mich um die Instandhaltung der Shell&DEA Olil GmbH. Ich finde es eine dufte Idee diese Forum einzurichten. Rainer Damm kann ich nur zustimmen, daß der Geist RK immer noch in vielen Köpfen vorhanden ist - aber leider ist das Geschichte! Ich hoffe es geht allen soweit gut! Viele Grüße Oliver Müller
Datum: 29-12-02 23:51 Uhr - p3ee0dfc8.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Rainer Damm (rainer.damm@t-online.de) schrieb:

Hallo Ihr "Ehemaligen",ich finde diese Seite(WWW) sehr gut.Wer kam denn auf diese Idee? Ich bin seit Juni 2000 bei der Fa.Hünert T.T. in Delmenhorst beschäftigt.Ich kann nur sagen,der "Geist" von RKTT lebt weiter.Wir sind innerhalb der H.T.T. immer noch ein starkes Team.Kontakt besteht immer noch von N-S und von O-W! Wer organisiert denn mal ein "Ehemaligentreffen"??? Gruß Rainer D.
Datum: 29-12-02 12:26 Uhr - cache0.ewetel.net (Deutschland)
Gert Lipski (gert.lipski@ewetel.net) schrieb:

Hallo Kollegen von ehemals Raab Karcher Tankstellentechnik. Ich bin bei der Firma Hünert Tanktechnik seit Ende RK beschäftigt. Bis November im Support, der wurde abgeschafft. Nun werden wir erst mal sehen. Gruß Gert --> bis demnächst
Datum: 12-06-02 12:32 Uhr - proxy1-ffmvpn.arcor-ip.de (Deutschland)
Karl Stertz (Karl.stertz@hansenet.de) schrieb:

tja,AP viel Glück mit dieser Homepage
Datum: 07-06-02 11:19 Uhr - 0.0.0.0 (Deutschland)
Andreas Philipp (andreas.philipp@pfannenberg.com) schrieb:

Hallo liebe Ex-Kollegen und Ex-Kolleginnen, ich bin seit August 2000 als Konstrukteur bei Firma Pfannenberg in Hamburg Allermöhe beschäftigt. Es läuft hier für mich sehr gut und ich bin mit meiner Arbeit und mit meinem Umfeld zufrieden. Ich denke aber auch gerne an Euch und unsere gemeinsame Zeit bei RKTT zurück. Macht`s Gut und bis dann irgendwann einmal (?) Gruß AP
Datum: 22-05-02 16:46 Uhr - pd957749f.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Ralf Erichsen (ralf.erichsen@gilbarco.com / http://www.gilbarco.com) schrieb:

Hallo ehemalige, da es mich schon interessiert ob alle Kollegen wieder untergekommen sind oder zum Arbeitsamt gehen mußten, schreibe ich diese Zeilen ind würde mich freuen wenn ich mehr hören bzw. lesen kann, wie so weitergeht. Ralf Erichsen