Abschlussbilder


Abschlussbilder:

 

 

Jojo:

Tessara;


Sandy:

Keine Ahung ob sie dir gefallen 🙂 Aber sie sind mit deinen Süßen 😆

Tessara:


nickchenes:

Blubb:

Spiderboy09:

Flaffly:

5899:

Pandaleyna:

leonkim:

mary_ac:

Holidaygirl:

vio:

avs:


Alle:

Für Pocka:

120 Antworten to “Abschlussbilder”

  1. Mary Says:

    Ich möchte gerne ein Abschluss bild aber zwei eins Für Leyla.

    LG von uns ( Mary & Leyla xDD )

    RosanerPanda:
    Hi mary & Leyla 🙂

    Leider ist es sehr schwer zu wissen wie dein Abschlussbild aussehen soll , soll es mit deinem Panda sein?! Wenn ja schicke mir ein Bild von eurem Panda an rosanerpanda@live.de oder wir treffen uns mal!Aber per Email ist es schneller fertig 🙂
    Halte die Ohren steif!
    eure Rosa

  2. Holidaygirl Says:

    Hi ich hätte gerne ein Abschlussbild, mit einem Foto von mit und die Unterschrift (Die Unterschrift die ich in meinem Abschlussbild habe) und es sollte Bye Bye draufstehen

  3. ----Sarah----Sarah---- Says:

    Hay Schadzüzz Ich möchte bitte ein Abschlussbild mit süzzen Katzen drauf und Pferdiss

    Love´s Sarah (leonkim)

  4. Melina xD Says:

    DARF ich bitte auch eins

  5. Melina xD Says:

    MOO süß danke 🙂

  6. lin5899da Says:

    Darf ich auch eins ? naja vielleicht so wie mein altes
    mit mein panda und lg 5899 😉

  7. panflin09 Says:

    ich auch bitte

  8. nici Says:

    hi mausi kann ich auch so ein abschlussbild haben wie das was leonkim bei den so laufenden drin hat also mit so pinken herzchen das wäre echt cool bby hoffe das es klappt komm dann mal zum foto machen würde mich freuen bby shadzü lüb euch beide nici 😉

  9. emrediana&Player_Sound Says:

    ich möchte auch eins das bild das schicke ich dir in deine mail rosanerpanda@live.de und meine mail ist sherifmohamedlastname@yahoo.com
    bye bye
    Player_Sound

  10. Spiderboy9 Says:

    ich will eine bitte egal wie es aussieht du machst alles schön rosa 🙂

  11. ♥♥♥*Play + diddline + Player*♥♥♥ Says:

    wann ist das spiderboy abschluß bild fertig

  12. ♥♥♥*Play + diddline + Player*♥♥♥ Says:

    und fast fertig

  13. ♥♥♥*Play + diddline + Player*♥♥♥ Says:

    endlich danke

  14. Holidaygirl Says:

    Rosa, kann ich das auch machen?? Also das mit den Abschlussbildern und Kopfbereichen. Ich hab nämlich einen „neuen“ Blog mit Ela (sosss) und der is halt was spezielles.

  15. girlpower12 Says:

    hi ,
    ich möchte gerne einen abschlussbild haben

  16. Blubb Says:

    Hallo!
    Könnte ich auch ein Abschlussbild? Wenn, dann ein rundes, bitte.
    Brauchst du dann auch ein Bild von meinem Panda?
    BB & LG
    Blubb

  17. ⓕⓛⓐⓕⓕⓛⓨ&ⓙⓘⓙⓘⓙⓤ Says:

    ich wollt fragen ob ich in meinem blog auch abschluss bilder machen darf ich frage damit ich dir nicht alles nachmache und so

  18. ⓕⓛⓐⓕⓕⓛⓨ&ⓙⓘⓙⓘⓙⓤ Says:

    rosi kannst du mir pls antworten

  19. ** GaGα & ¢яαzу dii∂α ** Says:

    Hii RoSii, 😉
    Könnte ich vielleicht auch ein Oder mehrer Abschlussbilder haben../bekommen..Bearbeitet.
    HDL <`33 😛
    DanKe iim Voraus 😀

  20. ★ρo¢кιι★ Says:

    Hayy rosii, kann iich pLs auch so ein abschLuss biiLd haben wiie deiins aLso so bLiinkeLn steht „Noch einen schönen Tag“ oder so.. nur iich wiiLL das da Bayy steht und das iich eben miit mein panda wiinke. 🙂
    wäre echt liieeep. 🙂

    iLy. ❤

  21. nickchens Says:

    Hi!
    Es wäre echt nett,wenn ihr mir ein Abschlussbild machen könntet!
    Ein Bild von meinem Panda findest du hier:
    http://nickchensblog.wordpress.com/2010/04/06/das-bin-ich/
    Bitte (wenn möglich) bewegend!
    Schon im vorraus:
    DANKE!“

  22. sandy99blog Says:

    Hey Rosa 🙂
    Ich hätte gerne auch ein Abschlussbild…ähm, so eins wie Lena, okay? Der Panda wo drauf ist, ist mir egal…nur eben keine Boys-Kleidung oder so was – na ja, du weißt ja! 😉
    Schon mal DANKE!!

  23. flower123321 Says:

    Kann ich auch eins

  24. Tεssara Says:

    Hi! Kannst du mir auch eins machen??
    Wäre nett

    LG tessara

  25. Tεssara Says:

    Achso 🙂

  26. Tinka Says:

    Ich hätte gerne eins wie Pocka für diesen Blog hier nur bitte den Karibischen Strand als Hintergrund 😉 Lg Sarah (leonkim)

  27. Tεssara Says:

    Hi!
    Können wir uns mal in panfu treffen?? Dann hast du auch ein pic von meinem panda!

    LG tessa

  28. fuchsgirly2010 Says:

    Wann ist der abschluss bild für Player_Sound fertig

  29. fuchsgirly2010 Says:

    Ich bin Player_Sound bin nur als leonkim angemeldet

  30. Bin im Piratenchat :) « RosanerPanda's Blog Says:

    […] Sie macht euch auch ein Abschlussbild! –> Rosa macht euch ein Abschlussbild […]

  31. sprite8 Says:

    Hey Rosa!
    Kannst du mir auch ein Abschlussbild machen? 😉

    LG
    Jule

  32. pingupiku Says:

    Hi Rosa,
    weil Lina ja jetzt mitmacht, ist es doof mit dem Abschlussbild. Könntest du vielleicht auf das alte Abschlussbild noch „und Lina“ raufschreiben? Ich habe keine so guten Bildbearbeitungsprogramme…

    LG,
    Lena & Lina

  33. Player_Sound Says:

    kann ich auch eins ? Und es kann hm .. egal wie es ausseht 😀

  34. Tεssara Says:

    Hi Rosa!
    Mit welchem Programm hattest du die Schrift bei Sndy’s Abschlusspic gemacht???

    LG Tessa

  35. mariakonfu Says:

    haii kannst du ir einfach so ein piic machen wo drauf steht:

    Mariakonfu so wie tessaras am anfang!!

  36. voggyvog Says:

    machst du mir ein abschlussbild auf dem steht by by Jojo
    geht das?

  37. vladios Says:

    hay könntet ihr mir auch ein abschluss bild machen pls

    bb Euer wili23

  38. Kathi♥ Says:

    Hallölle,

    Also erstmal Hi.

    1. Kann Ich ein Abschluss Bild auch haben(Bitte)?
    2. Kannst Du es beim Wasserfall machen(wenns geht im)?
    3. Draufstehen soll: Lg,
    Kathi;)

    Dankee erstamal.
    Sag bescheid wenn’s missverständnise oder ähnlichs gibt.

    Lg,
    Kathi;)

  39. nihaapanda Says:

    Hi Rosanerpanda! :mrgreen:

    Ich will dich eigentlich nicht schon wieder mit meinen Aufträgen belästigen 😳 . Du musst meinen Auftrag nicht unbedingt ausführen, aber es wäre trotzdem toll! 😎 Alsoooo: Ich hätte gerne ein Abschlusspikc bei dem irgendwie Blumen, Strand oder sowas drauf sind. Es könnte etwas ähnlich wie das Bild von Tessara aussehen, mit den Blumen.
    Es wäre echt toll, wenn du das machen würdest, aber ich verstehe dich, wenn du schon genug um die Ohren hast. 😉

    LiebeGrüsse: Nihaa

  40. voggyvog Says:

    liebe Rosa.
    Kannst du mir mein Abschlussbild vielleicht noch mal bearbeiten?
    Auf dem schild steht nämlich „Euer Jojo“ , ich bin aber ein Mädchen also eine sie.es müsste heisen „eure Jojo“ sonst ist es Ok.
    LG jojo

Hinterlasse einen Kommentar