Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Secret of Evermore

Charaktere

Der Held dieses Abenteuers
Eigentlich ist er ein ganz normaler Junge, der gerne Pizza isst und Wrestlingveranstaltungen im Fernsehen schaut. Aber ihn unterscheidet einen Kleinigkeit von den anderen normalen Teenies. Er wurde durch Zufall von der Maschine eines verschwundenen Wissenschaftlers in die Fantasiewelt von Evermore transportiert. Ab jetzt ist auf sich gestellt und hat mit einigen Monster und Rätseln zu kämpfen.
Der Hund
Sein Hundi ist sein einziger treuer Begleiter. Er ist euch nicht nur beim Bekämpfen der Monster eine große Hilfe, sondern auch beim Auffinden der alchemistischen Zutaten, die sich überall in Evermore befinden. Außerdem hilft er euch so manches Mal aus der Patsche. Das  Bild ganz links zeigt den Hundi in seiner ursprünglichen Form in Großostheim. 

Wie euch bereit kurz nach Ankunft in Evermore auffallen wird, hat sich euer Hund sichtlich verändert. Die harmlose Promenadenmischung aus Großostheim hat sich in einen rassigen Wolfshund verwandelt. Aus gegebenem Anlass, denn in der prähistorischen Welt, in der ihr gelandet seid, kann ein kräftiger Kämpfer nicht schaden. Dennoch erkennt ihr sofort, dass euer Hund zwar sein Aussehen verändert, er sich aber innerlich nicht verändert hat. Wenn ihr einen neuen Abschnitt von Evermore betretet, wird auch euer Hund eine neue Gestalt annehmen, die der jeweiligen Welt angepasst ist.

Wolfshund
Sobald ihr nach Evermore und somit nach Prähistoria kommt, sieht euer Hund so aus.
  Windhund
Nach einer Weiterreise nach Antika hat euer Hundchen dieses Aussehen.  
Pudel
Nach der Ankunft in Gotika sieht euer Hund dann so aus. 
Toasterhund
Also ich finde dieser Name passt einfach zu gut. In diese Form verwandelt er sich sobald ihr Assitopia betretet.
Außer dir und deinem Hund haben sich aber noch andere Personen von Großostheim nach Evermore verlaufen. Diesen begegnet ihr im Laufe des Spiels. Auch sie besitzen magische Fähigkeiten, die sie dir mit Hilfe der Zauberperlen zur Verfügung stellen.
Feuerauge oder Zora
Auf das Mädchen mit den roten Haaren werdet ihr als erstes treffen. Sie ist der Häuptling des Dschungeldorfes in Prähistorika. Sie ist außerdem die Enkelin des Professor Seltsam.
Hektor Lektor
Er ist ein Historiker, der in Antika Ausgrabungen führt.
Gunilla von Fettamsel
Sie hat es wohl am besten getroffen, den sie ist eine Königin. Sie und auch ihr böses Ich werdet ihr in Gotika treffen.
Professor Igor Seltsam
Er ist derjenige, der den ganzen Schlamassel mit seinen Experimenten verursacht hat, da die Experimente sein Werk waren. Treffen werdet ihr ihn in Assitopia.