Remote-TV macht Dein Handy zur Fernbedienung!



Für die Erstbenutzung folge diesen drei Schritten:

1. App einrichten:

Öffne mit Deinem Handy die Seite remote-tv.com und füge die Seite dem Homebildschirm hinzu. Beim iPhone erreichst Du den Befehl über die untere Menüleiste.

2. Anmelden:

Nun kannst Du die App vom Homebildschirm aus starten und ein Benutzerkonto erstellen. Die E-Mail Adresse wird nur für die Passwort-vergessen-Funktion benötigt. Melde Dich mit Deinem Benutzerkonto in der App an.

3. Fernbedienen:

Log Dich mit Deinem Benutzerkonto oben rechts auf der Webseite ein und schon kannst Du Deine App als Fernbedienung nutzen.



Beim zweiten Mal geht die Anmeldung noch einfacher:

1. Remote-tv.com auf dem Computer starten ‐ Du wirst automatisch eingeloggt

2. Die Remote-TV-App auf dem Handy starten

Du siehst auf dem Handy die Videos vieler Fernsehsender und Webseiten, Filme und Radiostreams. Wähle ein Video Deiner Wahl, drück auf das Remote-TV-Logo und schon startet das Video auf Deinem Bildschirm. Jetzt kannst Du Deinen Computer fernbedienen.

Tip: Verbinde Deinen PC per Funk oder Kabel mit dem Fernseher und genieße so Deine Lieblingssendungen ganz bequem vom Sofa aus.

Lade Dir die Anleitung hier als PDF herunter

      

Fernbedienung?




Remote-TV für Dein Handy