good vibes 5G

Unterschied zwischen Handy und Smart Phone

Ein Handy ist ein Telefon, mit dem man telefonieren, bestenfalls SMS schicken und fotografieren kann. Ein Smart Phone, in deutscher Übersetzung ein schlaues Telefon, kann viel mehr. Neben seiner Funktion als Telefon ist es ein Computer, es ist mit dem Internet und unzähligen Apps verbunden, man kann mit ihm online spielen, TV empfangen und Filme schauen; es ist eine Hochleistungskamera mit der man nicht nur photografieren, sondern auch Filme machen kann, usw. Es ist tatsächlich sehr schlau, smart eben.

Um all das ausführen zu können, benötigt es eine sehr komplexe technische Ausstattung, die weit über jene der Handys vergangener Generationen hinausgeht. Mehr und bessere Technik bedeutet mehr Übertragungsleistung, das bedeutet mehr Strahlung auf vielerlei  Frequenzbändern, also mehr elektromagnetische Belastung. Von Smart Phones geht eine viel größere Strahlenbelastung aus, als von den herkömmlichen Handys. Zusätzlich steht eine neue Generation mit 5G in den Startlöchern. Die ersten 5G-fähigen Smart Phones sind auf dem Markt, die Technologie ist in einer ersten Stufe bereits nutzbar. Unsere Antwort darauf ist der good vibes 5G.

rayXwell geht mit der Mobilfunk Entwicklung mit, good vibes  – wirksamer Handystrahlen-Schutz seit 1997!

Zigtausende Male verkauft!

  • 1997 – Anfang Mobilfunk – keramischer good vibes
  • 2007 – internetfähige Handys – good vibes S-C
  • 2022 – neueste SMART Phones & 5G – good vibes 5G

Der bisherige good vibes Handystrahlen-Schutz S-C wurde vor 15 Jahren für den 3G Standard entwickelt. Er war der Nachfolger des keramischen good vibes aus der Anfangszeit des Mobilfunks. Seit Einführung des 4G Standards verwendeten viele unserer Kundinnen und Kunden oft 2 Stück des good vibes S-C Handystrahlen-Schutz für ihre Smart Phones. Doch die Schutzwirkung könnte sich in Zukunft durch die rasante technische Weiterentwicklung der Mobilfunk-Technologie als zu wenig effektiv darstellen.

  • good vibes 5G – stärker, grösser als der bisherige good vibes S-C Handystrahlen-Schutz,
  • in seiner feldausgleichenden Wirkung an die moderne Technologie angepasst,
  • Schutz für herkömmliche sowie für 5G-fähige Smart Phones.

der good vibes 5G ist nicht mehr rund, sondern länglich.

Diese Form hat sich in mehreren Mess- und Testreihen als die zuverlässigste zum Ausgleich von Magnetfeld Verzerrungen erwiesen. Smart Phones sind heute mit mehreren Antennen für unterschiedliche Frequenzbänder ausgestattet. Im ländlichen Raum empfängt das Smart Phone niederere Frequenzen als in der Stadt, wo höhere Frequenzen für kürzere Übertragungsweiten genutzt werden. Darüber hinaus können Smart Phones Blue Tooth, WLAN, etc. empfangen. Durch seine besondere Form deckt der good vibes 5G dieses Spektrum ab.

Auszug aus dem Testbericht MEA Unda

Die folgenden Messreihen wurden nach dem von Dr. Medinger/ IIREC entwickelten FKM-Verfahren von Dr. Plank/ MEA Unda durchgeführt.

„ … Messserien von je 3-5 Tagen. Als Abmessung, welche imstande ist, die Magnetfeldverzerrungen von größeren und 5G-Telefonen ausreichend und gut auszugleichen, stellten sich 2,5 x 7,5 cm heraus. Außerdem zeigte sich, dass das Produkt doppelt beschichtet sein muss, um die erwünschte Wirkung zu erzielen. Das geprüfte Produkt zeigt eine Wirkung im Magnetfeld, die bei allen drei Bewertungsmodi (1. erzeugt keine eigenen Gradienten; 2. erreicht einen Schwellenwert mit förderlicher biologischer Auswirkung; 3. für sich allein und im Strahlungsfeld eines Smart Phones) den Sollwert deutlich überschreitet. Es wird als sehr gut eingestuft.“

 

Diese Menschen haben den good vibes 5G ausprobiert – Feed Backs

  • J: Enorme Reaktionen beim Testen mit dem Basaltpendel.
  • H: Der good vibes 5G ist ein Segen für viele bewusste Menschen.
  • G: Jetzt strömt mein Smart Phone 🙂
  • E: Feine Gehirn- und Herz-Nerven entspannen sich.
  • M: Ich freue mich sehr darüber, dass ihr für die 5G Strahlung eine Harmonisierung entwickelt habt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert