Irene Bielmann
Vor fünf Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Auf mein Haus mit Garten wollte ich deshalb aber nicht verzichten. Absprachen mit Kunden und Partnern regele ich fast ausschließlich über das Internet: E-Mails, Videokonferenzen, Daten-Download etc. Dass wir hier schlecht an DSL angebunden sind, spielt durch skyDSL für mich keine Rolle mehr.
Ian McCarthy
Ich bin leidenschaftlicher Weintrinker. Seit ich skyDSL habe, schicken mir meine Winzer immer die neuesten Weinkataloge direkt auf meinen Mail-Account und durch den skyEmail-Service muss ich nicht einmal online sein, um diese zu empfangen.
Olivier Dupont, Landwirt
Gestern ging der Motor an meiner wichtigsten Maschine kaputt - in der Erntezeit eine Katastrophe. Dank skyDSL konnte ich mir alle Reparaturanleitungen sofort aus dem Netz herunterladen und anschließend meine Kunden per E-Mail über die kurze Verzögerung informieren.
Andras Szalay, Lektor
Die neuesten Buchrezensionen in Echtzeit lesen, Neuausgaben checken und Manuskripte vom Verlag herunterladen – als Lektor bin ich auf das Internet angewiesen. skyDSL ermöglicht mir mit dem RFD-Service sogar, den kostenlosen Download von Manuskripten.
Francesca Battestini, Friseurin
Mein Nachbar wartet immer noch auf seine DSL-Leitung. Seine Frau hat lange gejammert, dass sie immer die 70 km in die Stadt fahren muss, wenn sie mal wieder etwas Neues zum Anziehen braucht. Wir Frauen haben im März skyDSL angeschafft und bestellen jetzt im Online-Shop. Und bekommen Kleider, Accessoires und Kosmetik bequem nach Hause geliefert.
Jannis Symeonidis, freier Journalist
Wie oft habe ich mich früher geärgert, dass ich an großen Pressekonferenzen in London, Paris oder Berlin nicht teilnehmen konnte. Jetzt hole ich mir mit skyDSL alle O-Töne per Live-Streaming mit einer Übertragungsrate von bis zu 16 Mbit/s aus dem Netz.
Mehmet Sünbül, Landarzt
In unsere Gegend kommen nur sehr selten Vertreter der Pharmaindustrie, um uns über neue Medikamente zu informieren. Ich habe mir einen breitbandigen Internetzugang via Satellit besorgt, lasse mir regelmäßig Produktinformationen zuschicken und nutze skyDSL, um ganze Enzyklopädien aus dem Web kostenlos herunterzuladen.