Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind
eingetragene
Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber
- Die Preise richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer.
- Eine Unterrichtseinheit beträgt 45 Minuten.
- Bei Firmenschulungen erfolgt die Bezahlung per Überweisung nach Erbringung der Leistung
bzw. am Ende des Seminars. Die Seminare finden in Ihrem Hause statt. Wenn kein Schulungsraum
vorhanden ist, wird von uns, falls erwünscht, für die Seminardauer ein Schulungsraum
(in Müllheim) gemietet. Die EDV-Raumkosten werden in diesem Fall dem Auftraggeber
zusätzlich in die Rechnung gestellt.
- Bei Privatkunden erfolgt die Bezahlung bar am Ende jedes Seminartermins. Sie erhalten
eine Rechnung am Seminarende.
- Die Kosten für die Seminarunterlagen sind nicht in dem Honorarpreis enthalten. Seminarunterlagen
werden nicht zur Verfügung gestellt. Sie sind auf Wunsch gegen Aufpreis zu erhalten.
Die Vorgehensweise der Kursbestellung:
- Die Anfrage kann unverbindlich per E-Mail, per Fax oder telefonisch erfolgen. Geben
Sie zusätzlich in einer E-Mail an uns (siehe Kontakt) Ihre Anschrift, die gewünschte
Anwendung, die Version,die Themen und die gewünschten Seminartermine an.Bei Firmenkunden
benötigen wir ausserdem folgende Zusatzangaben: die Anzahl der Teilnehmer,das Vorhandensein
eines eigenen Schulungsraums und ob Seminarunterlagen erwünscht sind.
- Anhand dieser Informationen erhalten sie von uns per E-Mail ein unverbindliches Angebot.
- Wenn Sie sich für ein Seminar entschieden haben, schicken Sie uns eine Seminarbestellung
entweder per Fax oder per Post zu.
- Ihre Bestellung wird nach Prüfung durch uns mit einer Auftragsbestätigung beantwortet.
- Betätigen Sie einen der unten aufgelisteten Link, um das entsprechende Formular zu
öffnen.
- Die Bestellungsformulare liegen als PDF-Dokumente vor.
- Ihre Bestellung wird nach Prüfung durch uns mit einer Auftragsbestätigung beantwortet.
Seminarbestellungsformulare