Flugplanänderung
Flugzeitenänderungen: Ein ständiges Ärgernis und doch ein Thema, mit dem auch wir als Veranstalter im Tagesgeschäft leben müssen.
Um das Prozedere für Sie als Reisebüro so einfach und schnell wie möglich zu gestalten, wickeln wir Flugzeitenänderungen über das System ab. Im Falle einer Änderung informieren wir Sie als Partner schnellstmöglich per Mail und bitten Sie, Ihre Kenntnisnahme über die Änderung zu bestätigen.
Bitte haben Sie Verständnis für die Änderungsmitteilungen, denn rechtlich sind wir (und alle Mitbewerber) gezwungen, unsere Kunden über jede Änderung der Flugzeiten zu informieren.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Kunden über die Änderung informiert haben oder dass eine bereits erfolgte erneute Änderung des genannten Fluges in der Buchung auf eine erfolgte Rückmeldung des Kunden hinweist. Um eine Erinnerungsmail zu vermeiden ist auf jeden Fall eine Rückmeldung Ihrerseits auf dieser Seite notwendig.

Geben Sie hier bitte die per Mail zugeschickten Daten ein: