Trabi '90 - Links
Hier also ein paar Trabi90 relevante Links, wer ne Website hat, möge mir die URL schicken, damit ich sie hier posten kann.

Website des W-H-G
Jawohl, unsere ehemalige Penne hat ne Website! Neben Infos zur Schule werden diverse AGs und Aktivitäten vorgestellt. Die Site ist eigentlich immer halbwegs aktuell, allerdings scheint man in verschiedenen Dingen einfach ignorant zu sein. So ist unser Jahrgang, bzw. unsere Website immer noch nicht bei den "Ehemaligen" aufgelistet, obwohl ich das in den letzten 8 Jahren mehrmals angfragt habe. Es gab im Sommer 2006 übrigens ein großes Fest zum 300. Geburtstag des W-H-G. Schade, daß uns niemand eingeladen hat, oder?!
Die musische Meile
Polli ist immer noch aktiv und Osch- und Usch des W-H-G haben eine eigene kleine Website. Gibt sogar ein paar alte Fotos zu betrachten und genügend Infos über aktuelle Aktivitäten.
Websites anderer Abi-Jahrgänge des W-H-G:
Abi-Jahrgang 1987
Abigator 1991
Da sind zwangsläufig auch ein paar "von uns" dabei ;-)

Abbiegung '95

All but intelligent '97
Dabinismus '99
Reh ABI litation 2000
Cabillac 2005
Abilirium 2007
Die ganz Frischen!
Websites von Trabi90ern:
Frank Wienen
Frank hat -zusammen mit seiner Frau Birgit- eine richtige nette Homepage ins Netz gestellt, schaut mal vorbei!
www.laufi.de
Nur der Vollständigkeit halber meine völlig nutzlose Website.
www.pittig.de
Auch der Klaus hat ne Website, ist aber noch nicht viel drauf, was Klaus? ;-))
Diverse andere interessante Websites:
Stayfriends
Sehr nette Seite, um in Kontakt zu bleiben und unser Jahrgang ist ganz gut vertreten.
Wer kennt wen?
Social networking Site aus dem Raum KO mit entsprechend viiielen Neuwieder Einträgen. Auch einige Trabi90er.
Café-Bistro TRIX
Das war unser Wohnzimmer! Leider geschlossen, aber die Website steht noch.
Automuseum August Horch in Zwickau
Alles über das Pappgefährt ... gehört hier wohl hin, oder?