03.05.2012

HAVE A WONDERFUL B-DAY in HEAVEN, MOUSY!


I love and miss you so so much! .... Sending u 1000 kisses!


------------------------------------------------------------------


18.09.2011

HAPPY, HAPPY BIRTHDAY PRINCESS!


Not a day passes,not a minute where I do not think about you.Missing you like crazy.I know you watching over me now and i hope you proud of me :-)) Mousy you're in a better place now and I KNOW I'll see you there
someday.
Thankfully I have God in my Life and he fills the void in my heart that i have experienced from since you left.
Love you sooooooooooooooo much Mousy..... R.I.P

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My beloved daughter....

I love and miss you more than words can ever say!

Würde es Stufen in den Himmel geben, würde ich sofort zu dir hochsteigen und nie, nie wieder runter gehen!!!

Feiere schön deinen 4. himmlischen Geburtstag mit Oma, Michi und Kim!!!!

LOVE u so much!!!


Kisses Mum

--------------------------------------------------------------


Mousy, I wish you a Happy New Year up in heaven....love and miss you! R.I.P.!

                                                            Mommy         

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Miss and love you so so so much, my Terri-Angel!


---------------------------

HAPPY 22. Birthday Terri-Angel


Love and miss you so much!!!

Ich liebte dich von der ersten Minute an als ich spürte und wusste, dass du gezeugt worden bist ( I still remember...) *lol*. Und als du endlich (for me) nach laaanger Zeit geboren wurdest und in Daddy's und meinen Armen lagst, liebten wir dich "like crazy deep love" UNSER KIND DER UNENDLICHEN LIEBE!

Danke, dass du immer und jederzeit bei uns warst und bist. Love and miss you so much!!!


Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, als wir dich zum 1. Mal zum Babysitter brachten...Daddy und ich wollten uns einen babyfreien Abend machen - Essen und Tanzen gehen. Am nächsten Morgen wollten wir dich abholen...aber NEIN...wir holten dich schon nach 3 Stunden wieder ab, denn wir haben dich sooooo vermisst und erst dann hatten wir einen schönen Abend (du warst ja wieder bei uns) *SMILE*! Oder dein erster kleiner Urlaub zu Omi...1 Woche war geplant...ich war krank vor Sehnsucht nach dir!  Am 2. Tag bin ich vor lauter Sehnsucht zu dir nach P-Town gefahren...JUHUUU, endlich war ich bei dir, mein kleiner Sonnenschein, und mir ging es wieder gut! Ich weiß noch, dass Omi ein kleines Schmunzeln im Gesicht hatte, gell Omi?!! *smile* Ich konnte einfach nicht ohne dich sein! LOVE YOU SOOO MUCH, MY ANGEL!

But step by step I've learned to let you go (a little). *lol*

Ha, oder deine ersten schwere Wörter, die du nicht richtig aussprechen konntest: Entefant for Elefant (so süss) oder Zwingelinge für Zwillinge...zaubert  mir heute noch ein Lächeln is Gesicht...und vieles mehr.....

Ich bin so dankbar, dass du bei uns warst und bist und wir durch dich so viel lernen und lieben durften und wir alle wunderschöne Erinnerungen über dich teilen können. Ich danke dir und Gott so sehr dafür.

So, Terri-Mouse....like I said!

Wishing you a HAPPY BIRTHDAY up in heaven and don't forget to come down to your PARTY at 5 p.m.!


LOVE and MISS YOU!

Sending you endless love "Seele der unendlichen Liebe"

MUM

Somewhere over the rainbow....la la la...


-------------------------------------

03. Mai 2010


I love you so so so so so so so much and I miss you more than words can ever say!

Life without you is so much hard... Can't wait to be with you again!

With neverending Love - Mum!



-------------------------------------------------------------------------------------------

                                           

TERRI-MAUS, wish you happy Easter!

Love, miss and think about you every day, every minute and every second! ALWAYS!!!!

Love u, love u, love u!

Big hug and kisses...! *lol* Mausi, I know, but I do it anyway! *lol*

Love Mum


-----------------------------------------------------------------------------------------

, Mausi!!!!

I love you and miss you so so so so much!

Kisses - Mum


------------------------------------------------------------------------------------

                                             Hi Mausi,                                             

wie sehr ich dich liebe und vermisse weisst du ja und wie es mir wirklich geht, das kannst nur du wirklich wissen. Und doch kann ich voller Dankbarkeit sagen, dass ich glücklich bin, dass du 18 1/2 Jahre in meinem (unseren) Leben warst. Du bist wirklich als Engel in mein (unser) Leben gekommen.

Ich (wir) waren alle so glücklich, als du in mein (unser) Leben gekommen bist und ich so viel von dir lernen durfte und du mir so viel gegeben hast. Vor allem warst du nicht nur meine Tochter, sondern eine superliebe, starke, ehrliche, gutmütige, verständisvolle, geduldsame Persönlichkeit mit einer großen Hilfsbereitschaft. Eben ein Engel, welche wir sehr selten hier unten auf Erden finden. Sehr schade. Aber ich denke, dass ihr Engel immer nur für kurze Zeit hier unten bei uns seid, damit wir alle etwas von euch lernen dürfen.

So, Terri-Angel, sende dir all meine Liebe, Tränen, Küsse.


Umarme Dich and wish you a Merry X-MAS!


Love and miss you very much.

PS: Pick me up!!!!

MERRY X-MAS.....MERRY X-MAS my ANGEL......




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18. September 2009

Happy 21. Birthday, Mausi!!!


Ich wünschte, ich könnte diesen Tag mit dir feiern, aber ich weiß, dass du da oben toll mit Oma und Michi feiern wirst - ich feiere in Gedanken und mit meinem Herzen mit dir mit.


Ich liebe dich über alles, mein ENGEL!

Love and miss you so so so so so much!

Kisses - Mum!

-------------------------------------------------------------

Happy himmlischer 2. Birthday, mein Engel!

Ich vermisse dich so sehr, mein Engel. Es tut noch so sehr weh, dass du von mir (uns) gegangen bist.

Manchmal denke ich, es nur ein böser Traum, aus dem ich erwache und du doch bei mir bist, aber NEIN!!!! Es ist kein Traum, es die sch**** Reality!

Es vergeht kein Tag an dem ich keine Träne zu dir schicke, doch jede Träne für dich ist ein Zeichen meiner grenzenlosen Liebe zu dir, die nie nie nie nie nie enden wird. (Wusste gar nicht, dass man so viel weinen kann!)

Doch Mausi, one thing I know for sure, die Zeit wird kommen, wo ich dich wieder haben darf und darauf freue ich mich schon so sehr! (Hope very soon!!!!)

Du weisst ja, dass ich hier unten nich etwas erledigen muss! Ich möchte nur wissen, was es sein soll!!!!! Du könntest mir ja einen Tipp geben, damit ich es sofort erledigen kann, dann könnte ich endlich zu dir kommen. Wäre echt super nett von dir! ;-)

Mausi, ist Omi schon bei euch angekommen? Ich freu mich so sehr für dich und Michi, dass ihr eure Omi wieder habt! Jetzt wird Omi euch wieder so richtig verwöhnen. Du kannst dir wieder deine Lieblingsspeisen von Omi wieder wünschen, die sie mit Freude für dich bzw. euch kochen und backen wird. Neidisch wünsche ich euch einen guten Appetit! ;-))) Auch wenn ich ein bissele traurig bin, aber ich freue mich für dich!

So Mausi, wünsche dir und Michi weiterhin viel Spaß im Paradies und lasst euch von Omi so richti toll verwöhnen.

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!

Schicke dir / euch all meine Liebe!

MAUSI, LOVE and MISS YOU very very much!!!!

Many hugs and kisses...Mum

PS: Freut mich, dass du bei Will warst!

-----------------------------------------------------------------------

May 2009

Mausi, ich liebe und vermisse dich unendlich...jeder Tag ohne dich ist für mich eine Qual... Freue mich so sehr auf unser Wiedersehen. LOVE U SO SO MUCH - MUM!

Alles Gute zum 2. himmlischen Geburtstag! Many, many kisses...

18.09.2008

 Happy 20. BIRTHDAY

Terri-Maus!!!

Lots of love and kisses - Mum

                                                                                                                                                                  18. Sept. 2008

Hi Mausi,

ich schicke dir zu deinem 20. erdlichen Geburtstag all meine Liebe und Küsse in dein himmlisches Leben. Ich freue mich so sehr für dich, dass du dort oben das schönste und beste Leben hast, das wir uns hier auf Erden so sehr wünschen.

DU HAST ES AUCH WIRKLICH VERDIENT!!!!

Doch hätte ich es nie für möglich gehalten wie schmerzhaft es doch in meiner Seele ist, ein so wunderbares Geschenk wie dich wieder zurück geben zu müssen. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie unendlich dieser Schmerz ist, auch wenn ich immer die "fröhliche" Inge spiele. Nun ja, so ist halt das irdische Leben, man hat immer zu funktionieren.

Aber du weisst ja, die Liebe zu dir macht mich so stark, deshalb bin ich auch so happy, dass wir zwei so ein super-tolles Team auf Erden waren, auch wenn ich dich manchmal genervt habe! ha ha ha!

Ach, noch was MAUSI: Danke für das (wie soll ich sagen) "Geschenk". Es passt bis jetzt alles wunderbar. Aber du weisst ja, von jetzt an musst du ein oder zwei Augen darauf werfen und alles unter Kontrolle halten. Okay!?

So Mausi, viel Spaß bei deiner Party - lass dich schön feiern!!!!

Wie du weisst, feier ich hier unten auch wieder und wenn du Zeit hast, komm bei uns auch kurz vorbei. (Das ist mein Egoismus, wo spricht! ha ha ha)

Ich LIEBE und VERMISSE dich soooooooooooooooo seeeeehrrrrr!!!!!!

Hope to see you soon!!!!

Deine dich immer liebende Mum

HUGS & KISSES

PS: Hi Michi, denke immer an dich! In Liebe deine Tante Inge! Hugs and kisses for you too!



                                                                                                                                                                          Im Juli 2007

Hi Terri-Maus-Angel,

danke, danke, danke für all deine Zeichen, die du mir gibst, deine Liebkosungen, die du mir ab und zu gibst, einfach wunderbar, oder deine Lieblingsbeschäftigung mit der Haarbürste (ha ha ha). Du weißt Bescheid, gelle?! Aber du weißt ja, wie ich mit meinen Haaren bin, und ich weiß auch, wie dich das immer noch nervt, aber so ist das halt, gell.

Mausi, du weißt, all deine Zeichen und Liebe geben mit weiterhin die Kraft und Stärke mit diesem unvorstellbaren Schmerz in mir fertig zu werden. Auch wenn ich weiß und spüre, dass du bei mir bist, vermisse ich doch auch manchmal deinen Körper. "Jetzt spricht wieder der EGOISMUS aus mir!" Sorry, das muss manchmal auch sein!

TERRI-ANGEL, wie du weißt habe ich mich sehr um Will gesorgt - wir dachten schon er kommt zu dir! Aber da musst du noch ein bissele warten, okay? Außerdem beanspruche ich mein Vorrecht als erstes zu dir zu kommen!!!

Mausi, noch etwas möchte ich dir sagen (schreiben):

Du bist das aller-allerbeste, was mir in meinem irdischen Leben passieren konnte! Da kann nichts und niemand mit halten, und nur du allein hast meine innige Liebe verdient und das wird sich dir gegenüber NIE ändern! Und ich bin soooo dankbar, dass ich dir diese Liebe in deinem irdischen Leben konnte. Aber du weisst ja, diese Liebe gebe ich dir auch weiterhin, wenn wir endlich wieder beisammen sind. Aber das weißt du ja alles, gelle!!!

Sende dir all meine Liebe, Tränen und Küsse, die ich habe!!!!

Freue mich auf unser Wiedersehen (hope soon)!

Miss you and love you very much!!!!

Mum

PS: I'm really jealousy! ;-)


Alles Gute und Liebe zu deinem 1. himmlischen Geburtstag!

MAUSI, ich weiss, dass es dir gut geht!

Love you and miss you - Deine Mum!

Geliebte Terri-Maus,                                                                                                                                  03.05.2008

1 Jahr ist es nun her, als du dich auf den Weg in deine neue Heimat gemacht hast, und doch kommt es mir, "Gott sei es gedankt", so vor als ob du erst jetzt verreist bist.

Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Das mag auch daran liegen, dass du sehr intensiv bei mir bist, gell, du weisst schon Bescheid! ;-)

THANK YOU and LOVE YOU SO MUCH!!!!!

Mausi, ich weiss, dass du weisst, wie sehr ich dich liebe und vermisse, und ich mich so sehr freue, wenn wir wieder zusammen sind. (Hoffentlich bald)! Bis dahin werde ich hier unten bleiben und das beste aus diesem sinnlosen Leben machen, so gut es eben geht...

Also Mausi, genieße bis dahin die tolle Zeit ohne deiner "nervigen Mum"! Bereite uns da oben schon mal ein schönes Plätzchen und hol mich bald ab. -> Juhuuu Party!

Bis dahin....

LIEBE KÜSSE und VERMISSE DICH!!!!

Deine dich überalles liebende Mum


HI MAUSI,

MERRY X-MAS to you!!!!

Liebe und vermisse dich ganz ganz arg. Aber das weisst du ja, gell?!

Bin immer noch sauer auf den da oben!!!!!!!!!!!!!

Alos Mausi, alles Liebe und freue mich auf unser Wiedersehen! Ich kann es kaum erwarten!

Love you!!!

Million kisses and hugs

Mum

 November 2007

Geliebte Mausi,

ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich Dich liebe und vermisse. Mein Leben ist so leer und sinnlos ohne Dich geworden. Und doch bin ich spirituell so sehr gewachsen, dass ich Gott dankbar bin, dass er Dich zur rechten Zeit in dein richtiges, friedvolleres und liebevolleres zuhause geholt hat.

"Er hat Dich gerettet!"

Denke nur an Deinen und meinen Traum, den wir in der gleichen Nacht hatten. Erinnerst Du Dich daran?? Aber Du weisst es ja jetzt besser als ich...

Und doch vermisse ich Dich soooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du gibst mir aber weiterhin die Kraft und Liebe das Beste aus diesem "physischen Leben" zu machen (auch wenn ich das nicht will!!!)

Ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert, bis Du mich endlich abholen wirst. Ich bin schon ganz neugierig auf mein neues zuhause.

Bis dahin liebe und vermisse ich Dich weiterhin.

Deine Dich liebende

Mum

PS: Mausi, vielen Dank für Dein Zeichen. Du weisst schon, die Haarbürste usw. War überglücklich darüber. Musst Du öfters machen, ja? (ha ha ha)

Love and kiss you!

Mum


 My sweetheart - alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Ich liebe und vermisse dich ganz doll. Hoffe, dein Geburtstag hat dir hier unten gut gefallen. Ich weiß ja, dass du nie so für's Feiern warst, aber ich war ein bisschen egoistisch und habe doch gefeiert, weil ich nicht wusste, wie ich diesen Tag alleine überstehen sollte. Sei mir bitte nicht böse, ok? Aber ich weiß, es hat uns gut getan, dass wir an DEINEM Tag alle zusammen waren.

Mausi, ich hoffe, du hast dich in deinem neuen zu Hause (der Himmel) gut eingelebt und fühlst dich wohl...

DANKE für deine Liebe!!!!!!!!!!!!!! - Freue mich auf unser Wiedersehen, wann immer es sein wird - bis dahin umarme und küsse ich dich (auch wenn du das nicht leiden kannst (ha ha ha).

LOVE AND MISS YOU VERY MUCH!

Your Mommy


Für meine geliebte Tochter

Terri Vanessa:

Meine bedingungslose und endlose Liebe zu Dir gab mir die Kraft Dich gehen zu lassen.

Nichts und niemand kann unsere Liebe und uns trennen.

Dennnoch vermisse ich Dich ganz arg.

Freue mich auf unser Wiedersehen.

Ich liebe Dich und vermisse dich von ganzem Herzen...

Deine Mami

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A letter to my mousy:

Mein Engel,

als Du geboren wurdest wußten Daddy und ich, dass Du was ganz BESONDERES bist und wir hatten recht.

Du bist und bleibst unser Engel, der immer bei uns ist.

Du gabst uns so viel Liebe.

Du warst ein Geschenk Gottes und ich wusste, dass irgendwann die Zeit kommt, wo Du wieder gehen musst, egal wann, wie und warum.

Aber so früh!!!???

Ich frage mich nicht mehr warum, ich werde keine Antwort darauf bekommen - jetzt noch nicht, doch glaube und weiß ich, dass es einen Grund für Dein frühes Gehen gibt.

Du hast Deine Aufgaben auf Erden mit Bravur bestanden und zur Belohnung darfst Du zurück ins Paradies (ins wirkliche Leben). Und doch vermisse ich Dich so sehr!! Doch die Zeit wird kommen, wo wir wieder zusammen sein dürfen; ich muss hier unten nur noch meine Aufgabe erfüllen.

Du gibst mir die Kraft und die Liebe diesen seelischen Schmerz zu ertragen, dafür danke ich Dir!

Auch danke ich Dir von ganzen Herzen, dass Du mich als Deine Mami auserwählt hast und ich das Privileg hatte, Dich kennen und lieben zu dürfen.

Du gabst und gibst mir so viel Liebe und Kraft. Ich danke Dir für alles, was Du mir gegeben und gelehrt hast. Ich möchte das alles nicht mehr missen wollen.

Mausi, ich werde Dich nie vergessen und freue mich auf unser Wiedersehen im Paradies.

Meine Liebe und Gedanken und meine Sehnsucht  sind immer bei Dir und in meinem Herzen! Nichts und niemand kann meine Liebe zu Dir zerstören.

Pass auf Dich auf!

Love you so much...

Hugs and kisses

Mami

Ich liebe und vermisse Dich soooooooooo sehr!!!!!!!


For my beloved daughter

Terri Vanessa:

My unconditionally and neverending love to you gave me the strength to let you go.

Nothing and noone can separate us and our love.

Though I miss you so much...

I'm looking forward to see you again!

Love you and miss you with all my heart!

Your Mommy

17.02.2009

First of all:

I LOVE LOVE LOVE and MISS MISS MISS YOU SOOOOO MUCH!!!!!

Ich frage nicht, wie es dir geht, da ich ja weiß, dass du das schönste und beste Leben hast. Wie es mir geht weißt du ja, muss ich nicht näher erläutern!

Mausi, mein Urlaub war unbeschreiblich schön. Ich wurde so liebevoll und zuvorkommend behandelt, dass Tante Regina immer betonte, dass ich wie eine KÖNIGIN behandelt werde, was auch wirklich stimmte! Ich fühlte mich wie im Paradies - einfach unbeschreiblich. (Ich weiß jetzt, dass du es superschön hast!) Es war das erste Mal, seit du in deine Heimat zurück gingst, dass ich mich wirklich gut gefühlt habe, vor allem, weil du mir so nah wie schon lange nicht mehr warst.

Einmal bin ich alleine ganz weit ins Meer hinaus geschwommen und habe dich ganz instiktiv neben mir gefühlt und musste dann lächeln, dabei habe ich total meine Gedanken und Plan vergessen. DANKE DIR (oder auch nicht!!!) Du weißt Bescheid...

Es war für mich ein unbeschreiblich schöner Urlaub und schöne Begegnungen gehabt. (Terri und Sabrina, ich höre euch lachen!!!!)

Nun bin ich wieder zu Hause und versuche dieses komische irdische Leben weiterhin so gut wie möglich zu meistern, in der Hoffnung, dass du mich bald abholen wirst.

Wenn ich doch nur wissen und verstehen könnte, warum du so FRÜH (irdisches Denken) gehen musstest, dann würde ich mich wahrscheinlich besser fühlen. Nun ja, ich werde mich halt gedulden müssen, bis ich bei dir bin, um es verstehen zu können.

Bis dahin schicke ich dir, Mausi, meine Liebe, Sehnsucht und viele Küsse.

MUM

I WILL NEVER SAY BYE-BYE!!!!!! Cause I will see you again, that's for sure!!!!!

Love u - Mum

PS: Küssle für Michi!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24./25.12.2008

Mausi, ich wünsche dir wunderschöne himmlische Weihnachten da oben!

Love u and miss u sooooooo much!

"All I want for christmas is youuu, youuuuu Mausi!!!!!"

Deine Mum

06.12.2008

HAPPY NIKOLAUSI DAAAAYYYY!

Wünsche dir einen wunderschönen Happy Nikolausi-Day da oben!

Love u and miss u so much, MAUSI!

Deine Mum 

03.12.2008

Hi Sweet Angel,

Liebe und vermisse dich so sehr, meine süsse Maus.

Habe wieder das Bedürfnis dir zu schreiben. Hab heute endlich den X-Mas Tree aufgestellt, nachdem du mich ermaht hast, und es endlich Zeit dafür wäre, da Thanksgiving vorbei sei. Okay Mausi, hab deine Mahnung ernst genommen, und stell dir vor, es hat mir sogar Spaß gemacht, weil ich spürte, dass du mir geholfen hast! Haben wir zwei gut gemacht!!!!!! Gelle!!!!

Mausi, war am Sonntag in P-Town, Omi besuchen. Wie du weisst geht es ihr nicht so gut, aber ich denke, du weisst, was zu tun ist. Übrigens habe ich das "Geschenk" wieder zurück gegeben, war doch nicht das richtige, aber trotz allem war es ein Versuch wert!

Nun ja, dann werde ich noch etwas Geduld üben müssen bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist! Juhuuuu: Blitzgedanke!!!!!!!  Ich kompiniere: "Ich denke, meine Aufgabe ist mich in Geduld zu üben", um endlich zu dir zu dürfen. Ich werde ganz schnell lernen!!!! Du weisst ja, jeder hat seine Aufgabe hier unten zu erfüllen, bevor man gehen darf. Juhuuu, jetzt denke und hoffe ich, dass dies meine Aufgabe sein wird. (Hoffentlich!!!) Ich werde mich nun ganz schnell bemühen diese Aufgaben zu erledigen.

Juhuuu, dann kann ich endlich zu dir kommen. Ich denke nämlich, dass ich jetzt lang genug hier unten OHNE DICH schmoren musste. Jetzt ist es an der Zeit mich endlich zu holen. Okay Mausi!?! Talk to your Big Boss about it! Also, leg ein gutes Wort für mich ein!

Und stell dir vor (aber das weisst du ja auch), ich gehe mit Tante Regina in Urlaub, habe schon alles bezahlt, damit ich kein Rückzieher machen werde (kennst mich ja) und freue mich sogar ein bisschen.

Und noch was muss ich dir erzählen. Unsere Sabrina die ähnelt dir immer mehr und mehr in allem, und stell dir vor, jetzt hat sich sich auch noch einen amerikanischen Bananenpudding gewünscht (ha ha ha!). Ich dachte voll, dass du es gewesen bist, als sie sich das gewünscht hat. Einfach genial!!!!

ICH VERMISSE DICH SO SEHR!!!

So Mausi, hat mir wieder gut getan dir zu schreiben.

Vermisse und Liebe dich so seeehhhrrrr!!!!

Schicke dir meine Liebe, Küsse, Hugs, Gedanken und Sehnsucht...

LOVE YOU FOREVER - MUM

PS: Visit your Daddy sometimes!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.10.2008

Hi Terri-Maus,

mein Sunshine, haben dich zu deinem 20. Geburtstag mit lachen, weinen, Champanger, Wein und tollen Stories über dich supertoll gefeiert, auch wenn es absoluter Seelenstress für mich war!

Es war einfach wunderbar, habe mich echt darüber gefreut, dass wir alle wieder zusammen waren und die nicht körperlich da waren, waren in Gedanken bei uns. Auch habe ich mich total darüber gefreut, dass auch DU da warst, wenn auch nicht körperlich; so habe ich dich doch sehr intensiv gespürt und dein Parfum gerochen. Hab sogar noch Sabrina gefragt, ob sie in deinem Zimmer Parfum  gesprüht hat, aber sie verneinte es. JUHUUUUUUUUU; DU WARST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe, die Party hat dir gut gefallen, so dass du voller Stolz deinen Freunden und Verwandten dort oben sagen kannst "Das ist meine Mum, so wie ich sie liebe!" Denn das alles mach ich nur für dich, weil ich dich so sehr liebe und ich dir zeigen möchte, dass ich weiterhin an diesem so für mich sinnlosem irdischen Leben teil habe.

Auch Robert bemüht sich sehr dass es mir gut geht. Er will mir das Leben wieder zeigen! Süß, gell? Aber braucht schon viel Geduld mit mir, aber die hat er auch! Jetzt will er auch noch Urlaub mit mir machen. Will gar nicht, aber er sagt, doch du willst!!!!!! Ganz bestimmend (ha ha ha) Na, wird schon gut gehen, denn ich nehm dich ja mit!!!!!! ;-)

Mausi, ich möchte dich daran erinnern (falls du es vergessen hast), dass ich allzeit bereit bin zu dir zu kommen. Meine Sehnsucht zu dir ist ganz schön groß. Also leg mal ein gutes Wort bei deinem "Big Boss" für mich ein, okay?!!

Sonst gibt es eigentlich nichts neues von dieser irdischen und sehr materiellen Welt zu berichten, und außerdem beobachtest du ja alles was so abgeht hier unten.

Es tut mir gut dir ab und zu mal zu schreiben. Dabei kennst du meine tiefsten Gedanken, aber ich schreib dir anyway!! So my ANGEL, pass weiterhin auf mich auf und vergiss nicht mich zu holen. Habe keinen Bock mehr hier unten.

LOVE AND MISS YOU SOOOOOOOOOOO MUCH MY SWEETHEART AND ANGEL!!!!!!!

Mum

PS: Nochmals DANKE für das "Geschenk"!