Previous Next

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TC Kreuzlinger Forst e.V. in Germering!

Liebe Tennisfreunde,

es freut uns, dass ihr unsere Homepage besucht, um als Mitglied das Neueste zu erfahren oder, um als Interessierte unseren Club besser kennen zu lernen.

Falls Ihr freizeit- oder auch wettkampforientiert Tennis spielen wollt oder eventuell einen neuen Verein sucht, kommt doch einfach mal bei uns vorbei. Von Anfänger bis Spitzenspieler, klein wie groß – jeder ist auf unserer schön gelegenen Tennisanlage mit einladendem und gut bewirtetem Clubhaus herzlich willkommen.

Wir freuen uns darauf, unsere Mitglieder und Gäste auf der Anlage zu sehen und wünschen allen recht viel Spaß und Erfolg beim Tennisspielen und vor allem eine verletzungsfreie Zeit!

Die Vorstandschaft des TCK