Winnie Wackelzahn, der kleine Vampir
Winnie Wackelzahn

Hallo, ich bin Winnie Wackelzahn!

Und hier ist irgendein Fehler aufgetreten!
Wir haben kürzlich meine Webseite komplett überarbeitet und mussten dafür einige Unterseiten entfernen. Damit Du dann aber nicht ganz im Leeren stehst wenn Du eine der entfernten Seiten besuchst, haben wir diese Fehlerseite angelegt.

Du kannst jetzt ganz einfach über das Menü oben weiter meine Seite besuchen, meine Geschichte kennen lernen oder in meine Lieder reinhören!
Viel Spaß dabei!

Dein Winnie Wackelzahn

Fehler gefunden?

Ist das ein Fehler? Du hast auf dieser Webseite einen Link geklickt und bist hier gelandet? Dann ist meinem Internetfutzi wohl ein Fehler passiert.
Wenn Du mir eine E-Mail an webmaster@winnie-wackelzahn.de mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers schreibst, mach ich dem Kerl mal Beine ;-)