Dieses Blog durchsuchen

20100706

Hunter Char Namen

Wie kommt Ihr zu Euren Namen ? Mein Hunter z.B. heißt Aqhat aus der Sage bzw. Enstehung des Orion.

The mythic tales of Orion go as far back as the Hittites, who flourished from the Second Millenium BC to around 1200 BC.

One story from this culture gives an interesting account of Orion's death. Here he is called Aqhat, and was a handsome and famous hunter. (Quelle dibonsmith.com)

Weitere berühmte Jäger waren:

Der erste Jäger war laut Bibel Nimrod. Nimrod ist ein in der Bibel erwähnter Held und König. Von manchen Forschern wird angenommen, dass Nimrod eine historische Person war, die meisten Ausleger nehmen aber an, dass es sich um einen Mythos handelt. Laut Genesis 10,9 war Nimrod ein "gewaltiger Jäger vor dem Herrn".

Hubertus von Lüttich (* um 655 in Toulouse; † 30. Mai 727 in Tervueren bei Lüttich, Belgien) war Bischof von Maastricht und Lüttich. Seit dem Mittelalter wird die Hubertus-Legende erzählt, nach der er auf der Jagd von einem prächtigen Hirsch mit einem Kruzifix zwischen dem Geweih bekehrt wurde, deshalb wird Hubertus als Schutzpatron der Jagd, der Natur und Umwelt, der Schützen, der Kürschner, Metzger, der Metallbearbeiter, Büchsenmacher, Optiker und Hersteller von mathematischen Geräten angesehen. Am Hubertustag, dem 3. November finden alljährlich große Hubertusjagden statt. (Quelle jagdschule-schlachter)

Bei Nimrod müßt Ihre eine Schreibweise finden die sehr kreativ ist :-) Der Name ist sehr gefragt, wobei ich Ihn bei uns auf dem Server noch nice gesehen habe.

Von lüttich ist auch nice, aber das es bei Char Namensgebung kein Groß und Kleinschreibung gibt, sieht vonlüttich etwas doof aus finde ich, aber Hubertus als Pet Name finde ich wiederum nice ^^

Hier gibt es noch paar Famous Jäger = Interessantes.jagdschule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Greetings, thx 4 comment, after check we will post you soon, may your journeys allways be save ^^