Archive for Februar 2010

Bubbles

26. Februar 2010

Heute ging es rund bei den Zwergen – der Raum war voller bunter Seifenblasen

Am Freitag, den 5. März 2010, sind die fleißigen Handwerker gefragt, denn es wird Stein auf Stein gebaut!

Jetzt geht’s abwärts …

22. Februar 2010

… seit letzten Freitag haben wir eine Babyrutsche im Oskar Helmer Hof und diese wurde auch von allen gleich ausprobiert

Mehr Fotos unter http://picasaweb.google.at/zwergeOW/Zwerge#

Nächsten Freitag – also der 26.Feb. – wird der Raum mit Seifenblasen gefüllt!

Nachmittags?!

5. Februar 2010

Zur Zeit findet das Zwergetreffen immer freitags von 10:00 bis 11:30 Uhr statt – aber habt ihr auch Interesse an einem Termin am Nachmittag?!

Einfach Kommentar schreiben (bitte mit email-Adresse damit wir dich auch kontantieren können) oder gleich ein Email an zwergeow@gmail.com schicken.

Lichtspiele

5. Februar 2010

Heute war die Babygruppe ein Lichtspielhaus. Im verdunkeltem Raum und ausgestattet mit Taschenlampen und Laserpointer gingen die Zwerge und Erwachsene auf Entdeckungsreise.

Nächsten Freitag – 12.02.2010 – sind die wilden Tiere los: ob Katzen, Bären oder Mäuse alle meine Tierlein wollen mit dabei sein!

Fotos von den Treffen

5. Februar 2010

Seit Mitte Dezember 2009 wird jeden Freitag im Oskar Helmer Hof in Oberwaltesdorf gesungen, gespielt und natürlich auch getratscht.

Fotos von den Treffen findet Ihr unter

http://picasaweb.google.at/zwergeOW/Zwerge