Lebe die Fotografie und mach einzigartige Fotos.
photomundo unterstützt Dich dabei.

Alle Angebote anzeigen

Das sagen unsere Kunden

Der Kurs Glühendes Glas war informativ, technisch sowie auch bildgestalterisch. Die Glasi und deren Mitarbeiter, sehr nett und lustig. Ich möchte diesen Kurs nicht missen. Danke Philipp

Monica M.

An der Bildbesprechung habe ich das erste Mal teilgenommen. Meinem Anliegen, eine professionelle Rückmeldung zu den eigenen Fotografien zu erhalten, wurde dabei in hohem Masse Rechnung getragen. Ganz toll war, dass auch konkrete Tipps zur Verbesserung der Bilder aufgezeigt wurden. Man konnte von den Arbeiten der anderen Teilnehmenden selber enorm profitieren. Mir eröffneten sich dadurch neue Perspektiven, die für das weitere Fotografieren sehr hilfreich sind. Zudem fand die Bildbesprechung in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, wobei auch der Humor nicht zu kurz kam.

Bruno Z.

Der Kurs hat mich von der kameradschaftlichen Begrüssung übers Eintauchen in die Geschichte des Glases und den persönlichen Kontakt zu den Machern an ihrem warmen Arbeitsort begeistert. Ein herzliches Dankeschön an Philipp für seine Geduld und Unterstützung. Fühlte mich von Anfang an gut "aufgehoben". Sehr persönlich. Danke!

Jolanda B.

Blaue Stunde ein Fotothema so toll und verständlich rüber gebracht, dass ich es nun (endlich) auch ohne Hilfe wiederholen kann. Rapperswil ist ein genialer Ort für die blaue Stunde.

Esther D.

Der FotoEvent "Nachtfotografie Coaching Zürich-West" schärfte bei mir das Bewusstsein für die Bildkomposition. Toll war dabei, dass dies mit der technischen Umsetzung unmittelbar in die Tat umgesetzt werden konnte und ich dabei sehr kompetent gecoacht wurde.

Bruno Z.

Der Kurs "Glühendes Glas" hat mir einen interessanten Einblick in die anspruchsvolle Reportagefotografie vermittelt.

Heidi B.

Der FotoEvent «Gestalterisch unterwegs – Griesslisee» verband Wanderung in der Natur mit einer wunderschönen Stimmung an einem ganz besonderen Ort. Selbst wenn die Kamera nicht alles einfangen konnte, es bleiben tolle Erinnerungen und hilfreiche Tipps.

Andrea B.
ZurückWeiter

Kunden- und Making of Galerien

photomundo Newsletter abonnieren und gratis dazu unsere «FotoTipps 01 – 03»