Stars

  • Entertainmentspot on news

    Mary J. Blige: Sängerin denkt über musikalische Rente nach

    Seit über 30 Jahren ist Mary J. Blige schon im Musikbusiness aktiv. Doch nun denkt die Queen of Hip-Hop-Soul über ihren Abschied nach. Doch vorher will sie noch ihre Karriere in einem anderen Bereich voranbringen.

  • Entertainmentspot on news

    Gérard Depardieu vor Gericht: Ist seine Karriere endgültig zerstört?

    Seit Jahren begleiten Gérard Depardieu neben anderen Skandalen auch echte Vergewaltigungsvorwürfe. Doch selbst das konnte der Karriere des französischen Nationalheiligtum bislang nichts anhaben. Ändert sich das jetzt? Er steht bald wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe vor Gericht.

  • Nachrichtenspot on news

    Magdalena Brzeska und Tochter Noemi: "Wir ergänzen uns gut"

    Noemi Peschel trat schon in jungen Jahren in die Fußstapfen ihrer Mutter, Ex-Gymnastikstar Magdalena Brzeska. 2021 beendete sie ihre Karriere als Profigymnastin und glänzt gemeinsam mit ihrer Mama regelmäßig auf dem roten Teppich. Wie sehr beide diese Momente genießen, verraten sie im Interview.

  • Entertainmentspot on news

    "Die Giovanni Zarrella Show": Auf diese Stars darf man sich freuen

    Giovanni Zarrella lädt wieder die Stars aus der Schlager- und Popmusik in seine Show ein. Am 4. Mai zeigt das ZDF die Musikshow mit Samu Haber, Peter Schilling, Christina Stürmer und vielen weiteren Acts ab 20:15 Uhr drei Stunden live.

  • Healthdpa

    König Charles III. besucht Krebszentrum

    Das britische Königshaus hatte im Februar Charles' Krebserkrankung öffentlich gemacht. Nun tritt er wieder in der Öffentlichkeit auf. Zum Auftakt setzt er auf einen symbolträchtigen Termin.

  • Entertainmentspot on news

    Tim Bendzko: "Ich schäme mich nicht für meine Tränen"

    Tim Bendzko liefert mit "Komm schon!" den offiziellen EM-Song bei MagentaTV. Im Interview spricht der Popsänger über die Inspiration hinter der Single, sein Dasein als eingefleischter Fußballfan, die Chancen der deutschen Mannschaft auf den Titel und seine Teilnahme bei "Sing meinen Song".

  • EntertainmentTeleschau

    Wechsel beim ESC: Dieser TV-Star verkündet die deutschen Punkte

    Acht Jahre in Folge hatte Barbara Schöneberger die deutschen Jurypunkte für die ESC-Beitrage verkündet, bevor 2023 Elton an ihre Stelle trat. Nun kommt es abermals zum Wechsel.