Das Neueste
NFL
Fußball
Formel 1
Darts WM
Handball
Basketball
Tennis
Eishockey

NACHRICHTEN

F9AAF.jpg
TV

"Wer wird Millionär? Premiere: Jauch verschenkt Extra-Joker

"Das hab ich ja noch nie gemacht", wundert sich selbst Günther Jauch. Denn unvermittelt hat er dem schusseligen Kandidaten ein außergewöhnliches BH-Geschenk gemacht. Jauch wiegt sich in Sicherheit. Dann aber machen es Scooter und Fettes Brot spannend. Von Nina Jerzy

WETTERBerlin
Es ist sonnig und am Himmel gibt es kaum Quellwolken oder nur dünne Schleierwolken.20°
Mi.Es ist sonnig und am Himmel gibt es kaum Quellwolken oder nur dünne Schleierwolken.25° / 14°
Do.Es ist sonnig und am Himmel gibt es kaum Quellwolken oder nur dünne Schleierwolken.25° / 14°
Fr.Es gibt viel Sonne aber einzelne Regenschauer sind möglich.23° / 13°
Videos Meistgesehen
Meistgelesen
Das Beste
Dokumentationen
Bilderserien
Podcasts
Politik
Wirtschaft
"Dem Arbeitsmarkt fehlt nach wie vor der konjunkturelle Rückenwind. Somit bleibt die Frühjahrsbelebung schwach", heißt es aus dem Vorstand der Bundesagentur für Arbeit.

164.000 mehr als im April 2023 Zahl der Arbeitslosen steigt

Der Arbeitsmarkt zeigt im April leichte Schwächen. Zwar geht die Zahl der Arbeitslosen, wie in dieser Jahreszeit üblich, leicht zurück. Im Vergleich zum Vorjahresmonat zeigt sich ein deutlicher Anstieg, die Frühjahrsbelebung fällt also relativ schwach aus.

Panorama
Sport
Wissen
Unterhaltung
391049930.jpg

Vorwürfe der sexuellen Gewalt Gérard Depardieu muss vor Gericht

Dem Schauspieler Gérard Depardieu werfen verschiedene Frauen bereits seit Jahren sexuelle Übergriffe vor. Der französische Filmstar bestreitet die gegen ihn erhobenen Anschuldigungen. Doch nun kommt es in einem Fall zu einem Prozess, der bereits in wenigen Monaten beginnen soll.

Technik
Stellar-Blade-Screenshot-024.jpg

Actionspiel zum Langweilen "Stellar Blade" fehlt es an guten Ideen

Eigentlich entwickelt das südkoreanische Studio Shift Up ausschließlich Handyspiele mit simplen Mechaniken und Figuren in knappen Outfits. Nun soll es ein ernstzunehmendes Actionspiel auf den Markt bringen. Leider geht das Projekt in die Hose -trotz eines großartigen Vorbilds. Von Tim Kröplin

Auto
Shopping & Service (w)
Bei der American Express Platinum Card winken jetzt wieder starke Willkommensboni für Neukunden.
Anzeige

Neukunden-Aktion im Check Amex Platinum: Höherer Willkommensbonus für Neukunden

Neukunden können sich bei der Kreditkarte American Express Platinum aktuell 65.000 Membership Rewards Punkte oder 230 Euro Startguthaben als Willkommensbonus sichern. Doch wird durch das Frühlingsangebot des Kreditkarten-Anbieters auch die hohe monatliche Grundgebühr der Kreditkarte relativiert? Wir haben den Check gemacht.

Die Gewinnchance ist bei Freiheit+ wesentlich höher als beim Lotto. Pro Feld gehen 50 Cent an ausgewählte Bildungsprojekte.
Anzeige

Spielen und Spenden Freiheit+: Elfmal höhere Chance auf Lotto-Gewinn

Keine Lust mehr auf die niedrige Gewinnwahrscheinlichkeit beim Lotto? Freiheit+ bietet elf Mal höhere Chancen auf den Hauptgewinn als Lotto 6aus49. Wer dabei abräumt, bekommt jeden Monat 5.000 Euro überwiesen und als Finanzspritze noch einmal 250.000 Euro. Obendrein läuft eine Sonderauslosung, die die Gewinnchancen weiter vergrößert.

Videos Meistgesehen
Regionales
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen