Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
5
Duft
Mir ist nicht ganz klar wie ich hier den Apfel und die Mandarine mit Dubai assoziieren soll, trotzdem ein netter Versuch.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Orangenblüte kaugummiesk, mit einer seltsam würzigen Note, Patch, auf cremigem Restrauschen.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Das erinnert mich an irgendwas aus den 80ern. Die Qualität, sowie H/S sind okay, allerdings kann ich mit dem Duft nix anfangen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wow so viel Vanille aber doch nicht zu viel in der Nase! Ich hätte schwören können, dass auch Birne drin ist, aber habe ich mich wohl geirrt
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer Ingwer Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage. Preislich aber wie alle LV Düfte fraglich, gibt Preis-Leidtungstechnisch besseres.
0 Antworten
NroesenerNroesener vor 14 Minuten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frische Wäsche Duft…wer mag keine Frische Wäsche?! H/S und Preis-Leistung Top. Office-Safe Fragrance.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frisch-zitrischer Aquate mit ordentlicher Haltbarkeit und Silage. Zur Salzwasser-Aromatik gesellen sich holzig-maskuline Noten. Gut!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Kein Sommerduft-Fan. Ein typisch zitrischer, eher langweiliger Sommerduft, den man aber gut tragen jeden Tag tragen kann!
0 Antworten
Ultimativer Pistazieneis- Duft. Keine zurückhaltende milde Body Lotion Vibes, sondern vollmundig, nussig, total realistisch umgesetzt. LOVE!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Auf dem Teststreifen ein schöner fruchtigherber Duft. Auf der Haut wieder fruity-floral Einheitsbrei. Schade.
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

HollyhoodHollyhood vor 46 Minuten
Fake-Check
40 Knots Fake Check
Hey Leute, habe einen 40 Knots erworben. Könnt ihr mal rüberschauen, ob es sich um ein Original handelt ? Vielen Dank 
Kwilk92Kwilk92 vor 2 Stunden
Beratung
Suche süßen und sehr gefälligen Oud Duft ohne Leder
Hallo, ich suche einen sehr gefälligen und fruchtigen Oud Duft. Bitte möglichst ohne Leder, bzw. wenig Leder. Die H/S sollte Top sein. Es sollte ein Duft sein, den man auch gut im Alltag tragen...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24