Start

Willkommen im Familienzentrum Sendling!

Treffpunkt * Café * Gruppen * Kurse * Veranstaltungen * Beratungen

Das Familienzentrum ist ein Treffpunkt in dem Eltern mit ihren Kindern Kontakte knüpfen, sowie Entlastung und Anerkennung finden können. Es ist ein Ort der Entspannung, aber auch der Beratung, Bildung und Weiterbildung. Die Interessen und Bedürfnisse der Familien stehen im Mittelpunkt. Die Kinder werden mitgebracht und selbstverständlich mit einbezogen. Der Mittelpunkt des Familienzentrums ist das offene Café mit angrenzendem Spielzimmer. Hier trifft man sich zum Austausch und hat die Möglichkeit, sich über die laufenden Angebote zu informieren. Die Vielfalt dieser Angebote findet ihr auch auf dieser Website unter „Programm“.

Das Café, das Spielzimmer und die Eltern-Kind-Gruppen werden von engagierten Eltern betreut. Wir freuen uns über weitere ehrenamtliche Frauen und Männern, die sich bei uns einbringen möchten.

Kommt einfach vorbei!


To top