„Mit der Mitgliedschaft im Branchenverband GWW signalisiere ich Engagement und die Bereitschaft, die Interessen meines Wirtschaftszweiges zu fördern. Mitglied im GWW zu sein, heißt die im Ehrenkodex formulierten Verhaltensregeln anzuerkennen und einzuhalten. Die Mitgliedschaft ist Qualitätsmerkmal und Gütesiegel. Sie steht für Vertrauen und Professionalität. Im GWW finden Sie die Spezialisten der Werbeartikelbranche.“
„Die Mitgliedschaft im Verband demonstriert die Zugehörigkeit und Verbundenheit zur Branche. Die angeschlossenen Unternehmen leisten so einen wertvollen Beitrag zur eigenen Zukunftssicherung wie auch der der gesamten Werbeartikelwirtschaft. Der Werbeartikel ist eine sehr effiziente Werbeform. Es ist die Aufgabe des Verbandes und aller der Branche angeschlossenen Unternehmen, diese Botschaft den Werbetreibenden zu übermitteln. Das können wir nur geschlossen und in einem starken Verband.“
GWW-NEWSWEEK 2024: Stabiles Interesse in Industrie und Handel
/in News/von Matthias OehlerGWW-NEWSWEEK 2024: Stabiles Interesse in Industrie und Handel
Besucherplus zeugt von der ungebrochenen Anziehungskraft der Werbeartikel-Roadshow
GWW-TREND Frühjahr 2024: Atmosphärischer Beginn der GWW-Messesaison
/in News/von Bastian HofsümmerStrahlender Auftakt in Frankfurt: mit der Frühjahrsmesse GWW-TREND und der Auftaktveranstaltung zur GWW-NEWSWEEK 2024 am Tag danach startete der GWW e.V. in die Messesaison.
GWW-Messetermine 2024
/in News/von Bastian HofsümmerDie Daten zu den TREND-Messen Frühjahr und Herbst sowie zur GWW-NEWSWEEK stehen nunmehr fest. Berater sowie GWW-Lieferanten und Marken können sich ab sofort für die Teilnahme anmelden.
„JA“ zum Einheitsverband! Gestalten Sie die Zukunft aktiv mit und werden Sie Teil einer starken zentralen Interessengemeinschaft für die Werbeartikelbranche.
Jahreshauptversammlung des GWW am 4./5. Juni in Bad Nauheim
/in News/von Matthias OehlerJahreshauptversammlung des GWW am 4./5. Juni
Verband lädt seine Mitglieder nach Bad Nauheim