Monavies Alexander Herr kurz vor der Diamond Position!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Alexander Herr

Alexander Herr, Deutschlands schnellster Emerald Executive ist kurz davor, die Diamond Position zu erreichen. Seit der Deutschlanderöffnung am 18. Mai hat er eine Vertriebsorganisation mit über 1.000 Partnern aufgebaut und ist damit schnellster Emerald geworden. Durch sein eigenes Trainingsprogramm mit Intensivseminaren an ausgewählten Wochenenden stellt er sicher, das jeder seiner Partner das optimale Coaching bekommt. Dabei ist ihm in seiner Vertriebsorganisation Qualität wichtiger als Quantität.

border=“0″ style=“float: left;“ />Wer will, kann im ErfolgsTeam Herr mit professioneller Unterstützung rechnen und alles schaffen. Ein gutes Beispiel für dieses konsequente und beständige Teamwork ist Patrick Schwager, Oberstufenlehrer und 2-facher Familienvater, der es neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit innerhalb von kürzester Zeit zum Gold Executive geschafft hat.

Bild 1: Alexander Herr

Bild 2: Patrick Schwager

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert