27.4.2024
07:42 Uhr

1 Besucher online
23897 Besucher bisher


#1 Fahnenweihe & 100 Jahre Dorfglocke

Beigetragen von Benni am 5.5.2009



#2 mal wieder was neues!!!

Ja endlich haben wir es mal geschafft wieder ein bisschen was an der Homepage zu verändern!!!

Wir sind gerade dabei ein paar "neue" (alte) Bilder online zustellen. Die Bilder des 125-jährigen Feuerwehrfestes sind nun online. Das Gästebuch wird Benni auch demnächst wieder online stellen, sollte dann hoffentlich ohne tausende Spameinträge funktionieren.

Sollte noch jemand Bilder vom Weinfest, Johannisfeuer oder Sylvester haben, kann er uns diese gerne zukommen lassen.

Gruß

Christian

Beigetragen von Christian Süß am 3.5.2007



#3 Kastanienkerwa am 20. Mai 2006

Terminankündigung:

Am 20. Mai findet wie an der Jahreshauptversammlung beschlossen die „Kastanienkerwa“ statt. Beginn ist 19.00 Uhr auf dem Anwesen vom Maier's Roland (Denglerweg 1). Wir hoffen auf gutes Wetter. Das ganze wird eine Art „Weinfest“ mit dazu passenden Spezialitäten wie z.B. Zwiebelkuchen, Obatzen usw.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Beigetragen von Christian Süß am 5.4.2006



#4 Feuerwehr Buch ebenfalls online!!!

Auch unsere Feuerwehr war fleißig und hat sich ebenfalls eine eigene Seite zugelegt. Diese könnt Ihr unter www.feuerwehr-buch-online.com finden.

Beigetragen von Christian Süß am 13.2.2006



#5 Neue Bilder online

So lange hat sich nichts getan, aber nun habe ich endlich geschafft die Bilder vom Bau des Glockenturms sowie der Kerwa 2003 & 2004 hochzuladen. Demnächst werden noch die Bilder vom Johannisfeuer und dem Feuerwehrfest folgen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch im Namen der gesamten Vorstandschaft der Dorfgemeinschaft Buch bei allen Mitgliedern, Helfern und Spendern bedanken! Wir wünschen euch einen guten Rutsch in neue Jahr.

Beigetragen von Christian Süß am 31.12.2005



#6 Homepage endlich online!!!

So endlich ist es vollbracht!

Die offizielle Homepage der Dorfgemeinschaft Buch ist online. Hierbei möchte ich mich ganz herzlich bei Benjamin Sperber für die Gestaltung der Webseite bedanken.

Derzeit sind noch nicht alle Menüpunkte mit Informationen gefüllt, dies werden wir aber nach und nach noch in Angriff nehmen. Forum, Gästebuch und Bildergallerie funktionieren bereits.

Wir werden in Zukunft noch alte Bilder der Ortschaft, Informationen über die ortsansässigen Firmen und Vereine hinzufügen. Es würde uns freuen, wenn Ihr uns hierfür noch Material zukommen lassen könntet.

Gerne nehmen wir euere Anregungen und Kritik entgegen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen!

Gruß

Christian

Beigetragen von Christian Süß am 2.11.2005