urst-fetzige Dinge

noch mehr NEB

Hier ensteht Maltes bunte Internetseite...

Hallo Freunde des gepflegten Internetstöberns. 
Mein Name ist Malte und ich bin der Praktikant von NEBerlin (nigrum-est-bonum). Ich habe diese Seite geöffnet um ein erweitertes buntes Angebot zur Verfügung zu stellen, dass nicht nur mit Charity-und Bandsupport und der härteren Musikszene zu tun hat. Wenn ich bei meinen Konzertreisen oder im Netz auf internette Dinge treffe, werde ich die hier zum Besten geben. Unabhängig davon bleibt mein Hauptjob natürlich beim praktischen  Praktikantieren für NEB. Versteht also urst-fetzig als Ergänzung. Wenn Ihr interessante Dinge habt, lasst es mich wissen. Und wenn ich die auch wert finde diese hier zu veröffentlichen, dann könnte das eventuell passieren. 

Na dann bis Neulich 

Euer Malte