xREL.v3

Startseite

Sprache wählen
Board RSS API Status Hilfe Kontakt
Aktuell beliebt
23.04.24
13:03 Uhr
NFO ansehen
Web-Rip
MicDubbed
WATCHABLE
3280 MB
Kommentare (19)
9,0 / 8,0 / 5,9 / 7,3
16.04.24
22:48 Uhr
NFO ansehen
Web-Rip
AC3-Dubbed
PsO
8107 MB
Kommentare (1)
9,0 / 9,0 / 6,5 / 6,4
16.04.24
09:43 Uhr
NFO ansehen
Web-Rip
AC3
WvF
9727 MB
Kommentare (4)
- / - / 7,6 / 8,7
17.04.24
20:21 Uhr
Blu-ray
Stereo
STARS
806 MB
-
- / - / 8,4 / 8,8
23.04.24
14:36 Uhr
NFO ansehen
Web-Rip
MicDubbed
WATCHABLE
11325 MB
Kommentare (4)
- / - / 5,9 / 7,3

Alle Rezensionen Alle Releases ansehen

Jetzt mitdiskutieren
Seal Heute, 09:31 Uhr
boogie80 schrieb: Und btw. glaube kaum das CMN gefragt hat bei Sneakman ob die deren Ton für eine...

Es ist p2p, kein Schwanz fragt hier um Erlaubnis und im Regelfall jammert deswegen auch keiner rum, weil ist p2p und gibt keine Nutzungsrechte, aber Ausnahmen bestätigen die Regel oder so. Schreibst ja auch nicht bei jedem Omikron Release "Das ist die Sneakman Mic und er hat nicht danke gesagt der Versager" obwohl es durchaus stimmt. Steh einfach drüber wie alle anderen auch
edit: Wobei mir grade auffällt dass Omikron wohl mittlerweile Danke sagt, dann bitte eine beliebige andere Reencode Shitgroup einfügen

f2e4k Heute, 02:40 Uhr
MastersofHardcore schrieb: Also ich bewerte mal den upmix... Das ist das Schlechteste, was ich seit lan...

Ich habe das Release jetzt komplett angesehen:
Es sind genau 12 Stellen wo man kurz (ein oder zwei Worte), in den anderen Kanälen, eine andere Sprache vernimmt, einmal davon war etwas störend weil es eine Rede war und man dann Deutsch und Englisch mehrere Sätze gleichzeitig hörte.
Das habe ich beim durchzappen vorhin natürlich nicht bemerkt, sonst hätte ich vielleicht einen Punkt abgezogen aber nicht mehr.
Denn der Rest ist ok und der Klang dieses Upmixes (mit einer Mic wohlgemerkt) ist wirklich super.
Schade das die Group die paar Stellen nicht noch gecleant hat, sonst gäbe es hier wirklich überhaupt nix zu meckern.
Das Release war 100% synchron, Untertitel waren soweit alle vorhanden und der Film war auch ganz gut.
Ich verstehe auch, das sich einige aufregen, wenn ihre Sources weiter verwendet verwendet werden und ich hab auch Respekt vor jedem, der so eine Source besorgt aber woher das Bild, die Mic oder die Subs kommen interessiert beim bewerten nunmal nicht.
Ich hab mich bei CNM auch nicht für die Mic und die Subs bedankt (der Dank gebührt natürlich SNEAKMAN), sondern aufgrund der Notes in der nfo für das Release in der Form.
nfo schrieb: Feedback is welcome

Es wird hier eine Mic mit anderen Mics verglichen und jeder, der sich damit beschäftigt und weiß, wie eine Mic normalerweise klingt, der merkt sofort, daß das hier besonders gut klingt! (Von den paar nicht gecleanten Stellen mal abgesehen, wofür man aber bestimmt keine 6 Punkte abziehen muß/darf!)
Und es klingt nicht nur "besser" wegen den beigemixten Retailkanälen wie es sonst immer bei solchen Mic-Upmixes ist, sondern auch die Stimmen/die Mic klingt hier jetzt so unglaublich gut, jetzt eher wie eine Line als eine Mic.
Also der Klangvergleich zwischen der Sneakman Mic (welche ja schon sehr gut war) und dem, aus dieser resultierenden Upmixes, ist echt enorm.
Offtopic:
@Lorem Ipsum:
Ich bin einfach nur nett und habe vor jedem Respekt, der auch mir Repekt entgegen bringt.
@Gordon:
Ich bewerte das Bild eines Films und nicht den Encode der Group im Vergleich mit anderen Filmen der selben Quelle und wenn das Bild der Retail schon z.b. übertrieben "körnig" ist, ob gewollt oder nicht (Stilmittel...), dann ist es für mich keine 10/10 mehr.
Also ich hatte nichts abgezogen weil ich mit der Arbeit der Group nicht zufrieden war sondern weil es schon von der Quelle her nicht optimal ist/besser geht/beseres gibt. 😉

Gordon Heute, 00:44 Uhr
Lorem Ipsum schrieb: MastersofHardcore schrieb:... und hier wird die 5.1 hoch gelobt?...

Ich muss noch mal nachschauen wo das war dass er für Filmkörnung Punkte abgezogen hat, das dürfte alles zur Expertise sagen…

Lorem Ipsum Gestern, 23:56 Uhr
MastersofHardcore schrieb: ... und hier wird die 5.1 hoch gelobt?

Auf die Bewertungen von f2e4k gebe ich schon lange nichts mehr, weil f2e4k ja quasi jedem in den Hintern kriecht den er mag.

boogie80 Gestern, 23:34 Uhr
Ich finds ja echt nett die Arbeit anderer zu nutzen um dann zu erzählen wie gut meine Version im Gegensatz zum Vorgänger ist.
Vielleicht selber mal die Arbeit machen und Ton aus dem Kino besorgen anstatt andere Release schlecht zu machen. Nur mal so ein Gedankengang. Und btw. glaube kaum das CMN gefragt hat bei Sneakman ob die deren Ton für einen Upmix nutzen dürfen.
Naja reinzuschreiben Danke an XY für den Ton aber wir verbessern euch mit eurer eigenen Tonsource ... ist nicht die Beste Art und Weise. Mag ja sein das jemand Know How hat... aber dann sollte man nicht die Arbeit anderer beschmutzen.
Lieber selbst was auf die Beine bringen und Anerkennung erhalten und sich nicht mit anderer Arbeit schmücken.

N4ir0lf Gestern, 23:22 Uhr
mattzian0w schrieb: also wenn man sich mal die anderen Releases der Gruppe anschaut, dann kann es j...

Der "aktuelle" xREL Account von CMN sollte Cinemasoo sein. 😇
MastersofHardcore schrieb: Also ich bewerte mal den upmix... Das ist das Schlechteste, was ich seit lan...

CMN ist ja auch ein Buddy von AMC, da kann man ja auch nicht wirklich was gutes erwarten.

KleinMü Gestern, 22:09 Uhr
Bei 00:26:38 kurze Bildfehler und ab da ist der Ton EN & DE leider asynchron.
Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?

f2e4k Gestern, 18:09 Uhr
Bild ist super.
Die Mic ist sehr gut, leider einen Mic typischen Hall und klingt etwas blechern aber Bass ist vorhanden und die Stimmen sind super verständlich. (8-9/10)
Nebengeräusche hab ich beim durchzappen keine gefunden und sync scheint das Release auch zu sein.
Deutsche Forced Subs sind ebenfalls vorhanden.

Geisterbob Gestern, 12:30 Uhr
Top Release mit Super Tonspur. Alles sehr verständlich, kaum bis gar keinen Hall.

Seite:
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
Blogs

RSS
RSS
RSS
RSS
RSS
RSS
RSS
RSS
RSS
RSS

Release RSS-Feeds können unter den einzelnen Release-Kategorien gefunden werden.

Weitere neue Blog-Beiträge

Ein Refresh für die xREL-Wiki
xREL wird nun noch schlauer - ganz ohne KI!

(Image)Das neue Jahr 2024 ist bereits zwei Monate alt, und auch xREL wird nicht jünger, das in weniger als zwei Wochen seinen 24. (!) Geburtstag feiert. Das Alte wird nie alt, es wird nur alt das Neue. Leider sind auch diese 24 Jahre nicht spurlos an xREL vorbei gegangen, obwohl wir viel daran setzen, die Falten zu straffen. Hin und wieder wird das alte Eisen auf xREL gänzlich neu geschmiedet, wie auch bei unserem neuesten Update. Diesmal hat es unseren Wiki-Bereich, dessen meisten Inhalte schon 16 Jahre auf dem Buckel hatten, getroffen. Vieles war nicht mehr zeitgemäß, die paar wenigen Screens nicht aktuell und einiges an neuen Inhalten, fehlte überhaupt im Wiki.

weiter...


Autor:
Datum:
Blog:
Rusk
25. Feb. 2024, 15:37 Uhr
xREL News


Web-Designer gesucht
Hilf xREL und erlange unsterblichen Ruhm

(Image)Was machst du? Ich mach Webdesign... Wenn Paula Carolina Dir da genau aus der Seele spricht, lies weiter...

weiter...


Autor:
Datum:
Blog:
Doakes
16. Mai 2023, 19:45 Uhr
xREL News


Die erste Version der neuen Startseite ist fertig
Dummer Spruch hier (alles neu macht der Mai?)

(Image)Auch in 2023 verbessern wir xREL weiter für euch. Heute gibt es eine der größten – oder zumindest sichtbarsten – Überarbeitungen der letzten Monate: eine neue Startseite!

weiter...


Autor:
Datum:
Blog:
Doakes
1. Mai 2023, 16:41 Uhr
xREL News


Bundestagswahl 2021
Wie wählt xREL?

(Image)In weniger als vier Wochen ist es soweit: Die Wahl zum 20. deutschen Bundestag findet statt. Drei blasse Kandidaten und eine blasse Kandidatin versuchen beim Wahlvolk zu punkten. Und neben den üblichen Verdächtigen gibt es dieses Mal auch wieder spannende Kämpfe um die fünf-Prozent-Hürde.

weiter...


Autor:
Datum:
Blog:
Doakes
31. Aug. 2021, 17:27 Uhr
Off Topic


Endlich die verdiente Anerkennung?
Demoszene als Kulturerbe anerkannt

(Image)Mal mehr, mal weniger beeindruckende Kunstwerke findet man täglich in vielen NFOs. Ein anderer Teil der Szene geht auf xREL aber etwas unter, nämlich die Demoszene. Und genau diese gilt seit einigen Wochen offiziell als Kulturerbe. Daher wollen wir uns heute mal anschauen, was genau jetzt von wem eigentlich anerkannt wird.

weiter...


Autor:
Datum:
Blog:
Chester
24. Mai 2021, 19:05 Uhr
Szene-News


Alle ansehen... Alle ansehen...

Heiß Erwartet

Serie des Tages
4 Staffeln • Krimi, Drama, Mystery • 2014 • 9/10

Neuerscheinungen

weiter...


Fleißige xRELer
  1. Anonym
  2. r0b
  3. Anonym
  4. gomehi
  5. Anonym
  6. f2e4k
  7. STADTAWE
  8. Rusk

Mitglieder mit überdurchschnittlicher Aktivität in dieser Woche (Mo-So).


Fleißige Release Groups
Film
  1. WATCHABLE 54 Releases
  2. DMPD 23 Releases
  3. LOST 14 Releases
  4. TMSF 13 Releases
  5. DETAiLS 12 Releases
Spiele
  1. TENOKE 61 Releases
  2. SUXXORS 42 Releases
  3. VENOM 35 Releases
  4. HR 9 Releases
  5. SKiDROW 7 Releases
TV
  1. TABULARiA 309 Releases
  2. EDITH 251 Releases
  3. CBFM 188 Releases
  4. SYNERGiE 172 Releases
  5. AVTOMAT 114 Releases

Gruppen mit den meisten Releases in dieser Woche (Mo-So).