Manel Sánchez Riera

Vielfältiger Gitarrist im Raum Köln für Ihre Events und Konzerte.

Klassische Gitarre

Ich begann mit 9 Jahren in meinem Heimatort Gitarre zu lernen. Ich habe in der damaligen Zeit etliche Konservatorien besucht, und an Gitarrenfestivals und Wettbewerbe teilgenommen.

Fingerstyle & Flamenco

Durch das Unterrichten bin ich verstärkt auf andere Formen des Musizierens aufmerksam geworden. Ich habe mein Spektrum erweitert, was Stilrichtungen angeht, und auch bei Rhytmus und Improvisation vertieft.

Unterricht

Seit 2009 unterrichte ich Gitarre in allen Stilen für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich benutze verschiedene Lehrmetoden und versuche so vielfältig zu sein, wie meine Schüler es auch sind.

Komposition

Ich habe kleinere Stücke komponiert und auch transkribiert für verschiedene Anlässe. Ob für Solo Gitarre, für kleines Orchester, oder für Theater.

Bundesweit Tätig

UNTERWEGS FÜR SIE

Mein Aktionsradius ist groß, und geht weit über Köln und NRW hinaus. Weitere Bundesländer sind nach Absprache möglich.

MEDIATHEK

Sehen Sie sich meine Videos in verschiedenen Stilen an und überzeugen Sie sich selbst.

Das musizieren ist das spielen mit der Zeit, meinte einst der Cellist Pablo Casals. Dem können wir nur zustimmen, denn die Musik ist der Stoff denn man benutzt, um der Gegebenheit des Daseins schön zu wahrnehmen.

NEHMEN SIE PLATZ, LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN

Ich bin ein leidenschaftlicher Gitarrist, der für unvergessliche Events sorgt. Mit meiner Gitarre zaubere ich die perfekte Atmosphäre für Hochzeiten, Firmenfeiern, private Veranstaltungen und vieles mehr. Meine Musik ist der Soundtrack für besondere Augenblicke.

Die Presse schrieb

Rheinische Post Online

Konzert macht Lust auf Flamenco

Sein präzises Gitarrenspiel erfüllte das Museum und unter den wachsamen Augen der beeindruckenden Avalokiteshvaras, die für Mitgefühl und Schutz steht, wirkte die Musik neu.

Bio

Mediathek

Kontakt