Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


Montag, 26. Oktober 2015
25.10.2015 Femeiche Cup bei der OG Raesfeld
Von itsmylife-aussies, 12:09

gestern waren wir mit dem Team vom VEA Borken zum diesjährigen Femeiche Cup, einem Mannschaftslauf, bestehend aus 5 Hund/Mensch Teams) Unsere Mannschaft, "Quickstep on Tour" bestand aus Susanne Bonk mit Josy & Fynn, Sylvia Wisseling mit Leni und ich mit beiden Mädels Und was soll ich schreiben........es waren 600 Punkte zu holen und wir haben 600 Punkte geholt :-) und so steht der Femeiche Pokal für 1 Jahr wieder bei uns im Vereinsheim Ausserdem gewinnt Kelani den A3 Lauf und auch den J3, Yakima läuft in der A3 auf Platz 4 und im J3 auf Platz 2......meine Braven :-)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 17. Dezember 2014
Agilitysaison 2014 - Rückblick
Von itsmylife-aussies, 17:10

WAS für ein Agility Jahr für mich und meine Mädels..........WOW

für mich waren meine Mädels,.........und ich meine ALLE 4...............einfach nur perfekt in diesem Jahr...............jede so gut sie konnte


das LEALEIN.....
mit ihren 11 Jahren hat sie noch einige Läufe in der Seniorenklasse gewonnen & dann am 02.08.2014 ihren offiziellen Abschied aus dem Turnierleben genommen.
Sie genießt nun ihr Rentnerleben in vollen Zügen und ich hoffe das sie noch ganz ganz lange sooooo fit & gesund bleibt wie sie z.Zt. iss


meine Prinzessin Nayeli..........
was soll ich sagen, dieser kleine Hund ist die Saison ihres Lebens gelaufen
Dafür das sie eigentlich den Sport überhaupt nicht braucht, sich dazu noch auf einen neuen HF einstellen musste, hat sie sooooo tolle Läufe hingelegt und sogar mal eine Kombi in der A3 gewonnen.....Wouhou
Nun aber mit mittlerweile 9 Jahren wird sie in der Saison 2015 dann die Seniorenklasse rocken ,  da ich ihr ( mit ihren doch arg kurze Beinchen) die A3, und damit oft die 65cm Sprunghöhe, nicht mehr antun möchte.
Ich hoffe ich bekomme noch einige Gelegenheiten mit meiner Prinzessin auf einem Turnier zu "turnen"

Yakima......mein kleiner bunter Hund

was für eine Saison für Yakima & mich.................
DSV Meisterr 2014,
Platz 3 bei den SV deutschen Meisterschaften,
Platz 9 bei der dhv deutschen Meisterschaft,
AGC in Eppelheim........die wir ja leider wegen Yakimas "Unpässlichkeit" absagen mussten
VDH-DM im Dezember in Wülfrath
EO Qulifikation Anfang 2015 in Hessen

MEHR GEHT NICHT......................
ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Saison 2015



und mein Kleinteil Kelani.................

nach nur 7 Wochen Turniergeschehen braucht der kleine Ferrari nur noch 1 Quali um dann in der "Königsklasse", der A3 mitzuturnen..........Wouhou
Ich bin überwältigt von dem Arbeitstrieb & der Intelligenz dieses kleinen bunten Hundes und freu mich riesig auf all das was uns Beide da in Zukunft im Agility so erwartet


                         Ich sags ja immer................................ich hab die, für mich, BESTEN Mädels der Welt

                                             

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 29. Oktober 2014
25.-26.10.2014 Agilityturnier bei den Driland Hoppers / Crazy Dogs
Von itsmylife-aussies, 16:32


Bericht folgt


Kelani Video

Yakima Video

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 18. Oktober 2014
Agility SV Meisterschaft 2014 bei der OG Gernsheim
Von itsmylife-aussies, 16:49

die diesjährige SV Meisterschaft fand bei der OG Gernsheim statt.

Freitag sind wir in unser Lieblingshotel "Martin" gereist.......

                     DANKE für Eure Gastfreudschaft ihr Lieben, es ist jedesmal so toll bei Euch

Samstagmorgen war bereits um 8:15 Pacourbegehung, es war früh, aber nun ja
Die OG Gernsheim hat ein tolles Turnier auf die Beine gestellt..........tolle Lokation, lecker Essen & tolle Pacoure von
LR Frank Held & Bernd Pape.............und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt

Nayeli

die Prinzessin war super gut drauf, war zu 100% bei mir & in beiden Läufen voll konzentriert.
Leider ist in jedem Lauf eine Stange gefallen...........im A-Lauf war ich Schuld ( blöder Wechsel vorm Doppelsprung)
und im Jumping wars dann ihr Fehler........TEAMWORK *gg*
A-Lauf V5 & Platz 28
Jumping V5 & Platz 23

                                                    
                                    Kombiwertung Platz 18


Video Nayeli


Yakima

hach ja, mein kleiner bunter Hund.............sie ist halt für mich PERFEKT
Im A-Lauf hat sie mir als HF mal ebend an der 13 den A....gerettet..............BRAVES
Was uns aber Zeit gekostet hat
V0 & Platz 7/94 mit 4,43m/sek

Im Jumping dann hat alles gepasst
V0 & Platz 3/94 mit 4,92m/sek

                                                    Kombiwertung Platz 3
Video Yakima
                      

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 21. September 2014
20.09.2014 dhv deutsche Meisterschaft Agility 2014
Von itsmylife-aussies, 19:28

am Freitag 19.09. gings morgens (bei strömendem Regen ) los in Richtung Löchgau/Baden Würtemberg
Angekommen sind wir mittags bei blauem Himmel & 24Grad.......YES
Erst mal im Hotel einchecken, dann mit den Mädels eine ausgiebige Runde gehen und anschließend zum Platz das Zelt aufbauen.
Um 19:00 war dann die Startplatzauslosung..........Yakima und ich zogen die Nr. 105...........hieß 13. Starter im A3 large

Samstag morgen.......................7:40 Einmarsch der Verbände.........8:30 Pacourbegehung Jumping "large"......gggäääääähn

J3
erst als ich Yakima zum "warm up" aus der Box geholt hab, kam die Nervösität
Der Jumping war escht kniffelig, schwierige Wege, viele Verleitungen........aber machbar.
Leider hat sich mein kleiner bunter Hund am Doppelsprung etwas vermanagt und ich hab am vorletzten Sprung
das "vor" bei "vor weg" verschluckt und so kamen wir nur mit einem SG 10 ins Ziel
SG 10 und Platz 30/86

A3
auch dieser Pacour hatte es echt in sich, was man von aussen gar nicht so erkennen konnte.
Aber mein kleiner "Porsche" hat brav gekämpft
V0 und Platz 12/86

                                 Kombiwertung der dhv DM 2014 Platz 9

Es waren 2 tolle spaßige  & vor allem sehr warme sonnige Tage mit dem DSV Team..............Glückwunsch auch an Anja Russel zu Platz 2 und Tanja Klee zu Platz 10 in der Kombiwertung.
3 DSV Teams unter den TOP TEN iss, wie ich finde, sehr sehr geil

Video Yakima dhv DM 2014


                               

                               

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 08. September 2014
06.07.2014 Agility Turnier beim DVG Menden-Dahlsen
Von itsmylife-aussies, 13:17

alles sollte anders kommen wie geplant

1. es sollte ein 2 Tages Turnier für mich & die Mädels werden
2. bei dem Starterfeld machte ich mir keine Hoffnungen auf eine vordere Platzierung

aber zuerst............es war ein sehr gut organisiertes kleines Turnier beim DVG Menden-Dahlsen.....perfektes Wetter, lecker Essen und perfekte Pacoure von LR Hubertus Schulte

A3 Nayeli
morgens um 9:00 war der Rasen leider noch ziemlich nass.............schlecht für die kurzen flinken Pfoten von der Prinzessin , daher fielen 3 Stangen..............aber ich bin trotzdem soooo zufrieden mit der Maus
SG 15 und Platz 10/19

J3
der Start ging bergauf, daher fiel leider leider die 1. & einzige Stange..........................der Lauf hat sich soooooo toll angefühlt
und ich bin mehr wie zufrieden mit der kleinen Prinzessin an diesem Tag.........immerhin die 2.schnellste Zeit (gleich hinter Yakima)
V5 und Platz 6 mit 4,55m/sek

                                                        KOMBIWERTUNG Platz 6 von 19 Startern
VIDEO Nayeli


A3 Yakima
nun ja, was soll ich zu dem Hund z.Zt. noch schreiben.............................Start-Ziel V0 Platz 1.....................und das trotz,
für mich schlechter bzw. langsamer Zonen
V0 Platz 1/19 mit 4,57m/sek......................damit aber hat sich der kleine Porsche die Teilnahme an der VDH DM 2014 gesichert und sich auch die letzte nötige Quali für die German Classics erlaufen

J3
auch hier ist nur zu schreiben.....................Yakima ist und bleibt meine Jumping Queen
V0 Platz 1/19 mit 4,75m/sek.

                                        KOMBIWERTUNG.........natürlich................. PLATZ 1


VIDEO Yakima


und weil wir am Samstag viel mehr errreicht haben wie wir eigentlich gedacht hatten, haben wir uns den Sonntag einfach "frei" genommen und haben es uns gut gehen lassen

                                

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 28. Juli 2014
26.07.2014 Agiltiy Turnier bei der OG Delbrück
Von itsmylife-aussies, 16:39

am Samstag gings nach Delbrück...........die Wettervorhersage hatte mal wieder TOTAL versagt, denn statt der Regenjacke
und des Cap hätte ich besser kurze Hose und Sonnenbrille eingepackt

Das Team der OG Delbrück hatte mal wieder fast alles perfekt organisiert...........
............................................nur 1 1/2 AStd. Mittagspause SIND einfach ZU LANG !!!!

Ansonsten war alles einfach nur toll...................tolle Anlage, tolle Spaziermöglichkeiten, lecker Essen & dem Wetter angemessene Pacoure von LR Bärbel Thomassen ( nicht allzu schwer)

Nayeli

A3
ein konzentrierter Lauf von der Prinzessin, die nur an der Hürde nach der Wippe ein bisserl weit raus sprang
V0 - Platz 3 von 15 Startern

J3
auch hier war die Prinzessin wieder sooooo gut unterwegs, zwar eine Stange wegen "Brüllkäfer" aber ansonsten fand ich sie sehr führig. Wenn.....................na wenn der HF nach dem Tunnel mal auf den Hund geachtet hätte
So ist die Nayeli mal brav ins Dis. gesprungen
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit ihr
Dis.

Video Nayeli

Yakima

A3 & J3


Mein Porsche überrascht mich z.Zt. von Woche zu Woche...........................dieser kleine bunte Hund ist einfach nur GEIL
Ausser das sie die "doofe alte Pedigree Wippe" nicht schnell genug gearbeit hat, fand ich meine Susi in beiden Pacouren, bei den Temperaturen, einfach nur PERFEKT !!!!!!
A3: V0 Platz 2 von 15 Startern
J3 V0 Platz 1 von 15 Startern
Kombiwertung: Platz 1

Video Yakima


                                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 14. Juli 2014
13.09.2014 DSV Verbandsmeisterschaft beim HSG Niederzier
Von itsmylife-aussies, 16:53

Verbandsmeisterschaft 2014............nun ist sie schon wieder vorbei

Es war ein sooooooo tolles Event.........schöner Platz, perfekte Spaziermöglichkeiten, tolle Pacoure von LR Rolf C. Franck
und legga legga Essen vom Team des HSG Niederzier


bei Nayeli mach ich es mal kurz,...........................sie war konstant !!!!!!!!
im A Lauf & im J3 jeweils eine Dis...........mein Prinzesschen


und zu Yakima sag ich nur........................sie wird ihrer Mutti Lea immer ähnlicher  = Start - Ziel V0

Mein Porsche war auf den Punkt genau einfach nur........GEIL

Im A Lauf hab ich sie meine "Zonenangst" spüren lassen..................ABER wir waren einziges V0
Gute Voraussetztungen für den folgenden Jumping

Nun ja.........ich hab nun mal eine "Jumping-QUEEN"

Auch dieser Lauf blieb fehlerfrei..................und das mit 5,02m/sek.


und mit 2 x Platz 1 gewinnt man natürlich auch die Kombiwertung und ist damit....................

                                     DSV Verbandsmeister "large" 2014


                               


Video Yakima

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. Juli 2014
mal wieder was Aktuelles von uns........
Von itsmylife-aussies, 16:46

lange nix mehr geschrieben..................obwohl die Mädels soooo erfolgreich laufen schäm


mein kleiner Porsche läuft soooooo brav von Platzierung zu Platzierung..........
.........sie wird ihrer Mutti Lea auch in der Hinsicht sehr ähnlich 

und dann die Prinzessin....................sie macht mich soooo stolz.
Der kleine Hund läuft nun ENDLICH auch konzentriert & erfolgreich. Bis Ende 2013 hab ich sie ja NUR trainiert ( auf den Turnieren hatte sie einen anderen HF)
nun aber haben wir uns, glaub ich, endlich gefunden Nun können wir auch gemeinsam auf Turnieren erfolgreich laufen
Das zeigen die Erfolge in diesem Jahr...................letztes WE erst in der Kombi Platz 1.............YES

Alle Videos zu den Läufen könnt ihr unter meinem Kanal auf youtoube sehen ( hoffe es klappt)

 www.youtube.com/channel/UCweUfGK0LAh7J86f0jJqVUQ

Aber auch mein kleiner Ferrari macht sich sehr sehr gut....................bald haben wir unsere erste gemeinsame Prüfung
..................die Begleithundeprüfung.
 Mal sehen ob wir als Team schon "funktionieren"


Tja und die Oma, das Lealein, genießt ihre " fast Rente" und erfreut sich dabei bester Gesundheit

                              

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 29. April 2014
Agility Turnier beim PHV Hohenlimburg-Reh am 26.04.2014
Von itsmylife-aussies, 17:11

wieder mal ein toll organisiertes Turnier meiner ehemaligen Vereinskollegen
und dazu noch perfekte Pacoure meiner Lieblings Richterin Sabine Brocks

Yakima
A-Lauf...........Dis. an der letzen Hürde.....aaaaaahhhhhhh was ein dämlicher HF
J3...................V0 und Platz 1 mit 4,87m/sek..........geht doch

Video

Nayeli
A-Lauf V5 und Platz 2
J3        V5 und Platz 4

     Kombiwertung Platz 2................endlich mal eine platzierte Kombiwertug

Video
                              

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. März 2014
Turnier bei den Ruhrpottschnauzen
Von itsmylife-aussies, 09:16

mittlerweile schon Tradition für mich und die Mädels...................das Agility Turnier bei den Ruhrpottschnauzen
 in der schönen Halle in Herne-Börnig.
Es war wieder rundrum eine toll organisierte Veranstaltung mit vielen lieben Menschen und tollen Pacouren von LR Uwe Stahlke.

Trotz einer für mich nun "neuen" Situation, bin ich mit den Mädels super zufrieden, O.K. ein bisschen mehr
Aufmerksamkeitvom Porsche hätte ich mir an beiden Tagen gewünscht, aber auch der kleine bunte Hund muss mit unserer neuen Situation erst mal klar kommen.

Sehr gefreut hab ich mich über die TOP Leistung vom Lealein, die mit ihren 10 Jahren & 8 Monaten die Seniorenklasse KLAR gewonnen hat.....meine BESTE

Yakima Samstag:
A3 Dis. , diese kleine Zicke
J3: V0 Platz 4

Lea Samstag

A2 Senioren V0 Platz 1
J2 Senioren V0 Platz 1

Yakima Sonntag:
A3 V5 Platz 12......der Porsche völlig unaufmerksam und trotzdem fehlerfrei....die Stange war meine
J3 V0 Platz 8

Nayeli Sonntag
A3 SG10 Platz
J3 SG10 Platz

VIDEOS

Yakima Samstag

Yakima Sonntag

Lea Samstag
Nayeli Sonntag

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 06. Februar 2014
Agility Turnier bei den CfbrH Brits. in Herne
Von itsmylife-aussies, 08:46

Ein Turnier mit alleine 53 A3 large Startern sollte für mich und den "Porsche" ein Training unter Turnierbedingungen werden.
Aber was soll ich sagen................an dem Tag hat alles gepasst......ein kleiner perfekter bunter Hund & tolle Pacoure

J3 Yakima
V0 und Platz 2
VIDEO

A3 Yakima
V0 und Platz 3
VIDEO
                                              Kombiwertung Platz 1



A3 Nayeli
neuer HF, neues Glück und die Prinzessin war soooooo gut. Leider hab ich ein wenig viel am Slalom riskiert, aber EGAL
es hat sich richtig richtig gut angefühlt
...........und das so ganz ohne gemeinsames Training
VIDEO

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 07. Januar 2014
Turnierstart 2014 auf Schloss Wickrath
Von itsmylife-aussies, 14:07

                               am WE waren wir Gast des DVG Krefeld Herstattshof 1911 e.V. 
                              auf einer  traumhaften Anlage auf Schloss Wickrath

                                                  

Es war ein MEGA Event mit einem tollen Organisation Team, traumhafte Spaziermöglichkeiten im Schlosspark,
geniale Pacoure von Melanie Dirk Richartz und vielen vielen richtig guten Startern

Umso zufriedener war ich mit meinen beiden kleinen bunten Hunden
ENDLICH kann ich mich auf meinen Porsche wieder zu 100% verlassen,
denn die Zonen klappen wieder PERFEKT.......freu
Und auch die Prinzessin war nach ihrer doch langen Pause + ohne Training sehr gut unterwegs

Samstag

Yakima

J3 V0 mit 4,55m/sek. & Platz 8 von 58 Startern
A3 Dis.........................weil der dusselige HF nach dem Steg einfach weiterlaufen musste, anstatt seinem Hund anzuzeigen das da noch vor dem Slalom eine Hürde steht

Video Yakima


Sonntag

Yakima

A3 V0 mit 4,76m/sek. & Platz 4 von 56 Startern
................dafür gabs bei der Siegerehrung einen Sack Futter .
J3 Dis.......................wieder mal steht der HF völlig falsch am Tunnel , und der Porsche war sooooo schnell und sicher unterwegs...f.reufreufreu

Video Yakima



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 10. Dezember 2013
07.12.2013 - VDH deutsche Agility Meisterschaft 2013 in Kleinblitterdorf
Von itsmylife-aussies, 09:39

wie schon in 2012 ( da sind wir aber aus "persönlichen Gründen" nicht gestartet)
hat sich Yakima auch  für die VDH DM 2013 wieder qualifiziert.......und das wo der "Porsche" erst 4 Jahre alt ist !!!!!!!!
ICH  BIN  SOOOOO STOLZ AUF  DIESEN  HUND

Am Freitag Mittag gings dann los in Richtung Saarbrücken............................angekommen haben wir erst mal das Hotel bezogen und sind dann weiter in Richtung der Halle in Kleinblittersdorf um unsere Startnummer ( Nr. 13 ) in Empfang zu nehmen.
Am Samstagmorgen mussten wir dann schon um 7:30 Pacour Begehung machen..............................viel zu früh für mich und den Porsche.
Nun ja, aber so iss das nun mal ...und ich fand den Pacour "machbar"

Aber als ich an den Start ging hab ich die volle ( ca. 600 Menschen) Tribüne gesehen und von da an war´s vorbei
Man muss das erlebt haben, das hat nix mehr mit einem "normalen" Turnierstart zu tun.
Yakima war PERFEKT unterwegs, aber leider hab ich an Sprung 5 falsch gestanden ( sch.... Nerven) und so haben wir eine Dis. kassiert. Aber der Lauf hat sich einfach nur TOLL angefühlt.

Video Jumping

der A Lauf hatte es dann "in sich"
Yakima hatte mit der Akkustik in der Halle & im Vorraum so ihre Probleme .....das viele Gebelle & die laute Ansage + die  Musik, das kennt der kleine bunte Hund nicht .........dazu ein HF der ganz blöde Anfängerfehler macht.
So musste kommen was dann auch kam
Aber ich bin trotzdem sooooo zufrieden, denn Yakima hat alle Zonen brav gemacht !!!!!!
Wir werden nun weiter trainieren um auch in 2014 wieder an den VDH Meisterschaften teilzunehmen.......das wird schon schwer genug werden

Video A Lauf


                                          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 26. November 2013
17.11.2013 Lea´s letzter A3 Start bei den Revierpfoten Herne
Von itsmylife-aussies, 09:42

was für ein emotionaler Tag für mich ganz persönlich....denn mein Lealein und ich sind die beiden letzten Läufe in der 3 gemeinsam gelaufen......puh ich musste mich ganz schön zusammenreißen um nicht vor alle den Leuten loszuheulen.

Ich verdanke diesem kleinen Hund sooooooooo viel.....ohne Lea wär ich nie zum Agility gekommen, dabei wollte ich doch im Herbst 2005 nur meinen Aussie ein wenig auslasten , nie mehr Turniere ( denn die hatte ich nach 13 Jahren Reitsport endgültig satt ).....nun ja

Mit Lea habe ich in 6,5 Jahren Agility Sport  , davon 5,5 Jahre in der A3 so viel erreicht......ich kenne keinen konstanteren V0 Hund wie mein Lealein.
Aktuell ist sie DSV VIZE-Verbandsmeisterin large.....und das immerhin mit über 10 Jahren

Nun werden wir Beide noch mal ein paar Starts in der "Seniorenklasse" haben, bevor mein "Käfer" dann endgültig in Rente geht.

Ihren letzten Start bei den Revierpfoten könnt ihr   hier   sehen


hier  auch die beiden V0 Läufe von Töchterchen Yakima

A3 V0 Platz 3
J3 V0 Platz 4
Kombi Platz 3

                             

                                        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 07. November 2013
03.11.2013 Agility Turnier beim MV Oespel-Kley
Von itsmylife-aussies, 08:06

und schwubs iss wieder Hallensaison ...............aber bei DEM Wetter auch gut so

LR: Hans Jürgen Krüger ( sprich....manchmal etwas merkwürdige Laufwege für den Hund )

Yakima A3 : V0 und Platz 3 von 28 Startern
              J3 :  Dis..........wär ich doch nur 1 Schritt weiter gelaufen

VIDEO

Lea A3: Dis........der "Käfer" hat schon mal den "Rentnermodus" ausprobiert
        J3 : V0 und Platz 3 von 28 Startern

VIDEO

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 28. Oktober 2013
Kelani 6 Monate alt........
Von itsmylife-aussies, 08:25

nun ist unser jüngstes Rudelmitglied kein Welpe mehr , ab heute ist sie ein "Junghund"
Die Zeit ist soooo schnell vorbei gegangen......gut das ich Fotos von KLEIN Kelani hab die
ich mir ab und zu anschauen kann

Sie entwickelt sich einfach nur traumhaft. und hat in kürzester Zeit hier alle um den Finger bzw. die Pfote gewickelt.
Kelani ist im Umgang super unkompliziert, weiß aber ganz genau was sie will
Ich bin schon sooooo auf ihre Entwicklung gespannt & freu mich nun auf ihre Ausbildung die ja schon ein ganz klein
bisschen begonnen hat



                               ebend noch soooooooo klein....................
                            

                             und SCHWUBS ist die Maus groß
                            

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 07. Oktober 2013
Agility Turnier am 03.10. in Wesel & 05.10.2013 bei der OG Raesfeld
Von itsmylife-aussies, 12:29

2 Turniere....2 tolle & erfolgreiche Tage liegen hinter uns.
Alle 3 Mädels waren super gut drauf......das lässt fürs kommende WE hoffen

03.10.2013 DSV Wesel- Büdericher Insel

Yakima A3 V0 mit 4,18m/sek. / Platz 1 von 25 Startern
            J3 V5 mit 4,22m/sek. / Platz 10 von 25 Startern..........eine unnötige Verweigerung
            Kombiwertung Platz 5

VIDEO

Lea      A3 SG15 mit 3,83m/sek. / Platz 17 von 25 Startern
           J3 V5 mit 3,88m/sek. / Platz 8 von 25 Startern

          Kombiwertung Platz 8


Nayeli  A3 V5 mit 4,28m/sek. / Platz 9 von 25 Startern
             J3 SG15 mit 4,27m/sek. / Platz 16 von 25 Startern
             Kombiwertung Platz 10


05.10.2013 SV OG Raesfeld - Femeiche Cup 2013

Yakima A3
V0 mit 4,40m/sek / Platz 1 von 25 Startern
             J3 V0 mit 4,69m/sek. / Platz 2 von 25 Startern
             Kombiwertung Platz 1

VIDEO

Lea       A3 V5 mit 3,58m/sek. / Platz 17 von 25 Startern
             J3 V0 mit 4,09m/sek. / Platz 8 von 25 Startern
            Kombiwertung Platz 8

VIDEO

Nayeli  A3 V0 mit 4,38m/sek. / Platz 2 von 25 Startern
            J3 Dis.

VIDEO

                 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 23. September 2013
Agility Turnier bei der OG Wanne Nord 21.-22.09.2013
Von itsmylife-aussies, 13:01

endlich mal wieder Zeit für Ergebnisse....

Lea 21.09.2013
A3 V0 / Platz 9/25 mit 3,84m/sek
J3 V0/ Platz 7/25 mit 3,67m/sek

Video Lea
Kombiwertung Platz 2


Yakima 21.09.2013
A3 Dis.
J3 V0 / Platz 2/25 mit 4,57m/sek

Yakima 22.09.2013
A3 Dis.
J3 V0 / Platz 1 / 27 mit 4,88m/sek.

Yakima Video

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. Juli 2013
nun ist es wieder ein wenig ruhiger..............
Von itsmylife-aussies, 17:02

..........................denn heute ist auch der letzte Zwerg ausgezogen.

NOCHMALS..........Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Euer Vertrauen und eure Geduld ....Anke & Georg, Kerstin & Jürgen, Linda & Nils
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt mit meinen kleinen Schätzen

Aber nun kann ich mich wieder meinen alltäglichen Aufgaben widmen, denn unser Garten, die Fenster, meine HP und vor allen  Dingen MEINE Mädels schreien nach Aufmerksamkeit*gg*
Steffen & ich werden die 2. Woche unseres Urlaubs in vollen Zügen genießen



                             Mama Nayeli genießt es ................. auch ohne ihre Zwerge 
                         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 15. Juli 2013
Nayeli´s Welpen..............8 Woche alt
Von itsmylife-aussies, 14:36

heute ist es bereits 8 Wochen her das dieses TRAUM Trio geboren wurde .........unvergessen bleibt meine kleine rote Zazou

Das Trio wurde heute bei Frau Dr. Meyer geimpft und enduntersucht. Alles ist bestens und da wo es sein soll und so können Nash & Neo morgen in ihr neues Zuhause ziehen.
Ich hoffe ich hab die 3 Buben so gut es geht auf ihr neues Leben vorbereitet, den Rest müssen nun Anke, Linda & Kerstin übernehmen.

                               

                                

                                


DANKE Anke & Georg, Linda & Nils und Kerstin & Jürgen für eure Geduld auf einen Nayeli Zwerg zu warten
           Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit meinen Schätzen und freue mich euch regelmäßig zu sehen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 09. Juli 2013
Nayeli´s Welpen..............7 Woche alt
Von itsmylife-aussies, 12:50

mein Gott ich komm zu nix mehr hier ......hab ich doch letzte Woche glatt vergessen hier was reinzuschreiben
aber gut, nun hol ichs nach .

7 Wochen ist es nun schon her das die Prinzen geboren wurden und heute in 1 Woche verlassen mich schon 2 der 3 Buben.
Aber ich weiß das ALLE 3 BUBEN den Jackpott mit ihren neuen Menschen gezogen haben und so fällt mir der
Abschied dann ein wenig leichter 
Danke Anke & Georg, Danke Kerstin & Jürgen und Danke Linda & Nils dafür, das ihr meinen Schätzen ein perfektes neues Zuhause geben werdet
Und regelmäßig sehen werd ich Prinzen ganz bestimmt....höhö

So genießen wir noch die letzten Tage mit dem Trio bei schönstem Wetter draußen im Garten.
Am kommenden Montag steht dann noch der Abschlusscheck + Impfen beim TA an & die letzte Wurmkur wirds auch noch geben.
Aber ich denke dann sind Nash, Neo und Pippin auch bereit für ein neues spannendes Leben mit ihren Menschen.
Und das tollste ist.......................keiner der drei wird Einzelhund....freufreufreufreu


                                

                                

                                

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 26. Juni 2013
Nayeli´s Welpen..............5 Woche alt
Von itsmylife-aussies, 09:32

nun ist es endgültig mit der Ruhe vorbei
das Trio ist nun hellwach, es finden mittlerweile richtige Kämpfchen zwischen den Buben statt
sie erkunden jeden Spieli mit dem Mäulchen und danach mit den Pfötchen und hüpfen wenn der Squeeker ertönt.....zu niedlich.

Nur leider waren die Zwerge erst 3 x im großen Aussenauslauf, denn hier ist es richtig richtig kalt, regnerisch und windig.
Aber nächste Woche soll es ja wieder schön werden, dann holen wir das alles nach.

So haben die Buben schon mal eine Bürste, Haushaltsgeräusche, Tante Yakima und Oma Lea  kennengelernt
und werden nun ständig mit Geräusche CD´s beschallt*gg*

Freitag gehts dann für das Trio zum Opthamologen Dr. Staudacher, zur AU ( Augenuntersuchung ), bin mal gespannt wie
die Buben sich verhalten werden.

Für die kommende Woche hat sich Papa Chaplin & Onkel Milow zum Besuch angemeldet, das wird bestimmt spaßig

                             


                                   

                                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 17. Juni 2013
Nayeli´s Welpen..............4 Woche alt
Von itsmylife-aussies, 08:50

so schnell vergeht eine Woche und nun ist Leben in der Bude
Mittlerweile ist das Trio in die "Kita" umgezogen und ich glaube sie finden es ziemlich gut
die Zähnchen sind alle durch und nun wird alles mit dem Mäulchen erkundet.
Sie bekommen mittlerweile 4 Mahlzeiten am Tag.....und Nash, Pippin und Neo sind gute Esser, es scheint alles zu schmecken.
Am Freitag gabs den ersten kurzen Ausflug nach drußen, aber um länger draußen zu bleiben muss es erst schön warm werden

UND............... unser kleiner "König Simba" hat nun auch SEINE perfekten Menschen gefunden

die nächsten 3 Tage sind wieder "Wurmkur" angesagt.....legga legga und am Donnerstag gehts mit dem Trio zum chipen.

                            

                                   unser kleiner "König" wird mitte Juli zu Kerstin, Jürgen & Aussie Kumpel Pepper
                                  nach Marl ziehen und dort, wenn er alt genug ist die Quickstep Flyball Teams verstärken    


                             


                                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 11. Juni 2013
Nayeli´s Welpen..............3 Woche alt
Von itsmylife-aussies, 07:54

und schwubs ist wieder eine Woche rum und das Trio ist nun schon 3 Wochen alt.
Sie entwickeln sich einfach traumhaft
Mittlerweile laufen sie fleißig durch die Welpenkiste und den mittlwereile angebauten Auslauf.......zu niedlich

Und.........................sie "bewaffnen" sich , denn mittlerweile kommen die Zähnchen durch.
Gestern gabs dann die 1. Mahlzeit ausserhalb von Mamas Milchbar. Es scheint ihnen geschmeckt zu haben, denn
alle drei Zwerge haben gut reingehaun Letzte Woche gabs dann schon die erste Wurmkur, die nun alle 2 Wochen wiederholt wird.
Ende der Woche zieht das Trio dann runter zu uns ins Ess-/Wohnzimmer, und in ihren großen Welpenauslauf draußen bei uns im Garten.


                                      

                                      

                                      

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


08.06.2013 Agility Turnier beim AC Hammer Hunde
Von itsmylife-aussies, 07:45

ENDLICH....................ein Turnier bei strahlend blauem Himme und Temperaturen über 20 Grad l,
wie lange musten wir darauf warten
Es war ein toller Tag mit toller Verpflegung, lieben Menschen und schönen Pacouren von LR Norbert Behren.

Yakima
A3: V0 mit 4,31m/sek. Platz 1
J3: eine Dis., weil der HF den Arm am Tunnel nicht draußen hatte, so ist der Porsche mir brav am Tunnel vorbei gefolgt.... aber der Lauf war GEIL

Lea
A3: wir beiden hatten unseren Start verpennt und so hab ich den Anfang mit dem Käfer vermasselt, 2 Stangen + 1 Verweigerung........aaaaaaarrrrggghh, ein "G" gabs fürs Lealein bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr
J3: V0 mit 4,20m/sek. und Platz 1.............MEIN Käfer


                                         Kombiwertung Platz 5

Video Yakima

Video Lea

                                  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 06. Juni 2013
2. Ruhrcup Lauf beim HSV Begkamen
Von itsmylife-aussies, 08:29

ich sag mal so.......................wir können, und mit WIR mein ich das Team, viel mehr als wie wir an diesem WE gezeigt haben.
Der HSV Berkamen hatte ein tolles Turnier organisiert, ich freu mich jetzt schon auf 2 Tage Agility im August dort.
LR waren an dem WE H. Schulte und H.J. Krüger. Beide Richter hatten anspruchsvolle Pacoure dabei, wobei ich immer noch der Meinung bin..............60cm Sprunghöhe reichen für einen large Hund, ABER in ALLEN large Klassen wurden 65cm gelegt.
Tja, ist lt. PO in Ordnung, aber gut finden muss ich es trotzdem nicht.

So aber nun zu den Läufen....................

unser Team liegt z.Zt. auf Platz 8 von 20 Mannschaften, die besten 14 Team starten am 23.06.
zum 3. Ruhrcup Lauf bei uns in der OG Bamenohl

Punkte: 70 von 80 (V5 + V5)...aber GEILE Läufe
Video Yakima

Punkte 70 von 80 ( SG10.. 5 Punkte durch Zeitfehler + V0 & Platz 3 )
Video Lea

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 03. Juni 2013
Nayeli´s Welpen..............2 Woche alt
Von itsmylife-aussies, 11:07

nun sind die 3 Zwerge schon 2 Wochen alt...........und sie entwickeln sich einfach toll.

Mittlweile sind die Äuglein auf, die ersten Gehversuche starten und auch den ersten Beusch haben die Zwerge empfangen.
2 der 3 Zwerge haben bereits IHRE Menschen gefunden, aber die Anke und die Linda haben ja auch 2 Jahre auf diese Zwerge gewartet
Aber auch in unseren schwarzen König haben sich schon liebe Menschen verliebt, die auch bald zu Besuch kommen um ihn persönlich kennezulernen

                                                Itsmylife´s Wish upon a Star
                                  "Nash"
                             
                                                                Itsmylife´s let it be
                                     "Simba"
                       

                              
                                                    Itsmylife´s a dream come true
                                    "Pippin"
                           
            dieser Zwerg wird, wenn er alt genug ist zu Linda, Nils
                                                                      seinem Onkel "Itsmylife´s born 2 be alive "Sam"
                                                                     & Aussie Kumpel "Frodo" nach Weiterstadt ziehen
                                                   um dort eine Karriere im Agility & Flyball ( Waldacker unleashed) zu starten

                                

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 01. Juni 2013
30.05.2013 Hönnetal Cup bei den HF Menden
Von itsmylife-aussies, 09:55

was ein PERFEKTER Tag.............obwohl wir das Zelt am mittwochabend bei strömenden Regen aufgebaut hatten
erwartete uns am Donnerstag strahlend blauer Himmel ...........ein wieder mal TOP organisiertes Turnier mit legga Essen und für mich perfekten Pacouren von LR Sabine Brocks ( Bine....ich liebe deine Pacoure)
Und obwohl ich mit meinem "Porsche" im A Lauf nicht zufrieden war,,,,,,,,,,,,,,,,diese Zonen bringen mich um , reichte es mit 2sek. Vorsprung zu Platz 1

im Jumping passte dann aber ALLES und mit knappen 4/100stel gewannen wir auch den Jumping,
damit auch die Kombiwertung & auch den HÖNNETAL CUP 2013 - large

Video Yakima

mit meinem "Käfer" genieße ich JEDEN einzelnen Lauf..............für mich ist sie der konstanteste Hund den ich kenne
Im A-Lauf wieder ein V0 und Platz 4............
..........und für einen mittlwerweile knapp 10 Jahre alten, aber top-fiten Hund einfach nur GENIAL

Im Jumping haben wir uns einen Slalomfehler geleistet.........was solls, denn ansonsten war auch der Jumping einfach GEIL. In der Kombiwertung holt sich der "Käfer" einen tollen Platz 5

Video Lea





                                               Hönnetal Cup Siegerin 2013 - large 

                                  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 27. Mai 2013
Nayeli´s Welpen..............1 Woche alt
Von itsmylife-aussies, 09:34

heute vor 1 Woche wurden die "Könige der Löwen" geboren.
Das Trio entwickelt sich super super klasse............alle drei Buben haben schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt
heben mittlerweile die Köpfchen und kriechen schon durch die Welpenkiste.
Sie sind super instinktsicher wenn es um die "Milchbar" geht , was mann auch schwarz auf weiß täglich auf der Waage sehen kann
Nayeli ist wieder eine perfekte Mama, die die Geburtsstrapazen mittlerweile gut verkraftet hat, besser wie ich


                                                      "Nash /Kovu" 1 Woche alt
                                Itsmylife´s Wish upon a Star
                             
Gewicht: 693g
                   wird, wenn er alt genug ist zu Anke, Georg, Jan & den Aussies
                                  Shadow und Abby nach Plettenberg ziehen und eine Karriere als
                                  Agility Star anstreben. Schön ist, das ich seine Entwicklung
                                    miterleben kann, denn Anke & ich trainieren gemeinsam

                   

                                   "Simba" 1 Woche alt
                                       Gewicht: 834g
                   

                                    "Pumba" 1 Woche alt
                                         Gewicht: 783g
                   

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.