Impressum
Dirk  Niedecken
Bergstr. 11
87662 Kaltental

e-Mail:
d i r k(anti-spam)[a](anti-spam)n i e d e c k e n . d e
(SPAM-Schutz: Leerzeichen, "(anti-spam)" bitte weglassen und [a] durch @ ersetzen)

Telefon:
0 8 3 4 5 - Zwo Drei Null, dann 4x mal die Acht


Disclaimer / Haftungsausschluss?
Wenn ich hier etwas verlinke, erwähne oder empfehle so geschieht das nach meinem bestem Wissen und Gewissen sowie mit der Absicht den Besucher zu Informieren.

Inhalte können sich jedoch jederzeit ohne mein Wissen ändern und auch ich bin vor Irrtümern nicht gefeit oder kann mal etwas übersehen. Ich bitte daher jeden, wenn er bemerkt das hier verlinke, erwähne oder empfohlene Seiten bzw. Inhalte gegen Recht und gute Sitten verstoßen, mir dies umgehend zu melden.

Ich möchte den Besucher und Leser meiner Seiten jedoch auch darauf hinweisen, dass das Internet im allgemeinen und diese Seiten im besonderen weder als Anleitung, Lebenshilfe noch 100% zuverlässige Informationsquelle zu betrachten sind. Jeder ist selbst dafür verantwortlich die gewonnen Informationen zu bewerten, sich seine eigene Meinung zu bilden und im eignen Interesse zu Handeln.

Des Weiteren behalte ich mir das Recht vor diese Seiten jeder Zeit teilweise oder vollständig vom Netz zu nehmen.


Interessantes und rechtliches zum Internet

Die Lektüre von http://www.rehbein-dortmund.de/internet.html ist nicht nur interessant sondern erspart möglicherweise auch einigen Ärger mit der eigenen Home-Page. Aber nicht vergessen: Es ist auch nur eine Meinung von vielen zu diesem Thema!