Du willst mit Deinem Herzensbusiness online sichtbar werden, aber mit der Umsetzung will es nicht so recht klappen? Du hast schon eine eigene Website, aber sie bringt noch nicht Deine Persönlichkeit zum Ausdruck?

Dann bist Du bei mir richtig!

Ich höre Dir zu, nehme Dich wahr und helfe Dir intuitiv, damit Deine Website entsteht und Du schon bald mit Deinem Herzensbusiness sichtbar bist.

In einer anschließenden Online-Schulung zeige ich Dir, wie Du Deine Website später mit Leichtigkeit selber verwalten kannst.

 

 

Was kann ich für Dich tun?

Ich brauche eine Website für mein Herzensbusiness

Gerne übernehme ich die ganzen technischen Aspekte für Dich und kümmere mich um die Webgestaltung Deiner Website, damit Du schon bald online sichtbar bist.

Komplett-Paket ansehen

Ich habe bereits eine Website, benötige aber Unterstützung

Du hast technische Fragen oder benötigst Unterstützung bei der Anpassung Deiner Website?
Mit meinem individuellen Coaching bin ich gerne für Dich da.

Coaching anfordern

Ich benötige ein Logo für mein Herzensbusiness

Die Erstellung eines Logos ist etwas sehr persönliches, denn es soll Dich widerspiegeln. Gemeinsam mit Dir gestalte ich gerne ein auf Dich abgestimmtes Logo.

Mehr erfahren

 

 

Du benötigst mehr Informationen?

Du hast eine bestimmte Frage oder benötigst mehr Informationen? Dann schreibe mir an info@ip-webcreation.de. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Oder vereinbare gleich ein kostenloses Erstgespräch mit mir, damit wir uns kennenlernen und Deine Vorstellungen besprechen können, Telefon: 040-22614042.

Du möchtest mehr über mich wissen? Hier erfährst Du mehr.

 

Du möchtest wissen was ich bisher gemacht habe?

Auf meiner Seite „Referenzen“ findest Du einen Auszug meiner Arbeiten.

 

Und das sagen meine Kunden:

  • Liebe Iris, die Zusammenarbeit mit Dir ist sehr inspirierend, freundlich, menschlich und aufrichtig und ich habe sie sehr genossen. Du hast ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen in der Beratung und Gefühl für Stil und Ästethik und hast meine Wünsche zur Homepage in großartiger Weise zum Ausdruck gebracht. Danke auch für Dein Engagement und der Beratung zu rechtlichen Details und Aufklärung zur Provider-Wahl, Homepagefinanzierung & Co – soviel Ehrlichkeit, Klarheit und gute Beratung findet man ansonsten selten. Sehr geschätzt habe ich auch Deine Geduld und Deine ausführliche, besonders detailiert und gut erklärte Einführung in die Hompageverwaltung, Selbstgestaltung und -bearbeitung. Gut ist auch, dass Du Deine Arbeit besonders schnell, zuverlässig und perfekt erledigst und man immer sofort Hilfe erhält und nie lange Wartezeiten entstehen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und ich bin froh, Dich gefunden zu haben! Ich bin auch schon fleißig dabei, Dich weiter zu empfehlen! Wer ehrlich, engagiert, richtig gut beraten sein möchte zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis und dabei noch die professionelle Homepage haben möchte, die ihm persönlich auch wirklich gefällt, der ist hier genau richtig bei Iris Paul! DANKE für unsere gute Zusammenarbeit! www.bedadeva.de
    Eva Bernhardt

    Eva Bernhardt,

  • Liebe Frau Paul, 2006 hatte ich Sie im Internet in einem Portal gefunden. Das war ein Glücksgriff für uns beide. Wir beide standen ganz am Anfang unseres Wirkens und sind gemeinsam gewachsen. Wie schön, von jemandem betreut zu werden, der sich einzufühlen weis und Ideen individuell umsetzen kann. Herzlichen Dank für die Rundum-Fürsorge, die ja doch einige Webauftritte enthält. Herzliche Grüße, Ihre Annette Müller. www.san-esprit.de
    Annette Müller

    Annette Müller,

  • Um meine Kunstwerke gut und geschmackvoll zu präsentieren, habe ich Iris gebeten für mich eine Website zu erstellen. Dabei hat sie mich mit viel Sachverstand und kompetent beraten. Mit ihrem besonderen Einfühlungsvermögen ist dann meine ganz persönliche Seite entstanden, die bei allen Besuchern immer wieder Anklang findet. Besonders gefällt mir, dass ich nie lange warten muss, wenn ich mal ein Problem mit der Seite habe. Iris arbeitet schnell und zuverlässig und ist immer ansprechbar. www.connizander.de
    Conni Zander

    Conni Zander,

PrevNext